CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
09.11.2011 18:28
das ist nicht weiter wild,hat eben jetz schon den eigenen Kopf
09.11.2011 18:59
Zitat von urmelausdemeis:
Kommt später,is aber nich so dolle, Emmache hat sich bisi geziert, bzw war so am turnen, dass man kein gescheites bild hinbekommen hat.....
Foto, Foto, Foto, Foto
09.11.2011 19:08
Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ich darf mich hier mit anschließen.
Ich bin die Tanja, 23 Jahre alt und mein Schatz der Chris ist 28 Jahre alt.
Wir sind seid ca. 7 1/2 Jahren glücklich zusammen und wollen nächstes Jahr am 01.06.2012 uns endlich das Ja-Wort geben.
Wir hibbeln seid August 2010. Da es bei mir nach dem absetzen der Pille einige Probleme gab und ich keinen Eisprung von selbst bekam - auch nicht die Mens, bekam ich Cortison. (Habe zu viele männliche Hormone gehabt.)
Ich hatte wohl das erste mal letzten Zyklus einen eigenen Eisprung um den 36 Zyklustag rum.
Jetzt bin ich im neuen Glückszyklus an Tag 3 angelangt und ich probiere nun meinen ersten Clomi-Zyklus aus. In 2 Tagen starte ich mit Clomi das erste mal! Bin richtig gespannt und hab bissl Angst vor das es viele Nebenwirkungen hat.
So, ich denke das reicht erstmal, wenn ihr Fragen habt - fragt ruhig.
LG Tanjalein
Ich hoffe ich darf mich hier mit anschließen.
Ich bin die Tanja, 23 Jahre alt und mein Schatz der Chris ist 28 Jahre alt.
Wir sind seid ca. 7 1/2 Jahren glücklich zusammen und wollen nächstes Jahr am 01.06.2012 uns endlich das Ja-Wort geben.
Wir hibbeln seid August 2010. Da es bei mir nach dem absetzen der Pille einige Probleme gab und ich keinen Eisprung von selbst bekam - auch nicht die Mens, bekam ich Cortison. (Habe zu viele männliche Hormone gehabt.)
Ich hatte wohl das erste mal letzten Zyklus einen eigenen Eisprung um den 36 Zyklustag rum.
Jetzt bin ich im neuen Glückszyklus an Tag 3 angelangt und ich probiere nun meinen ersten Clomi-Zyklus aus. In 2 Tagen starte ich mit Clomi das erste mal! Bin richtig gespannt und hab bissl Angst vor das es viele Nebenwirkungen hat.
So, ich denke das reicht erstmal, wenn ihr Fragen habt - fragt ruhig.
LG Tanjalein
09.11.2011 19:59
Na dann herzlich Willkommen!!!!!
Drück Dir die Daumen, dass es gleich im ersten Zyklus klappt!!
Drück Dir die Daumen, dass es gleich im ersten Zyklus klappt!!
09.11.2011 21:08
Zitat von Tanjalein:
Wie war das bei euch?Wie schnell hat es geklappt?
![]()
![]()
Hi Tanjalein,
herzlich willkommen
Ich habe diesen Monat auch das erste Mal Clomi genommen, und warte darauf das meine Mens am Dienstag kommt. Bzw. ich hoffe das sie nicht kommt
Aber die Erfahrung der letzten Monate zeigte mir, das sie irgendwie immer kommt
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlcih zuletzt
09.11.2011 22:10
Zitat von Mone123:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
Hi Tanjalein,
herzlich willkommenIch habe diesen Monat auch das erste Mal Clomi genommen, und warte darauf das meine Mens am Dienstag kommt. Bzw. ich hoffe das sie nicht kommt
![]()
Aber die Erfahrung der letzten Monate zeigte mir, das sie irgendwie immer kommtaber die Hoffnung stirbt ja bekanntlcih zuletzt
![]()
Dankeeeeee euch ihr lieben!
Hast das Clomi gut vertragen ja?
Ich drück dir sowas von ganz feste, festeeeeee die Daumen das es geklappt hat. Wäre ja super.
Ich versteh dich wirklich, bin auch schon am verzweifeln.
09.11.2011 22:13
also Clomi hat mir nix gebracht..... Nebenwirkungen hatte ich auch keine.....
Drück dir die Daumen...
Drück dir die Daumen...
09.11.2011 22:25
also Clomi hat mir nix gebracht..... Nebenwirkungen hatte ich auch keine.....
Drück dir die Daumen...
Ok.
Na dann sehen wir mal ob es mir was bringt.
Danke dir für die Info.
09.11.2011 22:38
Kommt später,is aber nich so dolle, Emmache hat sich bisi geziert, bzw war so am turnen, dass man kein gescheites bild hinbekommen hat.....
das das kleine dachte sich wahrscheinlich auch das hier soooo neugierige tanten auf´s bildchen warten
freut mich urmelchen das alles toll ist, weiter so
09.11.2011 22:40
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
huhu Tanjalein
ich befinde mich gerade im 6. und letzten clomizyklus da es bis jetzt nicht geklappt hat... aber clomi hat dazu geführt das bei mir die follikel schön heranwachsen
da meine Eireife wohl zu lange dauert
09.11.2011 22:45
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
huhu Tanjalein
ich befinde mich gerade im 6. und letzten clomizyklus da es bis jetzt nicht geklappt hat... aber clomi hat dazu geführt das bei mir die follikel schön heranwachsenda meine Eireife wohl zu lange dauert
![]()
Ohhhhhhhh, dann drück ich dir sowas von feste die Daumen das es jetzt klappt!
Bei mir wurde eine Eireifestörung festgestellt...
09.11.2011 22:48
Zitat von Tanjalein:
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
huhu Tanjalein
ich befinde mich gerade im 6. und letzten clomizyklus da es bis jetzt nicht geklappt hat... aber clomi hat dazu geführt das bei mir die follikel schön heranwachsenda meine Eireife wohl zu lange dauert
![]()
Ohhhhhhhh, dann drück ich dir sowas von feste die Daumen das es jetzt klappt!![]()
Bei mir wurde eine Eireifestörung festgestellt...![]()
dankeschön
ich muss am freitag wieder zum follitv... mal sehen was da bei raus kommt
ich wünsche dir ebenfalls das du bald einen positiven test in den händen hälst
09.11.2011 22:59
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
huhu Tanjalein
![]()
Ohhhhhhhh, dann drück ich dir sowas von feste die Daumen das es jetzt klappt!![]()
Bei mir wurde eine Eireifestörung festgestellt...![]()
dankeschönich muss am freitag wieder zum follitv... mal sehen was da bei raus kommt
![]()
ich wünsche dir ebenfalls das du bald einen positiven test in den händen hälst![]()
Oh, voll spannend. 3-4 Tage nach Clomi soll ich auch zum Ultraschall.
Bin voll gespannt.
Ich danke dir, ich hoffe es bringt was.
10.11.2011 10:19
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Mone123:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
Hi Tanjalein,
herzlich willkommenIch habe diesen Monat auch das erste Mal Clomi genommen, und warte darauf das meine Mens am Dienstag kommt. Bzw. ich hoffe das sie nicht kommt
![]()
Aber die Erfahrung der letzten Monate zeigte mir, das sie irgendwie immer kommtaber die Hoffnung stirbt ja bekanntlcih zuletzt
![]()
Dankeeeeee euch ihr lieben!![]()
Hast das Clomi gut vertragen ja?![]()
Ich drück dir sowas von ganz feste, festeeeeee die Daumen das es geklappt hat. Wäre ja super.Ich versteh dich wirklich, bin auch schon am verzweifeln.
![]()
Tja, ich denke es hat sich für diesen Monat erledigt. Ich habe seit heute morgen mega Druck im Unterleib...Also Mensschmerzen denke ich. Die soll dann wohl am Dienstag eintrudeln...
Ob Clomi was bringt
Keine Ahnung ist ja erst mein 1 ÜZ mit Clomi. Was ich aber sagen kann. Ich sollte es ja nehmen weil die Qualität meines ES nicht gut war. Dieses wurde am Dienstag per Blutuntersuchung kontrolliert, und das Ergebnis war perfekt......Also auch wenn es keine SS gebracht hat, aber es scheint dadurch ja besser zu funktionieren....... Mal abwarten, was die nächsten Monate so bringen werden. Ich würde mich gerne etwas runter fahren. Denn ich habe die letzten Moate damit verbracht, mich von FA Termin zu FA Termin zu hangeln. Immer wieder Blutabnahmen und nach Anruf vom FA auf Komando herzeln. Irgendwie bin ich gerade in einem Tief, und kann das nicht mehr. Emotionale Ruhe habe ich seit Monaten nur wenn ich meine Mens habe....Und das ist ja bekanntlich nicht gut. Wenn ´man das Thema Kinderwunsch mit der Brechstange angeht, wird es ja bekanntlich erst recht nichts.
Also werde ich mich mal versuchen etwas zu entspannen. Wie ich das mache weiß ich allerdings auch noch nicht
Aber der Wille ist da...
ICh wünsche Euch auch allen ganz viel Glück....Irgendwann werden wir sicher über diese anstrengende Zeit lachen...Und ALLE kugeln!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt