Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.11.2011 11:15
Zitat von SweetMammy:

Huhu Mädels, bin heute ZT 27... Montag wieder blutabnehmen! Ich bin so gespannt! Auf den Ovus sieht man immer noch ne 2te leichte Linie!

Viel Glück!!! und lass das Ovu gedöns.........Das macht nur irre und weckt falsche Hoffnungen.......
SweetMammy
1588 Beiträge
12.11.2011 11:37
urmel ich geb dir da echt recht! MIch macht das auch echt verrückt!!!!! Nächsten Zyklus werde ich keine Ovus mehr machen,aber die, die ich jetzt habe müssen weg! Ich denke nicht,dass es geklappt hat weil ich viel zu versteift auf das ganz war/bin.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.11.2011 12:10
Zitat von SweetMammy:

urmel ich geb dir da echt recht! MIch macht das auch echt verrückt!!!!! Nächsten Zyklus werde ich keine Ovus mehr machen,aber die, die ich jetzt habe müssen weg! Ich denke nicht,dass es geklappt hat weil ich viel zu versteift auf das ganz war/bin.

Nun wie gesagt, bei mir hat (wenn ich es regelmässig gemacht hätte, nenn ich es jetzt ma so) das Ovu orakeln erst in der 6. SSw angeschalgen....... Am Testtag, als mein SS Test ausgeschlagen hatte, war der Ovu blütenweiss......
Mone123
675 Beiträge
12.11.2011 17:47
Herzlich willkommen Drops
Ich bin raus---Habe mega Mensschmerzen, und bekomme SB
Also geht es nächsten Monat weiter!.....Das wäre dann Zyklus Nr.12....
SweetMammy
1588 Beiträge
12.11.2011 18:00
Zitat von Mone123:

Ohje das tut mir voll leid! Hab dir sooo doll die Daumen gedrückt! naja,dann werden wir beide halt im nächsten Zyklus schwanger! Ich glaube,dass es bei uns nicht geschnaggelt hat! Hab ich im Gefühl! Erst dachte ich, ich hab nen gutes Gefühl und nun bin ich voll negativ... Mal sehen,wann ich die Mens bekomme!!!
Mone123
675 Beiträge
12.11.2011 18:56
Zitat von SweetMammy:

Zitat von Mone123:

Ohje das tut mir voll leid! Hab dir sooo doll die Daumen gedrückt! naja,dann werden wir beide halt im nächsten Zyklus schwanger! Ich glaube,dass es bei uns nicht geschnaggelt hat! Hab ich im Gefühl! Erst dachte ich, ich hab nen gutes Gefühl und nun bin ich voll negativ... Mal sehen,wann ich die Mens bekomme!!!

Ja, ich bin auch ein bißchen traurig Denn ich hatte natürlich auch alle Anzeichen Aber irgendwann soll es wohl noch klappen bei uns Ich würde soooo gerne meinen Kopf bei der Planung etwas abstellen...... Aber ich weiß leider nicht wieeeee Eigentlich bin ich auch erst am Dienstag dran....Ist 4 Tage zu früh im anmarsch die Olle
Aber was solls.....
Ich drücke dir weiterhin alle Daumen die ich finden kann!!!!!!
12.11.2011 19:08
ich hätte meine mens auch um die 3. bekommen sollen keine mens da und test negativ echt oll das gefühl...
Mone123
675 Beiträge
12.11.2011 19:30
Zitat von Naseweis:

ich hätte meine mens auch um die 3. bekommen sollen keine mens da und test negativ echt oll das gefühl...

Ohh, dann bist Du aber schon einige Zeit überfällig Hast Du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus???
12.11.2011 19:41
Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

Ohh, dann bist Du aber schon einige Zeit überfällig Hast Du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus???

ach immer anderst aber war noch nie so lange...
Mone123
675 Beiträge
12.11.2011 19:54
Zitat von Naseweis:

Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

ach immer anderst aber war noch nie so lange...

Mhhh, das ist ja komisch. Bekommst Du denn irgendwie ein Medikament, das der Zyklus regelmäßig wird? Kenne mich da nicht so gut aus. Mein Zyklus ist eigentlcih immer regelmäßig, das ist das einzige was funktioniert
Mone123
675 Beiträge
12.11.2011 19:55
Zitat von SweetMammy:

Ich auch Urmel!!!! Ich habe letzten Samstag ne Ovu gemacht, und der war positiv...Ab heute habe ich SB....Also völlig unzuverlässig...
UND hatte mir so Hoffnungen gemacht
12.11.2011 20:04
ne hatte zwar auch clomi bekommen 6monate dadurch hat sich mein ZK etwas stabilisiert hatte vorhher meine mens nich mehr bekommen aber die 6monate clomi waren ja auch fürn hintern...
Mone123
675 Beiträge
12.11.2011 20:08
Zitat von Naseweis:

ne hatte zwar auch clomi bekommen 6monate dadurch hat sich mein ZK etwas stabilisiert hatte vorhher meine mens nich mehr bekommen aber die 6monate clomi waren ja auch fürn hintern...

mhh, das macht mir ja jetzt nicht wirklich viel hoffnung! Ich bin erstim 1.Clomi Zyklus.....Mal sehen, was die nächsten so bringen....
Ich drücke dir alle Daumen, das es bald klappt! Wie lange übt Ihr denn schon??? Wir sind seit einem Jahr incl. eine FG dabei.........
SweetMammy
1588 Beiträge
12.11.2011 20:17
@Mone: Wird schon noch klappen bei uns beiden Eulen! Wir müssen nur geduld haben ich haaassssssseeeeee warten! Aber wir schaffen das schon! Der zweite wird aber mein letzter Clomi Zyklus werden,da meine FÄ uns dann an die KIWU überweisen möchte, da wir ja schon 3,7 Jahre hibbeln... Zwar hat es 2 mal funktioniert,aber es ist auch 2 mal daneben gegangen! Ich bin gespannt ob es klappt! Wir testen einfach beide Positiv! Wie is denn sonst dein Zyklus?!?

@Nasi: uiiii es bleibt spannend bei dir! Willst du zum FA und abklären lassen,wieso die Mens nicht kommt?!? *knuddel*
12.11.2011 20:18
Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

mhh, das macht mir ja jetzt nicht wirklich viel hoffnung! Ich bin erstim 1.Clomi Zyklus.....Mal sehen, was die nächsten so bringen....
Ich drücke dir alle Daumen, das es bald klappt! Wie lange übt Ihr denn schon??? Wir sind seit einem Jahr incl. eine FG dabei.........

das soll jetz nich heißen das es bei dir nich klappt!!! siehst ja hier sind ja nen paar mädels durchs clomi schwanger geworden
drücke dir auch die daumen!
wir sind seid 1.jahr und 7 monaten dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt