Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Mone123
675 Beiträge
28.10.2011 12:08
Zitat von wellimutti:

Guten Morgen ihr lieben,
hab heute meine Truller bekommen,und bin ganz geknickt deswegen .
Somit komm ich jetzt im vierten Clomizyklus,was heiss langsam steigt der Druck da man das ja nur 6 Monate lang nehmen darf.

Das ist doch echt sch..... ,aber naja aber ändern kann man das leider eh nicht.

Oh menno. Das tut mir leid für dich. Kenne das Gefühl nur zu gut. Jeden Monat wieder seit 11 Monaten habe ich einen mega Hänger wenn die Mens dann doch wieder immer kommt!
Aber, ich bin mir gaaaanz sicher, irgendwann belächeln wir unsere Texte hier. Und halten alle ein Baby im Arm!!!!

Shani
1890 Beiträge
28.10.2011 14:24
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Shani:

Zitat von sunnymaus4:

huhu mädels,

meint ihr es besteht noch hoffnung wenn 2tage vor nmt leicht rosa ausfluss vorhanden ist? ist zwar wirklich nur ganz leicht und hab mit schwindel zu kämpfen seit gestern

bin irgentwie trotzdem traurig

Deine Mens soll erstmal 9 Monate in Urlaub gehen

das wäre mir auch am liebsten aber am besten gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg
also jetzt ist wieder alles weiss

danke mone

Weiss hört sich gut an Das soll auch so bleiben!!!!! Traust du dich zu testen oder willst du abwarten?
sunnymaus4
1184 Beiträge
28.10.2011 14:29
Zitat von Shani:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Shani:

Zitat von sunnymaus4:

huhu mädels,

meint ihr es besteht noch hoffnung wenn 2tage vor nmt leicht rosa ausfluss vorhanden ist? ist zwar wirklich nur ganz leicht und hab mit schwindel zu kämpfen seit gestern

bin irgentwie trotzdem traurig

Deine Mens soll erstmal 9 Monate in Urlaub gehen

das wäre mir auch am liebsten aber am besten gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg
also jetzt ist wieder alles weiss

danke mone

Weiss hört sich gut an Das soll auch so bleiben!!!!! Traust du dich zu testen oder willst du abwarten?

ehrlich gesagt trau ich mich nicht ich denke ich warte bis montag obgwohl bestimmt morgen beim einkaufen überkommt mich bestimmt wieder die neugier
ich hab echt gedacht heute kommt die blöde mens bin wach geworden und hatte bauchschmerzen,aber danach hatte ich durchfall und jetzt magengrummeln
sunnymaus4
1184 Beiträge
28.10.2011 14:31
Zitat von wellimutti:

Guten Morgen ihr lieben,
Somit komm ich jetzt im vierten Clomizyklus,was heiss langsam steigt der Druck da man das ja nur 6 Monate lang nehmen darf.

och mensch das ist echt soooo gemein ich keine enttäuschung vollstens verstehen, wenn es bei mir nicht geklappt hat hab ich nur noch den 6 und letzten clomizyklus und das bekommt man irgentwie nicht aus dem kopf aber ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die däumchen das der nächste zyklus der letzte sein wird
Shani
1890 Beiträge
28.10.2011 14:33
Meine Daumen sind gedrückt, das muß doch endlich mal klappen!!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
28.10.2011 14:43
Zitat von Shani:

Meine Daumen sind gedrückt, das muß doch endlich mal klappen!!!!

dankeschön
ja das denke ich auch

und auch dankeschön an piwi & pink_berlin
wellimutti
5422 Beiträge
28.10.2011 15:23
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von wellimutti:

Guten Morgen ihr lieben,

och mensch das ist echt soooo gemein ich keine enttäuschung vollstens verstehen, wenn es bei mir nicht geklappt hat hab ich nur noch den 6 und letzten clomizyklus und das bekommt man irgentwie nicht aus dem kopf aber ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die däumchen das der nächste zyklus der letzte sein wird

Dir drück ich hatürlich auch die Daumen das es bei dir endlich geklappt hat

@Mone anke für deine lieben Worte

Mone123
675 Beiträge
28.10.2011 19:30
Sagt mal Mädels, ich bin ja neu im Clomi Club Gibt es eigentlcih auch Positive Erfahrungen mit Clomi? Ich habe so einige Berichte im Internet gelesen, aber so wirklich positiv sind die alle nicht. Bei mir ist es der 1 Zyklus mit Clomi, und ich habe voll Nebenwirkungen. Mir ist seit Tagen mega übel, ich habe Kopfschmerzen und ziemliches zwicken und ziepen im Unterleib Habe mir heute schon überlegt, wenn die Chancen nicht so wirklich hoch sind mit dem Medikament, ob ich mir das wirklich 6 Monate antun sollte
wellimutti
5422 Beiträge
28.10.2011 19:37
Zitat von Mone123:

Sagt mal Mädels, ich bin ja neu im Clomi Club Gibt es eigentlcih auch Positive Erfahrungen mit Clomi? Ich habe so einige Berichte im Internet gelesen, aber so wirklich positiv sind die alle nicht. Bei mir ist es der 1 Zyklus mit Clomi, und ich habe voll Nebenwirkungen. Mir ist seit Tagen mega übel, ich habe Kopfschmerzen und ziemliches zwicken und ziepen im Unterleib Habe mir heute schon überlegt, wenn die Chancen nicht so wirklich hoch sind mit dem Medikament, ob ich mir das wirklich 6 Monate antun sollte

Ich habe in diesen drei Monaten 5Kilo zugenommen durch Clomifen und im zweiten Zyklus Zysten gehabt.Aber ohne diese Zeug,und da bin ich fest überzeug,hätt ich meinen Sohn nicht.Und er war alle nebenwirkungen wert.
Herzl
11328 Beiträge
28.10.2011 19:40
Zitat von Mone123:

ja gibt es,bin im 2.Zyklus schwanger geworden und hatte kaum Nebenwirkung,nee leichte überstimulation aber sonst alles ok...
Mone123
675 Beiträge
29.10.2011 09:17
Danke für die Antworten Mädesl. Heute ist meine Laune auch schon wieder besser, aber gestern ging es mir echt nicht so dolle
Ja ich hoffe auch einfach mal, das es was bringen wird! Weiß jemand wieviele Follikel man haben muß, damit man eine Chance hat? Die Frau von meinem Kollegen wurde künstlich befruchtet, er sprach von 12!? Ich hatte Donnerstag 2!?!?! Naja, mal abwarten. Wir werden alles geben am WE Und am Montag muß ich dann wieder zum US.......
Aber schön zu hören, das es auch Erfolgsberichte gibt, das macht mir wieder etwas mehr mut!
Herzl
11328 Beiträge
29.10.2011 09:26
Zitat von Mone123:

Danke für die Antworten Mädesl. Heute ist meine Laune auch schon wieder besser, aber gestern ging es mir echt nicht so dolle
Ja ich hoffe auch einfach mal, das es was bringen wird! Weiß jemand wieviele Follikel man haben muß, damit man eine Chance hat? Die Frau von meinem Kollegen wurde künstlich befruchtet, er sprach von 12!? Ich hatte Donnerstag 2!?!?! Naja, mal abwarten. Wir werden alles geben am WE Und am Montag muß ich dann wieder zum US.......
Aber schön zu hören, das es auch Erfolgsberichte gibt, das macht mir wieder etwas mehr mut!

kommt drauf an wieviele Babys du willst
nee mal Spaß bei Seite,es reicht wenn du einen ES hast und ein Ei springt,es können auch 2werden,dann heißt es Zwillinge
twiity
2072 Beiträge
29.10.2011 11:48
hallo mädels, wie geht es euch?
Mir gehts wieder supi, auch wenn ich noch kein ES hatte und nicht ss bin, aber es stärkt einen, wenn man hört dass es bei so vielen durch clomi geklappt hat.

Nehme grad duphaston damit ich wieder blute und dann fängt es mit dem 2.Clomizyklus an 100 mg dosis vom 3-7 tag.
Ich bin schon sooooo gespannttttttt
Mone123
675 Beiträge
29.10.2011 13:01
Zitat von Herzl:

Zitat von Mone123:

kommt drauf an wieviele Babys du willst
nee mal Spaß bei Seite,es reicht wenn du einen ES hast und ein Ei springt,es können auch 2werden,dann heißt es Zwillinge

Naja, ein Kind habe ich schon. Zwillinge wären noch o.k., dann sind wir mit unserer Kinderplanung halt mit einer ss durch Aber mehr auf einmal bitte bitte nicht!
Naja eigentlich wäre ich einfach nur glücklich wenn es jetzt nach 11 Monaten endlich was wird!
Aber damit bin ich hier ja Gott sei Dank nicht alleine!
Wie geht es dir denn mit dem kleinem Wunder im Bauch? Alles o.k.?
Herzl
11328 Beiträge
29.10.2011 13:04
Zitat von Mone123:

Naja, ein Kind habe ich schon. Zwillinge wären noch o.k., dann sind wir mit unserer Kinderplanung halt mit einer ss durch Aber mehr auf einmal bitte bitte nicht!
Naja eigentlich wäre ich einfach nur glücklich wenn es jetzt nach 11 Monaten endlich was wird!
Aber damit bin ich hier ja Gott sei Dank nicht alleine!
Wie geht es dir denn mit dem kleinem Wunder im Bauch? Alles o.k.?

das glaub ich dir.
hatte auch zwar viele kleine Follis,aber 1großen und ein etwas kleineren,eins ist gesprungen
Dankeschön,alles gut und gesund und munter.Drücke euch ganz dolle die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt