CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
25.10.2011 20:14
Zitat von SweetMammy:
Mutterliebe ist schon die stärkste Liebe!![]()
Jip das Stimmt,deswegen können wir so viel aushalten.
25.10.2011 20:17
@ mammy deine kleine ist ja süß und schon so groß
naja nimmst ja Ovus da sollte dir das ja nich passieren
naja nimmst ja Ovus da sollte dir das ja nich passieren
25.10.2011 20:50
Zitat von wellimutti:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Herzl:
Zitat von wellimutti:
[size=18] Aber das der Vorteil: [/size]
und der ist allen Ärger um Zysten wert![]()
ach wie süß![]()
wollt auch mal![]()
WIe süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
Ich auch
Ist das deins?
Süss das Mäuschen![]()
Wen meinst Du??
Wenn mich, jaaa das is mein Sweety Leon, gerade ma 2 Tage alt..... Und ich freu mich schon auf meine Maus, wenn ich sie/ ihn endlich im Arm halten kann, gesund und munter!!!!!
25.10.2011 21:22
Zitat von Herzl:
@ mammy deine kleine ist ja süß und schon so groß![]()
naja nimmst ja Ovus da sollte dir das ja nich passieren![]()
Ja,leider werden die "kleinen!" viel zu schnell groß...
Jupp,hoff ich doch und wenn meine billig Ovus nicht einmal positiv anzeigen sollten, werden wir trotzdem Herzeln.... dann erst recht
*
Soooo ihr Süssen,wünsch euch ne gute Nacht! Schlaft gut!
26.10.2011 10:32
Hallo ihr lieben,
hab heut mal aus neugier getestet ,da ich ein ungeduldiger Mensch bin( 27zt von 2
,war leider wie zu erwarten negativ
.
Kann zwar noch zu früh gewesen sein,aber ich glaub eher das es wieder nicht geklappt hat,und das Donnerstag meine Mens kommt.
Ist denn mein vierter Clomi Zyklus
,langsam steigt der Druck
hab heut mal aus neugier getestet ,da ich ein ungeduldiger Mensch bin( 27zt von 2
,war leider wie zu erwarten negativ
. Kann zwar noch zu früh gewesen sein,aber ich glaub eher das es wieder nicht geklappt hat,und das Donnerstag meine Mens kommt.
Ist denn mein vierter Clomi Zyklus
,langsam steigt der Druck
26.10.2011 10:42
Zitat von wellimutti:
Hallo ihr lieben,
hab heut mal aus neugier getestet ,da ich ein ungeduldiger Mensch bin( 27zt von 2,war leider wie zu erwarten negativ
.
Kann zwar noch zu früh gewesen sein,aber ich glaub eher das es wieder nicht geklappt hat,und das Donnerstag meine Mens kommt.
Ist denn mein vierter Clomi Zyklus,langsam steigt der Druck
![]()
![]()
ES hattest du aber, oder?
26.10.2011 10:48
Zitat von Shani:
Zitat von wellimutti:
Hallo ihr lieben,
hab heut mal aus neugier getestet ,da ich ein ungeduldiger Mensch bin( 27zt von 2,war leider wie zu erwarten negativ
.
Ist denn mein vierter Clomi Zyklus,langsam steigt der Druck
![]()
![]()
ES hattest du aber, oder?
Ja hatte ich ,am Einnistungstag laut Kalender hatte ich son leichtes ziehen und das ging ein paar Tage.Vieleicht wahr es auch zu früh
26.10.2011 10:52
War heute beim Fa, da mein 1.clomizyklus nichts gebracht hat sprich kein ES hatte hat die ärztin die dosis erhöht auf 100 mg. vom 3-7zyklus.
Am 10 zyklustag soll ich hin ich denke mal wegen US.
Metformin soll bei mir nix bringen weil ich nie übergewichtig gewesen bin... ich hoffe dieses mal klappt es, weil die hitzewallungen nachts sind schon heftig bei mir
Metformin soll bei mir nix bringen weil ich nie übergewichtig gewesen bin... ich hoffe dieses mal klappt es, weil die hitzewallungen nachts sind schon heftig bei mir
26.10.2011 11:06
Zitat von twiity:
War heute beim Fa, da mein 1.clomizyklus nichts gebracht hat sprich kein ES hatte hat die ärztin die dosis erhöht auf 100 mg. vom 3-7zyklus.
Metformin soll bei mir nix bringen weil ich nie übergewichtig gewesen bin... ich hoffe dieses mal klappt es, weil die hitzewallungen nachts sind schon heftig bei mir![]()
![]()
![]()
Drücke die Daumen!!!!
Ich hatt zwar einen ES aber hat nicht geklappt und dann hab ich ja auch noch ne Zyste bekommen. Hoffe das es bei mir auch im zweiten Zyklus klappt. Clomi ist echt nicht ohne!!!!!!
26.10.2011 13:39
Zitat von twiity:
Metformin soll bei mir nix bringen weil ich nie übergewichtig gewesen bin.. . ich hoffe dieses mal klappt es, weil die hitzewallungen nachts sind schon heftig bei mir![]()
![]()
![]()
Sorry, aber Deine FÄ is einfach nur Matsche..... Wenn ich so doofe Äusserungen höre, kommt mir die Galle hoch. Weder PCO noch ne Insulinresistenz treten ausschliesslich bei Übergewichtigen Menschen auf. Natürlich is Übergewicht ein Indikator, aber das heisst noch lange nich, dass normagewichtige Frauen, das nich bekommen könne, bzw haben können.
is nicht gegen Dich, versteh mich da nich falsch, aber so gelabber wie Deine FÄ da ablässt, lässt mich explodieren.
Ich hatte auch ma so einen Spezi von FA, der war der Meinung, Frauen mit einem BMI über 30 werden NIE schwanger. Schau Dich doch um.... starte ne Umfrage, sonst was. NATÜRLICH können solche Frauen schwanger werden. Ich finde es so ungerecht von so machen FA. Echt..... nur weil ich mehr aufm Hüften habe, heisst das doch nich, dass ich nich schwanger werden darf oder kann??? Und nur weil Du noch nie Übergewichtig warst (Du Glückliche), heisst das noch nich, dass Du keine Insulinresistenz oder PCO haben musst.
Und wenn eine Dicke Frau dann doch schwanger wird, bekommt sie ja eh zu 100% SS Diabetis...... Ich lach mich schlapp. Als ich mit Len schwanger war und bei der Diabetikerschulung war, da war exakt eine Frau dick und das war ich. Die andern 14 Damen waren schlank......
Ich mein, ich sollte jetzt nich so austicken, aber so Äusserungen von FÄ oder andern Ärzten kotezn mich einfach an.
na sicher weiss ich, dass mein Ü Gewicht nich gesund is. Klar, aber bitte, was hilft mir so ne Aussage, wenn ich mit nem akkuten, extem schmerzhaften Bandscheibenvorfall, kaum fähig aufrecht zu gehen, vor einem Arzt hocke??????
Klar, weiss ich, dass der BSV auch durch das Ü Gewicht gekommen ist. Natürlich, aber ich kann es innerhalb von 5 Min nich ändern......
So eine ignoranz der Ärzte macht mich irre, sau wütend. Egal was man hat, ja, sie haben halt Übergewicht...... Hallo???? und was hat das mit der Erkältung zu tun...................................
Bitte, bitte jetzt nich persönlich nehmen (is es gewiss nich) oder sonstwie sauer werden. Ich gönne jeder Schlanken und jeder dicken Frau ihre Schwangerschaft. Aber so 0815 Äusserungen find ich unfair, gerade von Ärzten, die es wissen müssen.
26.10.2011 13:41
Hi Mädels,
darf ich mich anschließen? Das ist mein 1.ÜZ mit Clomi. Leider kann mein Arzt es diesen Monat nicht verfolgen, da er Urlaub hat
Ich wollte gestern für Donnerstag einen Termin machen....Blöd Urlaub!...Naja, dann eben im nächsten Monat....Wir üben seit Januar, im März hatte ich eine FG und seit dem will es nihct mehr klappen
Da die Werte vom EP nicht so dolle waren, soll ich jetzt Clomis nehmen. Vom 7-9ZT je 1 Tablette am Tag. Ist das eine normale Dosis?
LG Mone
darf ich mich anschließen? Das ist mein 1.ÜZ mit Clomi. Leider kann mein Arzt es diesen Monat nicht verfolgen, da er Urlaub hat
Ich wollte gestern für Donnerstag einen Termin machen....Blöd Urlaub!...Naja, dann eben im nächsten Monat....Wir üben seit Januar, im März hatte ich eine FG und seit dem will es nihct mehr klappen
Da die Werte vom EP nicht so dolle waren, soll ich jetzt Clomis nehmen. Vom 7-9ZT je 1 Tablette am Tag. Ist das eine normale Dosis? LG Mone
26.10.2011 13:43
halloo mädels... och eure kleinen sind ja sooo süsss.
ich melde mich auch mal wieder. hatte ja letzten zyklus auch eine blöde zyste. ist aber dann mit der mens ab. vorgestern hatte ich schwindel ( zt 26) ovu test fett positiv. hab arzt angerufen da auch die brüste zwicken. hat gestern us gemacht. hat ein follikel 22 mm gesehen ( ich hatte angst das wieder ne zyste da ist) er meint heute es aber meine gms ist schon 13 mm dick wie in einer frühss. er wolle mir keine falschen hoffnungen machen. ich solle mich in ca. 14 tagen melden, falls mens nicht kommt. was soll ich tun?? ss test sagt er solle ich mal keinen machen da es auch es sein kann. habt ihr beim es auch übelkeit und schwindel?
ich melde mich auch mal wieder. hatte ja letzten zyklus auch eine blöde zyste. ist aber dann mit der mens ab. vorgestern hatte ich schwindel ( zt 26) ovu test fett positiv. hab arzt angerufen da auch die brüste zwicken. hat gestern us gemacht. hat ein follikel 22 mm gesehen ( ich hatte angst das wieder ne zyste da ist) er meint heute es aber meine gms ist schon 13 mm dick wie in einer frühss. er wolle mir keine falschen hoffnungen machen. ich solle mich in ca. 14 tagen melden, falls mens nicht kommt. was soll ich tun?? ss test sagt er solle ich mal keinen machen da es auch es sein kann. habt ihr beim es auch übelkeit und schwindel?
26.10.2011 13:55
Zitat von Mone123:Hallo und
Hi Mädels,
darf ich mich anschließen? Das ist mein 1.ÜZ mit Clomi. Leider kann mein Arzt es diesen Monat nicht verfolgen, da er Urlaub hatIch wollte gestern für Donnerstag einen Termin machen....Blöd Urlaub!...Naja, dann eben im nächsten Monat....Wir üben seit Januar, im März hatte ich eine FG und seit dem will es nihct mehr klappen
Da die Werte vom EP nicht so dolle waren, soll ich jetzt Clomis nehmen. Vom 7-9ZT je 1 Tablette am Tag. Ist das eine normale Dosis?
LG Mone
Also ich hab vom 5. - 9. Zyklustag jeweils eine genommen, aber das ist von Arzt zu Arzt glaube ich immer verschieden.
26.10.2011 14:10
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von twiity:
Metformin soll bei mir nix bringen weil ich nie übergewichtig gewesen bin.. . ich hoffe dieses mal klappt es, weil die hitzewallungen nachts sind schon heftig bei mir![]()
![]()
![]()
Sorry, aber Deine FÄ is einfach nur Matsche..... Wenn ich so doofe Äusserungen höre, kommt mir die Galle hoch. Weder PCO noch ne Insulinresistenz treten ausschliesslich bei Übergewichtigen Menschen auf. Natürlich is Übergewicht ein Indikator, aber das heisst noch lange nich, dass normagewichtige Frauen, das nich bekommen könne, bzw haben können.
is nicht gegen Dich, versteh mich da nich falsch, aber so gelabber wie Deine FÄ da ablässt, lässt mich explodieren.
Ich hatte auch ma so einen Spezi von FA, der war der Meinung, Frauen mit einem BMI über 30 werden NIE schwanger. Schau Dich doch um.... starte ne Umfrage, sonst was. NATÜRLICH können solche Frauen schwanger werden. Ich finde es so ungerecht von so machen FA. Echt..... nur weil ich mehr aufm Hüften habe, heisst das doch nich, dass ich nich schwanger werden darf oder kann??? Und nur weil Du noch nie Übergewichtig warst (Du Glückliche), heisst das noch nich, dass Du keine Insulinresistenz oder PCO haben musst.
Und wenn eine Dicke Frau dann doch schwanger wird, bekommt sie ja eh zu 100% SS Diabetis...... Ich lach mich schlapp. Als ich mit Len schwanger war und bei der Diabetikerschulung war, da war exakt eine Frau dick und das war ich. Die andern 14 Damen waren schlank......
Ich mein, ich sollte jetzt nich so austicken, aber so Äusserungen von FÄ oder andern Ärzten kotezn mich einfach an.
na sicher weiss ich, dass mein Ü Gewicht nich gesund is. Klar, aber bitte, was hilft mir so ne Aussage, wenn ich mit nem akkuten, extem schmerzhaften Bandscheibenvorfall, kaum fähig aufrecht zu gehen, vor einem Arzt hocke??????
Klar, weiss ich, dass der BSV auch durch das Ü Gewicht gekommen ist. Natürlich, aber ich kann es innerhalb von 5 Min nich ändern......
So eine ignoranz der Ärzte macht mich irre, sau wütend. Egal was man hat, ja, sie haben halt Übergewicht...... Hallo???? und was hat das mit der Erkältung zu tun...................................
Bitte, bitte jetzt nich persönlich nehmen (is es gewiss nich) oder sonstwie sauer werden. Ich gönne jeder Schlanken und jeder dicken Frau ihre Schwangerschaft. Aber so 0815 Äusserungen find ich unfair, gerade von Ärzten, die es wissen müssen.![]()
![]()
![]()
![]()
hey das sehe ich genau so. sogar mein endokrinologe sagte mir vor 2 jahren, mit meinem gewicht ( 85 kg) darf ich nicht schwanger werden. wäre für das kind nicht gut und ich dann ss diabetes bekomme. der hat mich aufs übelste beleidigt. hallooo... gibt frauen mit 120 kg wo ss sind ohne probleme. immer das gewicht. klar geht es mir heute besser mit 10 kg weniger und bekomme wieder meine mens. aber so äusserungen machen mich wütend. er genau so ein langer spargel, ist ja auch nicht gesund.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt