CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
09.08.2011 14:45
Hallo Mädels,
bin ja nun im 1. ClomiZyklus und frage mich, ob ihr mit dem zeug auch so unreine haut bekommen habt ? seh´aus wie ein teenie
ist das normal ? hat jmd. erfahrung mit HCG Bestimmung im Blut ?
Trägt die KK die Kosten vom Labor
danke und lg
bin ja nun im 1. ClomiZyklus und frage mich, ob ihr mit dem zeug auch so unreine haut bekommen habt ? seh´aus wie ein teenie
Trägt die KK die Kosten vom Labor
danke und lg
09.08.2011 15:40
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels,
bin ja nun im 1. ClomiZyklus und frage mich, ob ihr mit dem zeug auch so unreine haut bekommen habt ? seh´aus wie ein teenie![]()
Trägt die KK die Kosten vom Labordanke und lg
also das mit der unreinen haut kann ich nur bestätigen ich schau aus wie ein schweizer käse
09.08.2011 15:47
also das mit der unreinen haut kann ich nur bestätigen ich schau aus wie ein schweizer käse
[/quote]
ok, dachte schon ich zieh´wieder die Nebenwirkung No. 1 als einzigste unter 100.000 raus
immer ich...
wie verträgst dus´sonst so ?
[/quote]
ok, dachte schon ich zieh´wieder die Nebenwirkung No. 1 als einzigste unter 100.000 raus
immer ich...
wie verträgst dus´sonst so ?
09.08.2011 15:48
seh´s ja grad... haben den gelichen NMT
wart ihr auch fleißig ? Mein Mann meint, er hätt es "hingekriegt"
wart ihr auch fleißig ? Mein Mann meint, er hätt es "hingekriegt"
09.08.2011 21:16
Zitat von manuela26:
Zitat von manuela26:
Zitat von urmelausdemeis:
@ Mauela
Der Test verlief positiv!!!!!!
was musst du jetzt machen????????????????????????????????????
hab es gerade bei google eingegeben also ich freu mich und he ich drück dir die daumen das es nach so langen warten bald hin haut!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na zum einen natürlcih wegen dem Zucker. Dann weil ich in 4 Wochen strenger Diät kein einziges Gramm verloren habe, nein, ich wog 3 kg mehr...
Ja und dann natürlich wegen dem Kinderwunsch. ich bin wirklich sehr gespannt, ob es nur daran gehangen hat....
10.08.2011 00:40
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels,
bin ja nun im 1. ClomiZyklus und frage mich, ob ihr mit dem zeug auch so unreine haut bekommen habt ? seh´aus wie ein teenie![]()
ich habe auch unreine Haut .... wie noch nie
aber hauptsache es klappt
10.08.2011 07:51
Zitat von Gianella:
Zitat von Biene77:
Hallo Mädels,
ich habe auch unreine Haut .... wie noch nieaber hauptsache es klappt
![]()
Habe Info vom Doc bezgl. der HCG Bestimmun gim Blut - ist Kassenleistung
werde ich nä. Do dann mal machen lassen, damit beruhigt ( so oder so ) in den urlaub fahren kann. schönen Mittwoch wünsch ich euch !
10.08.2011 11:38
Zitat:
Zitat von Biene77:
also das mit der unreinen haut kann ich nur bestätigen ich schau aus wie ein schweizer käse![]()
immer ich...wie verträgst dus´sonst so ?
bis jetzt ganz gut nur die extremen gefühlsschwankungen jetzt bekomme ich dann 100 mg clomi das wird dann schlimm .........
10.08.2011 11:48
Zitat von manuela26:
Zitat von manuela26:
@ Mauela
Der Test verlief positiv!!!!!!
wenn es würklich daran liegt dann würd ich mit deinem fa ein ernstes wörtchen reden, wie kommst du dazu nur weil der seinen jop nicht richtig macht so lange auf deinen kinderwunsch zu warten!!!
ich glaube hätte kein vertraun mehr in keinen arzt wenn ich selber drauf komme das bei mir was nicht stimmt und die ärzte die es eigentlich können sollen keinen anstand machen mich auf so was mal zu testen!!!
mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn da werde ich richtig wütend..................
bitte halt mich auf dem laufenden wie es dir geht !!!
was musst du jetzt machen????????????????????????????????????
hab es gerade bei google eingegeben also ich freu mich und he ich drück dir die daumen das es nach so langen warten bald hin haut!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na zum einen natürlcih wegen dem Zucker. Dann weil ich in 4 Wochen strenger Diät kein einziges Gramm verloren habe, nein, ich wog 3 kg mehr...
Ja und dann natürlich wegen dem Kinderwunsch. ich bin wirklich sehr gespannt, ob es nur daran gehangen hat....
10.08.2011 20:54
@ Manuela
Nun, ich werde, FALLS, ich noch mal schwanger werden, wieder zu ihr gehen. In der Vorsorge war sie top. Vor allem, weil man immer wieder hört, das nur die 3 großen US gemacht werden und alles was darüber gemacht wird, muss selber gezahlt werden und und und.
Aufgrund der Diabetis werde ich als Risikoschwangerschaft eingestuft. Und das heisst eh mehr US untersuchungen.
Auch zur normalen Vorsorge werde ich zu ihr gehen, ABER das Thema Kinderwunsch, der is rum.
Ich habe es immer und immer wieder gesagt, nich nur bei meine rFÄ, auch beim HA.....
Na ja, jetzt sch*** ich mir erstmal die Seele ausm Leib und hoffe das die Kilos purzeln..... und sich ein kleiner Untermieter einnistet.....
Nun, ich werde, FALLS, ich noch mal schwanger werden, wieder zu ihr gehen. In der Vorsorge war sie top. Vor allem, weil man immer wieder hört, das nur die 3 großen US gemacht werden und alles was darüber gemacht wird, muss selber gezahlt werden und und und.
Aufgrund der Diabetis werde ich als Risikoschwangerschaft eingestuft. Und das heisst eh mehr US untersuchungen.
Auch zur normalen Vorsorge werde ich zu ihr gehen, ABER das Thema Kinderwunsch, der is rum.
Ich habe es immer und immer wieder gesagt, nich nur bei meine rFÄ, auch beim HA.....
Na ja, jetzt sch*** ich mir erstmal die Seele ausm Leib und hoffe das die Kilos purzeln..... und sich ein kleiner Untermieter einnistet.....
14.08.2011 14:33
@ Manuela
ich drück dir die daumen und die zehen das sich was tut!!!
14.08.2011 14:33
@ Manuela
ich drück dir die daumen und die zehen das sich was tut!!!
15.08.2011 14:45
Hallo liebe Mädels...wie gehts euch? Bin auch wieder mal da und melde mich zu Wort
ich hatte ja NMT am 1. August...hätte ich gehabt. Aber alles lief etwas komisch ab. Hatte am 30. Juni meine Tage..war nix mit dem 1. Clomizyklus. Dann bekam ich am 17. Juli schon wieder meine Tage. Ja und jetzt bin ich wieder im ZT 30 und warte und warte. ss Test mach ich keinen, bin nicht schwanger, das weiss ich
mein FA ist auch noch immer in den Ferien bis übernächst Woche. Mein Mann muss jetzt den mal zum SG. ach...komisch das. 2 mal im Monat Mens haben. Hatte das jemand schon mal`?
ist ruhig hier...seit ihr in den Ferien?
ich hatte ja NMT am 1. August...hätte ich gehabt. Aber alles lief etwas komisch ab. Hatte am 30. Juni meine Tage..war nix mit dem 1. Clomizyklus. Dann bekam ich am 17. Juli schon wieder meine Tage. Ja und jetzt bin ich wieder im ZT 30 und warte und warte. ss Test mach ich keinen, bin nicht schwanger, das weiss ich
mein FA ist auch noch immer in den Ferien bis übernächst Woche. Mein Mann muss jetzt den mal zum SG. ach...komisch das. 2 mal im Monat Mens haben. Hatte das jemand schon mal`?
15.08.2011 14:48
Zitat von Caramella2580:
Hallo liebe Mädels...wie gehts euch? Bin auch wieder mal da und melde mich zu Wortich hatte ja NMT am 1. August...hätte ich gehabt. Aber alles lief etwas komisch ab. Hatte am 30. Juni meine Tage..war nix mit dem 1. Clomizyklus. Dann bekam ich am 17. Juli schon wieder meine Tage. Ja und jetzt bin ich wieder im ZT 30 und warte und warte. ss Test mach ich keinen, bin nicht schwanger, das weiss ich
![]()
![]()
Hallöchen,wars denn richtig Mens oder SB?
Ist ja auch doof,wenn dein FA im Urlaub ist
15.08.2011 15:36
Zitat von Herzl:
Zitat von Caramella2580:
Hallo liebe Mädels...wie gehts euch? Bin auch wieder mal da und melde mich zu Wortich hatte ja NMT am 1. August...hätte ich gehabt. Aber alles lief etwas komisch ab. Hatte am 30. Juni meine Tage..war nix mit dem 1. Clomizyklus. Dann bekam ich am 17. Juli schon wieder meine Tage. Ja und jetzt bin ich wieder im ZT 30 und warte und warte. ss Test mach ich keinen, bin nicht schwanger, das weiss ich
![]()
![]()
Hallöchen,wars denn richtig Mens oder SB?
Ist ja auch doof,wenn dein FA im Urlaub ist![]()
Ja waren beide male richtige Mens.5 Tage Mit Bauchweh und allem drum und dran. Vielleicht lag es an den Hormonen
Habe überlegt ob es sein kann, das beim auslösen des Eisprungs, eine Eizelle noch weiter gewachsen ist und dann 2 Wochen später dieses andere gesprungen ist? hmmm nein, wäre nicht logisch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt