CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
11.11.2011 20:04
Du bei mir waren alle 3 SS anderst. Len war ich nur müde und furchtbar nah am Wasser und die Brüste haben mir irre weh getan.
Bei der Fg ging es mir gut. Da hatte ich NIX
Und jetzt,.... da hatte ich erst am NMT Brustziehen. Und erst um einiges später müde, Stimmungsschwankungen, Übel.
Bei der Fg ging es mir gut. Da hatte ich NIX
Und jetzt,.... da hatte ich erst am NMT Brustziehen. Und erst um einiges später müde, Stimmungsschwankungen, Übel.
11.11.2011 21:39
Hallöchen
Ich wollte mal fragen ob ihr noch ein Plätzchen hier frei habt. Ich soll nach meiner nächsten Mens auch mit Clomi anfangen.
Lieben Gruß
Ich wollte mal fragen ob ihr noch ein Plätzchen hier frei habt. Ich soll nach meiner nächsten Mens auch mit Clomi anfangen.
Lieben Gruß
11.11.2011 22:01
Zitat von sunnymaus4:
hallo drops
bei uns
![]()
Danke das ist aber lieb von dir
11.11.2011 22:02
@ Dropsi klasse das du jetz auch hier bist...Drücke euch ganz dolle die Daumen!!!
11.11.2011 22:05
Zitat von Herzl:
@ Dropsi klasse das du jetz auch hier bist...Drücke euch ganz dolle die Daumen!!!
Ja Herzilein jetzt nerv ich dich hier auch noch einbißchen
11.11.2011 22:08
@ Dropsi auch Mäuschen du nervst mich niiiemals und ich hoffe so sehr das es jetz ganz schnell klappt...weißt ja nicht den Sand in den Kopf stecken
11.11.2011 22:10
Ich kann mich ja mal kurz vorstellen.
Ich bin 23 und habe im Januar die Pille abgesetzt. Seit Mäzten hibbeln wir jetzt aktiv. Nachdem meine Zyklen immer länger wurden wurde bei mir PCOS festgestellt. Mein letzter Zyklus dauerte 140 Tage.
Bei den Ärzte wurde ich immer nur vertröstet das ich ja noch so jung bin und noch sooooo viel Zeit habe.
Heute hat die Ärztin endlich gesagt, dass wir mit Clomi anfangen. Ich soll ab heute mit Utrogestan anfangen und dann wenn die Mens kommt mit Clomi.
Ich bin ja mal gespannt wie das so wird.
Ich bin 23 und habe im Januar die Pille abgesetzt. Seit Mäzten hibbeln wir jetzt aktiv. Nachdem meine Zyklen immer länger wurden wurde bei mir PCOS festgestellt. Mein letzter Zyklus dauerte 140 Tage.
Bei den Ärzte wurde ich immer nur vertröstet das ich ja noch so jung bin und noch sooooo viel Zeit habe.
Heute hat die Ärztin endlich gesagt, dass wir mit Clomi anfangen. Ich soll ab heute mit Utrogestan anfangen und dann wenn die Mens kommt mit Clomi.
Ich bin ja mal gespannt wie das so wird.
11.11.2011 22:12
Na, da gibts ja jetzt noch einige die mithibbeln... und einige bei denen es schon geklappt hat... schön- macht Mut.
Ich starte nun doch in den 4 Clomizyklus. Der KiWuArzt hat uns zwar empfohlen direkt mit ner ICSI zu starten, weil das SG nicht so toll war und mein Antimüllerhormon auf schon nur noch wenige Eier hindeutet (bin 33!).
Versuchen es noch 2mal mit Clomi und nun neu: mit ner Insemination, die mein Frauenarzt macht.... klingt doch gut... und dazu nehme ich ja nun Agnuscaston, habe neu SD-Tabletten und Folsäure und mir nen Zyklustee bestellt.
Nebenwirkungen sind bei mir: unreine Haut- immerhin die ist nun der Pubertät nahe...
Ich starte nun doch in den 4 Clomizyklus. Der KiWuArzt hat uns zwar empfohlen direkt mit ner ICSI zu starten, weil das SG nicht so toll war und mein Antimüllerhormon auf schon nur noch wenige Eier hindeutet (bin 33!).
Versuchen es noch 2mal mit Clomi und nun neu: mit ner Insemination, die mein Frauenarzt macht.... klingt doch gut... und dazu nehme ich ja nun Agnuscaston, habe neu SD-Tabletten und Folsäure und mir nen Zyklustee bestellt.
Nebenwirkungen sind bei mir: unreine Haut- immerhin die ist nun der Pubertät nahe...
11.11.2011 22:12
Zitat von Herzl:
@ Dropsi auch Mäuschen du nervst mich niiiemals und ich hoffe so sehr das es jetz ganz schnell klappt...weißt ja nicht den Sand in den Kopf stecken![]()
Das hast du lieb gesagt
Ich hoffe auch das es bald klappt
Du bist ja ein ganz tolles Beispiel mit deinem kleinen Prinzen
11.11.2011 22:14
hoffe auch immer wieder das ihr bald alles mit macht und wir hier zusammen durch die Gegend kugeln
12.11.2011 07:59
Guten morgen Mädls!
Meine erste Clomi habe ich vor dem schlafen gehen geschluckt und hab sie wunderbar vertragen. Fühl mich sogar besser..
Meine erste Clomi habe ich vor dem schlafen gehen geschluckt und hab sie wunderbar vertragen. Fühl mich sogar besser..
12.11.2011 10:33
Huhu Mädels, bin heute ZT 27... Montag wieder blutabnehmen! Ich bin so gespannt! Auf den Ovus sieht man immer noch ne 2te leichte Linie!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

bei uns