Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
SweetMammy
1588 Beiträge
21.10.2011 20:15
Zitat von wellimutti:

Zitat von SweetMammy:

Zitat von wellimutti:

Zitat von SweetMammy:

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die erste Clomi genommen! Bin so gespannt,ob es wieder beim ersten mal klappt

Meine Daumen sind gedrückt,wünscheuch das so sehr

Danke Welli! Ich drück euch auch die Daumen! Dir sei es genauso gegönnt!

Schön das dein Mann grünes Licht gegeben hat

Ja,bin auch echt froh drüber! Er hatte gestern aufn Rückweg von der Arbeit aus angerufen und gemeint,dass wir es versuchen aber wenn es nach den 6 Clomi Zyklen nicht geklappt hat,wir in die Kinderwunsch gehen...
wellimutti
5422 Beiträge
21.10.2011 20:18
Zitat von SweetMammy:

Zitat von wellimutti:

Zitat von SweetMammy:

Zitat von wellimutti:

Zitat von SweetMammy:

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die erste Clomi genommen! Bin so gespannt,ob es wieder beim ersten mal klappt

Meine Daumen sind gedrückt,wünscheuch das so sehr

Danke Welli! Ich drück euch auch die Daumen! Dir sei es genauso gegönnt!

Schön das dein Mann grünes Licht gegeben hat

Ja,bin auch echt froh drüber! Er hatte gestern aufn Rückweg von der Arbeit aus angerufen und gemeint,dass wir es versuchen aber wenn es nach den 6 Clomi Zyklen nicht geklappt hat,wir in die Kinderwunsch gehen...

Na dann sind meine Daumen für euch noch doller gedrückt,das es in den 6Monaten klappt
SweetMammy
1588 Beiträge
21.10.2011 20:24
Danke Welli! Nimmst du im moment auch Clomi?!?
wellimutti
5422 Beiträge
21.10.2011 20:27
Zitat von SweetMammy:

Ich bin schon in dritten Clomifen Zyklus,und in 7tagen hab ich NMT.
Bin aber nicht posetiv eingestellt für diesen Zyklus,und hoff das es wenigstends nähdsten klappen wird.
SweetMammy
1588 Beiträge
21.10.2011 20:30
Zitat von wellimutti:

Zitat von SweetMammy:

Bin aber nicht posetiv eingestellt für diesen Zyklus,und hoff das es wenigstends nähdsten klappen wird.

uuuuhhh halt mich auf dem laufenden Bitte! Ich drück dir trotzdem gaaaaanz doll die Daumen! Unverhofft kommt oft
wellimutti
5422 Beiträge
21.10.2011 20:35
Zitat von SweetMammy:

Zitat von wellimutti:

Zitat von SweetMammy:

uuuuhhh halt mich auf dem laufenden Bitte! Ich drück dir trotzdem gaaaaanz doll die Daumen! Unverhofft kommt oft

Danke
Klar mach ich,aber du auch.Hoff echt das die Seelchen unsere Sternleins wieder zu uns finden.Das wäre soo schön wenns dieses jahr noch klappen würde,dann wäre alles perfekt,neuer besserer Job für mein Mann und und ne neue schwangerschaft.
Muss aber ehrlich gestehen das ich aber auch Angst habe vor ner erneuten FG.
SweetMammy
1588 Beiträge
21.10.2011 20:40
Zitat von wellimutti:

Zitat von SweetMammy:

Zitat von wellimutti:

Zitat von SweetMammy:

Danke
Klar mach ich,aber du auch.Hoff echt das die Seelchen unsere Sternleins wieder zu uns finden.Das wäre soo schön wenns dieses jahr noch klappen würde,dann wäre alles perfekt,neuer besserer Job für mein Mann und und ne neue schwangerschaft.
Muss aber ehrlich gestehen das ich aber auch Angst habe vor ner erneuten FG.

Klar mach ich das! Ich wünsche es mir auch so sehr! Mein Mann hat auch neue bessere Arbeit und es würde einfach alles passen bzw stimmen! Ich und auch mein Mann haben auch Angst vor einer erneuten FG und ich habe gesagt,sollte ich nochmal eine FG haben,werd ich es nicht mehr Versuchen! Dann soll es nicht sein! jedenfalls dann im MOment nicht... Aber soweit denk ich erstmal noch gar nicht! Wir beide werden mit SICHERHEIT schwanger und diesmal wird alles gut! Denn unsere Sternis passen dann gut auf die Babys auf!
twiity
2072 Beiträge
21.10.2011 21:40
Zitat von urmelausdemeis:

http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f %C3%BCr-Medizinischer/dp/3831008574

Das meine ich

danke sehr!! das mit dem tagebuch habe ich auch vor, sobald ich positiv ss bin
Shani
1890 Beiträge
25.10.2011 11:12
Hallo mädels,
hat jemand was neues zu berichten?
wellimutti
5422 Beiträge
25.10.2011 12:35
Zitat von Shani:

Hallo mädels,
hat jemand was neues zu berichten?

nee muss noch bis 28.10 warten bis ich Testen kann,denk aber mal nicht das geklappt hat,und werde mich für den vierten Clomifen Zyklus wappnen.

und bei dir??
SweetMammy
1588 Beiträge
25.10.2011 15:35
huhu,bei mir auch noch nix neues! hab heute die 5te Clomifen genommen und morgen muss ich zum FA zum US! Mal schauen, was sie sagt...und bei dir?!?
Herzl
11328 Beiträge
25.10.2011 16:32
Zitat von SweetMammy:

huhu,bei mir auch noch nix neues! hab heute die 5te Clomifen genommen und morgen muss ich zum FA zum US! Mal schauen, was sie sagt...und bei dir?!?

Meine Daumen sind ganz dolle gerückt,das ganz viele Follis gereift sind!!!
SweetMammy
1588 Beiträge
25.10.2011 16:38
Zitat von Herzl:

Zitat von SweetMammy:

Danke liebes Herzl! Ich hoffe es auch ganz stark! Ich bin diesen Monat irgendwie voll optimistisch!
Herzl
11328 Beiträge
25.10.2011 16:41
Zitat von SweetMammy:

Zitat von Herzl:

Zitat von SweetMammy:

Danke liebes Herzl! Ich hoffe es auch ganz stark! Ich bin diesen Monat irgendwie voll optimistisch!

das hört sich klasse an,machst du dann Ovus?
Shani
1890 Beiträge
25.10.2011 17:00
Ne muß ja diesen Monat aussetzen mit Clomi, am 16.11 hab ich wieder nen Termin beim FA ob die Zyste weg ist und dann hoffe ich das es weiter geht.
Aber drücke für euch die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt