CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
26.10.2011 21:38
Stimmt leider Welli! Aber ich hab gehoft,dass ich gleich wieder in ersten Clomi Zyklus schwanger werde,aber dass kann ich mir ja wohl abschminken! Oder es war zu früh um zu schauen, da ich ja einen Zyklus von 30-33 Tagen habe (letzten Monat 38 Tage) und da kommt der ES ja später... mal sehen! Macht es überhaubt Sinn Ovus zu nutzen?!? Weil ja das Clomi schon den LH wert ansteigen lässt?!?
26.10.2011 21:39
Zitat von SweetMammy:
Stimmt leider Welli! Aber ich hab gehoft,dass ich gleich wieder in ersten Clomi Zyklus schwanger werde,aber dass kann ich mir ja wohl abschminken! Oder es war zu früh um zu schauen, da ich ja einen Zyklus von 30-33 Tagen habe (letzten Monat 38 Tage) und da kommt der ES ja später... mal sehen! Macht es überhaubt Sinn Ovus zu nutzen?!? Weil ja das Clomi schon den LH wert ansteigen lässt?!?
hatte nie vorher nen anstieg erst zum Es...
26.10.2011 21:41
@Herzl: Hmm...mein Ovu von heute morgen und heute Abend zeigt ne leichte 2te Linie... Mal sehen wie sie morgen ist.... Ich bin gespannt! geherzelt wird so oder so! Und heute erst Recht an unserem Hochzeitstag
26.10.2011 21:45
Zitat von SweetMammy:
@Herzl: Hmm...mein Ovu von heute morgen und heute Abend zeigt ne leichte 2te Linie... Mal sehen wie sie morgen ist.... Ich bin gespannt! geherzelt wird so oder so! Und heute erst Recht an unserem Hochzeitstag![]()
alles Liebe zum Hochzeitstag
habs auch nirgends gelesen das Clomi die Ovus beeinflussen sollen...
26.10.2011 21:47
Danke Herzl
Gut...dann denke ich einfach,dass sich die Eibläschen versteckt haben
Gut...dann denke ich einfach,dass sich die Eibläschen versteckt haben
26.10.2011 21:49
Zitat von SweetMammy:
Danke Herzl![]()
Gut...dann denke ich einfach,dass sich die Eibläschen versteckt haben![]()
ja denk das so und vielleicht hat dein FA auch nur oberflächlich geschaut,meine hat ja meinen ersten ES auch nicht gesehen...
26.10.2011 21:52
Wo ich mit Jona schwanger wurde, meine mein FA auch dass ich keinen hatte! Also..ich denk jetzt wieder positiv! Danke Herzl!
26.10.2011 21:55
Zitat von SweetMammy:
Wo ich mit Jona schwanger wurde, meine mein FA auch dass ich keinen hatte! Also..ich denk jetzt wieder positiv! Danke Herzl!
drücke dir gaaaanz dolle die Daumen
die Herzen wollt ich schreiben *geben Kopf hau*
27.10.2011 10:33
@ Urmel: Ja das is echt nervig mitm gewicht, die eine meint ich solle zunehmen die andere neeee nicht zunehmen..blablaaa.. ich mach einfach nix von beidem, ich werde das tun wo ich mich am wohlsten fühle..
Eine Frage in die Runde, wenn ihr euren ES habt oder kurz davor herzelt ihr jeden tag? weil wie ich weiss sollte man alle zwei tage da sonst die spermienanzahl sich reduziert wenn man(n) jeden tag mit der frau herzelt.. wie macht ihr es?
Wenn es nach meinem schatz ginge würde er sich urlaub nehmen um ja nicht den richtigen zeitpunkt zu verpassen
Eine Frage in die Runde, wenn ihr euren ES habt oder kurz davor herzelt ihr jeden tag? weil wie ich weiss sollte man alle zwei tage da sonst die spermienanzahl sich reduziert wenn man(n) jeden tag mit der frau herzelt.. wie macht ihr es?
Wenn es nach meinem schatz ginge würde er sich urlaub nehmen um ja nicht den richtigen zeitpunkt zu verpassen
27.10.2011 10:35
Hi Mädels,
meine Daumen sind auch für alle Clomi Nehmerinner gedrückt!
Bei mir ist es der erste Zyklus. Und total blöd, mein FA kann nicht einmal kontrollieren.....Denn er hat Urlaub JETZT wo ich zum Ultraschall und Blutabnehmen kommen müßte...Habe schon überlegt ob ich die Vertretung anrufen soll!? Denn wenn die Dosis nicht reichen sollte, merke ich das ja erst nächsten Monat. Und habe somit wieder einen Monat verschenkt!?
Mal sehen. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen!
meine Daumen sind auch für alle Clomi Nehmerinner gedrückt!
Bei mir ist es der erste Zyklus. Und total blöd, mein FA kann nicht einmal kontrollieren.....Denn er hat Urlaub JETZT wo ich zum Ultraschall und Blutabnehmen kommen müßte...Habe schon überlegt ob ich die Vertretung anrufen soll!? Denn wenn die Dosis nicht reichen sollte, merke ich das ja erst nächsten Monat. Und habe somit wieder einen Monat verschenkt!? Mal sehen. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen!
27.10.2011 10:53
Zitat von Mone123:
Hi Mädels,
meine Daumen sind auch für alle Clomi Nehmerinner gedrückt!Bei mir ist es der erste Zyklus. Und total blöd, mein FA kann nicht einmal kontrollieren.....Denn er hat Urlaub JETZT wo ich zum Ultraschall und Blutabnehmen kommen müßte...Habe schon überlegt ob ich die Vertretung anrufen soll!? Denn wenn die Dosis nicht reichen sollte, merke ich das ja erst nächsten Monat. Und habe somit wieder einen Monat verschenkt!?
hallooo mone
also ich würde zur vertretung. vorallem beim ersten mal weiss man ja nicht wie du auf clomi reagierst. vielleicht zu gut und hast mehrere Follikel wo springen könnten darum muss man ja auch zum US. wegen den mehrling ss und das beobachten.
27.10.2011 11:53
Huhu,
vielleicht bin ich ja bei euch richtig ^^
Ich habe Clomifen (100mg) vom 3-7 ZT genommen. Am 12 ZT war ein Folikel von 2,6 cm zu sehen.
Mein Arzt sagte das der am 13-14 ZT springt.
Meine Tempikurve zeigt aber erst jetzt so etwas wie einen ES an ... denke ich zumindest. Aber dann wäre der Foli schon über 3 cm groß.
Kann das sein? Springt er trotz dieser Größe noch?
Ich denke er ist entweder gestern oder am 13 ZT gesprungen ...
Ich verzweifel gerade
Mein Zyklusblatt :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 947481/615713?1319709006
Vielleicht wisst ihr einen Rat?
Sollte ich bei euch falsch sein tut es mir leid
vielleicht bin ich ja bei euch richtig ^^
Ich habe Clomifen (100mg) vom 3-7 ZT genommen. Am 12 ZT war ein Folikel von 2,6 cm zu sehen.
Mein Arzt sagte das der am 13-14 ZT springt.
Meine Tempikurve zeigt aber erst jetzt so etwas wie einen ES an ... denke ich zumindest. Aber dann wäre der Foli schon über 3 cm groß.
Kann das sein? Springt er trotz dieser Größe noch?
Ich denke er ist entweder gestern oder am 13 ZT gesprungen ...
Ich verzweifel gerade
Mein Zyklusblatt :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 947481/615713?1319709006
Vielleicht wisst ihr einen Rat?
Sollte ich bei euch falsch sein tut es mir leid
27.10.2011 12:25
Zitat von Mone123:
Hi Mädels,
meine Daumen sind auch für alle Clomi Nehmerinner gedrückt!Bei mir ist es der erste Zyklus. Und total blöd, mein FA kann nicht einmal kontrollieren.....Denn er hat Urlaub JETZT wo ich zum Ultraschall und Blutabnehmen kommen müßte...Habe schon überlegt ob ich die Vertretung anrufen soll!? Denn wenn die Dosis nicht reichen sollte, merke ich das ja erst nächsten Monat. Und habe somit wieder einen Monat verschenkt!?
Ich würde auch zur Vertretung gehen!
27.10.2011 20:35
Hi Mädel, ja ich habe auf Euch gehört, und habe 2 Follikel auf der rechten Seite.
Wir sollen es versuchen, und am Montag soll ich wieder kommen zum gucken ob ich einen EP hatte.
Bin mal gespannt. Links ist nichts und rechts zwei!? Ich habe mich mit dem Thema noch nicht so auseinander gesetzt, aber könnten es dann auch Zwillinge werden? die Wahrscheinlichkeit ist sicher sehr gering, oder?
Und wie sieht es bei Euchaus?
Wir sollen es versuchen, und am Montag soll ich wieder kommen zum gucken ob ich einen EP hatte.
Bin mal gespannt. Links ist nichts und rechts zwei!? Ich habe mich mit dem Thema noch nicht so auseinander gesetzt, aber könnten es dann auch Zwillinge werden? die Wahrscheinlichkeit ist sicher sehr gering, oder?
Und wie sieht es bei Euchaus?
27.10.2011 20:43
huhu mädels, meint ihr es besteht noch hoffnung wenn 2tage vor nmt leicht rosa ausfluss vorhanden ist? ist zwar wirklich nur ganz leicht und hab mit schwindel zu kämpfen seit gestern
bin irgentwie trotzdem traurig
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt