Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Shani
1890 Beiträge
24.11.2011 19:40
Dann gibt es noch die möglichkeit mit den Spritzen aber warte doch erstmal ab wie Clomi bei dir anschlägt
Chaterine
3373 Beiträge
24.11.2011 19:43
Zitat von Shani:

Dann gibt es noch die möglichkeit mit den Spritzen aber warte doch erstmal ab wie Clomi bei dir anschlägt

Schani weist das Ding is bei mir ich hab mega viel testosteron als normal mehr als das dopplte als Grenzwert ist.
Ich weiß ja nicht ob das damit was zu tun hat ob die wachsen oder nicht?
Oder was da ausschlaggebend ist?
Das ist schon demprimierend
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
24.11.2011 19:44
Huhu Mädels,
heute war Folli-TV und was soll ich sagen: Ein richtig tolles großes Eibläschen rechts... morgen darf ich mir das Predalon selbst verabreichen und dann wird das Wochenende verstärkt geherzelt
Hoffe, euch gehts soweit gut.
Viele Grüße
Chaterine
3373 Beiträge
24.11.2011 19:46
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,
heute war Folli-TV und was soll ich sagen: Ein richtig tolles großes Eibläschen rechts... morgen darf ich mir das Predalon selbst verabreichen und dann wird das Wochenende verstärkt geherzelt
Viele Grüße

Ist das auch um ES auszulösen?
Wie oft oder alle wieviel Tage herzelt Ihr wegen der Spermien Quali?
Herzl
11328 Beiträge
24.11.2011 19:46
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,
Viele Grüße

freu mich riesig für dich und drücke dir ganz dolle die Daumen!!! Ran an den Mann
Herzl
11328 Beiträge
24.11.2011 19:48
Zitat von Chaterine:

Jaaa ich hoffe sehr das es endlich klappt bin mit meinem Partner fast 11 Jahre zusammen es wird echt zeit.
Und jetzt geht es endlich er hat studiert ist nun endlichhhhh fertig juhuuu und ich kann es im Dez. versuchen.
Doch ich denke mir jetz schon wenn clomi nicht hilft was gibt es dann noch?

das glaub ich dir,das es jetz die Perfekte zeit ist und verstehe auch deine Zweifel...hatte ich auch,hab dann gesagt ich nehm Clomi um meinen Zyklus in Gang zubringen,weil ich normal nix hatte,keine Mens nix...war alles tot.
Chaterine
3373 Beiträge
24.11.2011 19:49
Zitat von Herzl:

Zitat von Chaterine:

Jaaa ich hoffe sehr das es endlich klappt bin mit meinem Partner fast 11 Jahre zusammen es wird echt zeit.
Und jetzt geht es endlich er hat studiert ist nun endlichhhhh fertig juhuuu und ich kann es im Dez. versuchen.
Doch ich denke mir jetz schon wenn clomi nicht hilft was gibt es dann noch?

das glaub ich dir,das es jetz die Perfekte zeit ist und verstehe auch deine Zweifel...hatte ich auch,hab dann gesagt ich nehm Clomi um meinen Zyklus in Gang zubringen,weil ich normal nix hatte,keine Mens nix...war alles tot.

Uiiii krass ja ich kenn das ich hab auch keine Mens wenn ich gar nix nehme.
Hast Du auch PCO und hohe Testosteronwerte?
Herzl
11328 Beiträge
24.11.2011 19:59
Zitat von Chaterine:

hab Ende 2009 angefangen abzunehmen und hab dann 20kg im Laufe abgenommen,meine FÄ meinte es liegt an der Gewichtsabnahme und es sei alles gut,aber es passierte nix...
Shani
1890 Beiträge
24.11.2011 20:01
Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Schani weist das Ding is bei mir ich hab mega viel testosteron als normal mehr als das dopplte als Grenzwert ist.

Hab auch erhöhtes Testo und mein Prolaktin war mehr als das doppelte erhöht. Und da ist trotzdem was gewachsen. Aber ich kann deine Sorge verstehen so ist das nicht
Chaterine
3373 Beiträge
24.11.2011 20:02
Zitat von Herzl:

Zitat von Chaterine:

hab Ende 2009 angefangen abzunehmen und hab dann 20kg im Laufe abgenommen,meine FÄ meinte es liegt an der Gewichtsabnahme und es sei alles gut,aber es passierte nix...

Hmmm ok.
Weißt mir macht das Testo sehr zu schaffen ich habe einen vermehrten Haarwuchs dadurch darum nehme ich Androcur das dämmt das Testo der Haarwuchs is wesentlich weniger man darf es aber in einer SS nicht nehmen.
Ich hab da auch echt Angst das die Haare da dann wie blöd wachsen
Ich würde mir wünschen das sich der Hormonhaushalt da vielleicht einpendelt oder so?
Ich hab das seit der Pubertät und so mit 19 oder 20 hab ich erfahren das ich auf nat. wege keine kinder bekommen kann jetzt bin ich 26.
Chaterine
3373 Beiträge
24.11.2011 20:03
Zitat von Shani:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Hab auch erhöhtes Testo und mein Prolaktin war mehr als das doppelte erhöht. Und da ist trotzdem was gewachsen. Aber ich kann deine Sorge verstehen so ist das nicht

Ah ok Shani hast du irgendwelche nebenerscheinung durch das Testo?
Ich hab vermehrt haarwuchs
Hast du um einiges zuviel testo oder nicht so?
Bei mir ist es nur testo
Für was ist das Prolaktin gut?
Herzl
11328 Beiträge
24.11.2011 20:05
Zitat von Chaterine:

Hmmm ok.
Weißt mir macht das Testo sehr zu schaffen ich habe einen vermehrten Haarwuchs dadurch darum nehme ich Androcur das dämmt das Testo der Haarwuchs is wesentlich weniger man darf es aber in einer SS nicht nehmen.
Ich würde mir wünschen das sich der Hormonhaushalt da vielleicht einpendelt oder so?
Ich hab das seit der Pubertät und so mit 19 oder 20 hab ich erfahren das ich auf nat. wege keine kinder bekommen kann jetzt bin ich 26.

drücke dir sooo sehr die Daumen,dass es klappt mit Clomi du musst dran glauben,weißt doch "Glaube versetzt Berge"
Shani
1890 Beiträge
24.11.2011 20:06
Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Bei mir ist es nur testo

Oh ja hab Nebenwirkungen meine Haut ist voll sch... geworden und vermehrter Haarausfall. Vermehrtes Prolaktin haben Frauen nach der Schwangerschaft
Chaterine
3373 Beiträge
24.11.2011 20:31
Zitat von Herzl:

Zitat von Chaterine:

Hmmm ok.

drücke dir sooo sehr die Daumen,dass es klappt mit Clomi du musst dran glauben,weißt doch "Glaube versetzt Berge"

Oh Herzl das ist soooooooo mega mega lieb
Ich wünsche mir schon soooo lange eins aber das blöde Studium und jetzt endlichhhhh kann ich es dann zumindest mal versuchen.
Doch es wird richtig schwer wenn ich schwanger bin hab Diabets Typ 1
Ich mach mir jetzt schon einen Kopf wie ich es mit der Arbeit unter einen Hut bringen soll ich hab einen extrem stressigen job
Chaterine
3373 Beiträge
24.11.2011 20:32
Zitat von Shani:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Bei mir ist es nur testo

Oh ja hab Nebenwirkungen meine Haut ist voll sch... geworden und vermehrter Haarausfall. Vermehrtes Prolaktin haben Frauen nach der Schwangerschaft

Ohhhh
Und weißt Du wieiviel Testo Du zuviel hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt