Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Tommygirl2683
36 Beiträge
19.08.2011 17:29
Zitat von Gianella:

Zitat von Tommygirl2683:

Sooooo.... auf gehts in den 2ten Clomi Zyklus

Tommygirl,.... ich drücke fest die Dauem,... hattest Du im ersten Zyklus einen ES?

Ja hatte ich... gott sei dank....
Gianella
74 Beiträge
20.08.2011 09:16
Zitat von Hony1978:

was soll ich dazu sagen, bin am ausflippen )))

Herzlichen Glückwunsch ..... ich freu mich so für Dich.... ich wünsche Dir eine SUper Kugelzeit
Gianella
74 Beiträge
20.08.2011 09:39
Zitat von Tommygirl2683:

Zitat von Gianella:

Zitat von Tommygirl2683:

Sooooo.... auf gehts in den 2ten Clomi Zyklus

Tommygirl,.... ich drücke fest die Dauem,... hattest Du im ersten Zyklus einen ES?

Ja hatte ich... gott sei dank....

ich bin mir sicher das es bald klappt
Gianella
74 Beiträge
20.08.2011 09:55
Zitat von sunnymaus4:

@Hony1978

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

mensch ich freu mich lfür dich!!

bei mir heisst es weiterhin däumchen drücken , letzten samstag wurde bei mir der ES per spritze ausgelöst und nun heisst es abwarten

Hallo Maus,
bei mir war auch am Samstag der ES dh wir warte gemeinsam ab, du bist nich allein.... wir werden es packen ... hattest du schon was gmerkt... ich hatte UL ziehen und ein komischer gefühl, oder bilde ich mir es nur ein,... ich wollte am 01.09. testen

sunnymaus4
1184 Beiträge
20.08.2011 12:00
Zitat von Gianella:

Zitat von sunnymaus4:

@Hony1978

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

bei mir heisst es weiterhin däumchen drücken , letzten samstag wurde bei mir der ES per spritze ausgelöst und nun heisst es abwarten

Hallo Maus,
bei mir war auch am Samstag der ES dh wir warte gemeinsam ab, du bist nich allein.... wir werden es packen ... hattest du schon was gmerkt... ich hatte UL ziehen und ein komischer gefühl, oder bilde ich mir es nur ein,... ich wollte am 01.09. testen

das ist ja toll süsse
däumchen sind ganz fest für uns beide gedrückt
also das einzige was ich hab ist das ich mir die brustwarzen weh tun und schonmal so ein ziehen im UL.. ich hoffe das ist ein gutes zeichen ja irgentwann müssen wir ja auch mal glück haben das es endlich klappt
Herzl
11328 Beiträge
20.08.2011 12:04
Zitat von sunnymaus4:

das ist ja toll süsse
also das einzige was ich hab ist das ich mir die brustwarzen weh tun und schonmal so ein ziehen im UL.. ich hoffe das ist ein gutes zeichen ja irgentwann müssen wir ja auch mal glück haben das es endlich klappt

wieviele Tage nach Es bist denn heute?
Gianella
74 Beiträge
20.08.2011 12:17
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Gianella:

Zitat von sunnymaus4:

@Hony1978

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hallo Maus,

das ist ja toll süsse

Super,.... ich hoffe das es diesmal klappt, in welchen üz bist du? Ich weis nicht wie ich die Zeit bis zum test aushalte,... ich hab das gefühl ich dreh noch durch
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.08.2011 14:16
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

das ist ja toll süsse

wieviele Tage nach Es bist denn heute?

heute genau 7 Tage
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.08.2011 14:18
Zitat von Gianella:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Gianella:

Zitat von sunnymaus4:

@Hony1978

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hallo Maus,

das ist ja toll süsse

Super,.... ich hoffe das es diesmal klappt, in welchen üz bist du? Ich weis nicht wie ich die Zeit bis zum test aushalte,... ich hab das gefühl ich dreh noch durch

*gg* kann ich gut verstehen dies ist mein 3ter clomizyklus und versuchen aber schon seit 9 jahren ein 2tes kind zu bekommen aber durch meine PCO und das hashi und unfähige ärzte war es bisher immer unerfülltrer kiwu... und nun seit ich im märz zu meiner jetzigen Fä gewechselt hab gehts bergauf und sie versucht es nun mit clomi

Gianella
74 Beiträge
20.08.2011 14:31
@maus da drücke ich aber feste die Daumen,... hast du FolliTV gemacht, hattest du auch in den ersten zwei Clomi zyklus einen ES?
Wir packen es
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.08.2011 15:01
dankeschöööön ja bisher hat der ES immer statt gefunden allerdings dauert bei mir die Eireife immer zu lange meine Fä meinte letzte woche das jedesmal wenn die follis reif wären . seien sie schon fast zu alt deswegen hat sie es letzten Samstag dann mit Predalon ausgelöst ich hoffe das es geklappt hat auch wenn ich irgentwie wieder das gefühl habe das ich noch in den 4 clomizyklus gehen werde ich hoffe mein gefühl täuscht sich gewaltig
Gianella
74 Beiträge
20.08.2011 15:12
Zitat von sunnymaus4:

dankeschöööön ja bisher hat der ES immer statt gefunden allerdings dauert bei mir die Eireife immer zu lange meine Fä meinte letzte woche das jedesmal wenn die follis reif wären . seien sie schon fast zu alt deswegen hat sie es letzten Samstag dann mit Predalon ausgelöst ich hoffe das es geklappt hat auch wenn ich irgentwie wieder das gefühl habe das ich noch in den 4 clomizyklus gehen werde ich hoffe mein gefühl täuscht sich gewaltig

Bin ich mir sicher dass dich dein Gefühl teucht,,.... wir werden Maikinder bekommen,... Irgentwie habe ich es im Gefühl dass es diesmal geklappt hat... wirste schon sehen
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.08.2011 21:33
das ist so lieb von dir süsse

maikind klingt super mein sohn ist ein Junikind das würde richtig gut passen
Gianella
74 Beiträge
20.08.2011 21:48
Mai und Juni ... ist ja super
Wir werden es ja bald wissen .... wann willst du testen?
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.08.2011 22:01
also wenn ich bis zum 25.08 meine mens nicht hab muss ich direkt bei meiner Fä anrufen und dann vorbei kommen dann wird sie nachsehen und testen da sie ja am 29.08 erstmal urlaub hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt