Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
12.11.2011 21:06
Zitat von urmelausdemeis:

DAs war in der 8. SSW....

Das war heut vor einer Woche, also 12+2 und nein, das is def. nich alles BAby....

Muss dazu sagen, seit meiner ersten Ss hab ich (ichhab keinen Plan wie es richtig heisst) ... also da sind ja die Bauchmuskeln. In der mitte vom Bauch is von oben nach unten so eine grosse Sehne, wo die Muskeln dran hängen. Und in ner SS kann sich dieses Sehnenband schon ma aufdehen( aufreissen, wie auch immer). Und das is bei mir der Fall. Ich habe unter der Brust nen Bauch, der auch nich weg geh.....

sieht klasse aus
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.11.2011 21:10
ja aber ab und an is es doch schwer... wenn man gefragt wird, ohh wann is es denn soweit? Noch vor Weihnachten. ABer..... Urmel is ja nich dooof..... "Jaaaa vor Weihnachten.................. 2012"

Ich habe sehr lange mit mir gekämpft, ob ich so Bilder mache und wenn ich se mache, ob ich se hier rein stelle. ABER mir is klar, dass ich kein so einen schönen Bauch haben werde, wie schlanke frauen. ABER ich liebe mein Kind genauso wie die Sclanke Frau und ich bin STOLZ auf mein Wunder im Bauch und worauf man stolz is, das zeigt man auch, oder????
12.11.2011 21:12

ja aber ab und an is es doch schwer... wenn man gefragt wird, ohh wann is es denn soweit? Noch vor Weihnachten. ABer..... Urmel is ja nich dooof..... "Jaaaa vor Weihnachten.................. 2012"

Ich habe sehr lange mit mir gekämpft, ob ich so Bilder mache und wenn ich se mache, ob ich se hier rein stelle. ABER mir is klar, dass ich kein so einen schönen Bauch haben werde, wie schlanke frauen. ABER ich liebe mein Kind genauso wie die Sclanke Frau und ich bin STOLZ auf mein Wunder im Bauch und worauf man stolz is, das zeigt man auch, oder????

süße das sehe ich genau so! alle sind mit dir glücklich vorallem wenn man deine geschichte etwas kennt ich freu mich ja so für dich! und das darf man dann auch zeigen! klar hab ich auch schon überlegt ob wenns soweit is ich hier bilder zeige aber klar wers nich sehen will macht weiter aber ach is das schön
SweetMammy
1588 Beiträge
12.11.2011 21:12

oh,dass hast du sehr schön geschrieben! WOW!
*
Bei meiner Tochter (war da noch 20 kg leichter) wurde ich auch im 6.ten Monat gefragt, wann es soweit sei oder ich zwillinge bekomme.. Hab immer nur gesagt,dass meine kleene seeeehr viel platz braucht, weil sie so gerne umräumt!
drops88
3169 Beiträge
12.11.2011 22:45
Hallo Mädels. Sagt mal was für eine Dosis Clomi bekommt ihr denn? Und ist es egal zu welcher Tageszeit man das nimmt?
Und habt ihr schon mal was von der Kombi Utrogestan und Clomi gehört?
Mensch Mensch so viele Fragen
13.11.2011 08:43
Ich nehme meines vor dem schlafen gehen - eine ganze Clomifen 50 mg.
Mone123
675 Beiträge
13.11.2011 09:10
Ich nehme meine morens vor der Arbeit. In der Packungsanleitung stand nichts Aber viele nehmen die Clomis abends. Ich denke ich werde das in Zukunft auch machen, da ich Nebenwirkungen hatte. Vielleicht verschlafe ich diese dann
13.11.2011 09:22
Zitat von Mone123:

Ich nehme meine morens vor der Arbeit. In der Packungsanleitung stand nichts Aber viele nehmen die Clomis abends. Ich denke ich werde das in Zukunft auch machen, da ich Nebenwirkungen hatte. Vielleicht verschlafe ich diese dann

Also ich verschlafe die meisten wohl.. Hatte die letzten 2 Tage leichte Übelkeit, etwas Augenflimmern kurzzeitig und vermehrt Kopfschmerzen. Aber es ist alles erträglich dafür.
13.11.2011 09:33
das is total egal ich hab die glaube abends genommen und hatte das auch alles....
Mone123
675 Beiträge
13.11.2011 09:34
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Mone123:

Also ich verschlafe die meisten wohl.. Hatte die letzten 2 Tage leichte Übelkeit, etwas Augenflimmern kurzzeitig und vermehrt Kopfschmerzen. Aber es ist alles erträglich dafür.

Augenflimmern hatte ich nicht. Aber Übelkeit, und starke Kopfschmerzen. Mit Kopfschmerzen habe ich eh immer Probleme, aber in der Zeit extrem..Aber gut, was macht man nicht alles
Mone123
675 Beiträge
13.11.2011 09:35
Zitat von Naseweis:

das is total egal ich hab die glaube abends genommen und hatte das auch alles....

O.K., also Latte zu welcher Tageszeit man sie nimmt!
13.11.2011 09:39
Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

O.K., also Latte zu welcher Tageszeit man sie nimmt!

jap
drops88
3169 Beiträge
13.11.2011 10:19
Danke für eure Antworten Mädels Ich denke mal ich werde sie abends nehmen.
Und was habt ihr am Wochenende so gemacht?
SweetMammy
1588 Beiträge
13.11.2011 10:20
Dropsi, ich habe sie immer morgends genommen. Ich hatte wirklich gar keine Nebenwirkungen. Ich kenne welche, die Clomi auch genommen haben und ab der zweiten Zyklushälfte dann Utrogest. Aso ich habe immer von ZT5-ZT9 jeweils eine genommen.

Wünsch euch nen schönen Tag! Hier scheint die Sonne!...
drops88
3169 Beiträge
13.11.2011 10:24
Zitat von SweetMammy:

Dropsi, ich habe sie immer morgends genommen. Ich hatte wirklich gar keine Nebenwirkungen. Ich kenne welche, die Clomi auch genommen haben und ab der zweiten Zyklushälfte dann Utrogest. Aso ich habe immer von ZT5-ZT9 jeweils eine genommen.

Wünsch euch nen schönen Tag! Hier scheint die Sonne!...

Das scheint ja dann wirklich unterschiedlich zu sein. Also kann man es wohl nehmen wann man möchte.
Hattest du auch 50 mg?
Ich habe bloß gar nicht mehr so Recht in Erinnerung wofür das Utrogest ist. Naja sonst muß ich die nochmal anrufen. Ich hab mich so gefreut als sie meinte sie macht endlich was, dass ich total perplex war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt