Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Gianella
74 Beiträge
20.08.2011 22:10
Die 5 Tage halten wir noch aus
Ich überlege ob ich auch Bluttest mache oder doch mit Urinteste...
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.08.2011 22:43
genau das schaffen wir

da bin ich ja echt mal bei uns beiden hübschen gespannt
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 07:57
Zitat von sunnymaus4:

kann ich mir gut vorstellen das du es noch nicht fassen kann

das ist echt sooo schön

ja also arzthelferin bei meiner FÄ meinte zu mir letzten samstag wenn ich bis zum 25.08 keine mens hab soll ich sofort anrufen denn ab dem 29.08 geht meine FÄ leider in urlaub
ich weiss nicht aber irgentwie hab ich es im gefühl das es nicht geklappt hat ich versuche zwar den gedanken zu verdrängen aber irgentwie

ja das kenn ich gut....ich dachte das es auch nicht geklappt hat weil ich kein clomifen genommen hab, waren im urlaub 3 wochen und ichh ab die tabletten vergessen dachte mir na ja egal kann man nichts machen....dann war ich auch noch beim FA und die meinten mein progesteronspiegel ist zu niedrig aber mein ES war super!
na ja dann kam meine mens nicht und ich hab einfach mal getestet obwohl ich dran dachte nicht schwanger zu sein.....und siehe da positiv war am ausflippen.....
wünsch dir ganz viel glück das es geklappt hat drück dir die daumen!
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 08:06
Zitat von Gianella:

Zitat von Hony1978:

was soll ich dazu sagen, bin am ausflippen )))

Herzlichen Glückwunsch ..... ich freu mich so für Dich.... ich wünsche Dir eine SUper Kugelzeit

DANKE DANKE DANKE
Gianella
74 Beiträge
22.08.2011 15:04
Hallo Mädels,

war heute noch bei Blutabnahme, konnte es nicht mehr aushalten,... NEGATIV
Bin so traurig!
War es noch zu früh?
sunnymaus4
1184 Beiträge
22.08.2011 15:45
Zitat von Gianella:

Hallo Mädels,

war heute noch bei Blutabnahme, konnte es nicht mehr aushalten,... NEGATIV
Bin so traurig!
War es noch zu früh?

och mensch

aber vieleicht war wirklich noch zu früh ich drück auf jeden fall weiter die däumchen das die mens schön weg bleiben
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 15:47
ich denke auch das es zu früh war
daumen sind gedrückt wie weit bist du denn?
sunnymaus4
1184 Beiträge
22.08.2011 15:48
Zitat von Hony1978:

Zitat von sunnymaus4:

das ist echt sooo schön

ja also arzthelferin bei meiner FÄ meinte zu mir letzten samstag wenn ich bis zum 25.08 keine mens hab soll ich sofort anrufen denn ab dem 29.08 geht meine FÄ leider in urlaub
ich weiss nicht aber irgentwie hab ich es im gefühl das es nicht geklappt hat ich versuche zwar den gedanken zu verdrängen aber irgentwie

ja das kenn ich gut....ich dachte das es auch nicht geklappt hat weil ich kein clomifen genommen hab, waren im urlaub 3 wochen und ichh ab die tabletten vergessen dachte mir na ja egal kann man nichts machen....dann war ich auch noch beim FA und die meinten mein progesteronspiegel ist zu niedrig aber mein ES war super!
na ja dann kam meine mens nicht und ich hab einfach mal getestet obwohl ich dran dachte nicht schwanger zu sein.....und siehe da positiv war am ausflippen.....

dankeschööön
das ist echt so toll das es endlich bei dir geklappt hat
Gianella
74 Beiträge
22.08.2011 15:55
Zitat von Hony1978:

Bin heute bei ES+9/10 ... vieleich war es wirklich zu früh, was ich aber nicht glaube... bei manchen war bei ES+7 schon was zu sehen
Naja, nächstes mal,... nur ich hab kein Bock mehr auf Clomi davon werde ich ganz komisch
Honey1978
432 Beiträge
23.08.2011 08:57
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Hony1978:

Zitat von sunnymaus4:

das ist echt sooo schön

dankeschööön
das ist echt so toll das es endlich bei dir geklappt hat

guten morgen,

jaaaaaaaaaaaaaaa danke danke ich freu mich auch ich kanns gar nicht glauben
hab gestern mein erstes bildchen bekommen, aber glauben kann ich es immer noch nicht
ich drück dir ganz fest die daumen das es schnell bei dir klappt
Honey1978
432 Beiträge
23.08.2011 09:13
Zitat von Gianella:

Zitat von Hony1978:

Bin heute bei ES+9/10 ... vieleich war es wirklich zu früh, was ich aber nicht glaube... bei manchen war bei ES+7 schon was zu sehen
Naja, nächstes mal,... nur ich hab kein Bock mehr auf Clomi davon werde ich ganz komisch

ich glaub schon das es zu früh ist, warte doch bis du ES+14 bis dann ist es sicher! ja bei manchen aber bei manchen zeigt der test negativ an obwohl es doch positiv ist
das war jetzt dein 2ter zyklus mit clomi oder?
hast du Pco? oder an was liegts?
Gianella
74 Beiträge
23.08.2011 09:47
Zitat von Hony1978:

Zitat von Gianella:

Zitat von Hony1978:

ich glaub schon das es zu früh ist, warte doch bis du ES+14 bis dann ist es sicher! ja bei manchen aber bei manchen zeigt der test negativ an obwohl es doch positiv ist
das war jetzt dein 2ter zyklus mit clomi oder?
hast du Pco? oder an was liegts?

Guten morgen,
ich hoffe es dass es zu früh war Ja ich habe PCO und ein Jahr lang keinen ES aber nach meinem ersten Clomi Zyklus hatte ich dann endlich einen der ES war am 14/15.08. .... ich warte am besten meinen NMT.. ich versuch mich nicht mehr verückt zu machen
Honey1978
432 Beiträge
23.08.2011 10:07
ich hab auch poc und bei mir hats aufeinmal geklappt ohne medikamente hab nur einmal clomi genommen, da hats nicht geklappt und wo ich es am wenigsten erwartet habe hats geklappt hast du es schon mal metformin genommen das hat mir gut geholfen da hab ich wenigstens meine mens immer bekommen immer 29-30 tage.
schilddrüsen untersuchen lassen?
drück dir weiterhin die daumen!
Mindy05
862 Beiträge
23.08.2011 14:36

Hallo Mädels
habe mich ne weile nich gemeldet weil man sich immer noch mehr gedanken übers schwanger werden gemacht und jetzt kommts ich habe heute früh nen test gemacht weil ich heute mnt bin und habe nur kurz rauf geguckt negativ dann bin ich zur arbeit und als ich wieder kam habe ich ihn weg werfen wollen und aufeinmal ne linie da?? Bin dann gleich los hab nen zweiten geholt und ich glaubs nich sofort ein zweiter strich ist ja der hammer
schaut selbst
oh gott kann es noch gar nich glauben

Herzl
11328 Beiträge
23.08.2011 15:00
Zitat von Mindy05:

Hallo Mädels
habe mich ne weile nich gemeldet weil man sich immer noch mehr gedanken übers schwanger werden gemacht und jetzt kommts ich habe heute früh nen test gemacht weil ich heute mnt bin und habe nur kurz rauf geguckt negativ dann bin ich zur arbeit und als ich wieder kam habe ich ihn weg werfen wollen und aufeinmal ne linie da?? Bin dann gleich los hab nen zweiten geholt und ich glaubs nich sofort ein zweiter strich ist ja der hammer
schaut selbst
oh gott kann es noch gar nich glauben

Herzlichen Glückwunsch,wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.Der wievielte Clomizyklus war es?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt