CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
24.11.2011 21:42
Mädels ich würde mit Clomi nach 3 jahren gleich im ersten ÜZ schwanger! Also Clomi kann echt helfen! Meine Freundin ist damit auch im 2 ÜZ schwanger geworden und ihre Prinzessin ist mitlerweile 1 1/2 jahre alt! Wir müssen nur ganz fest dran glauben! Bei Herzl hats auch funktioniert! Immer positiv denken!
24.11.2011 21:51
Zitat von SweetMammy:
Mädels ich würde mit Clomi nach 3 jahren gleich im ersten ÜZ schwanger! Also Clomi kann echt helfen! Meine Freundin ist damit auch im 2 ÜZ schwanger geworden und ihre Prinzessin ist mitlerweile 1 1/2 jahre alt! Wir müssen nur ganz fest dran glauben! Bei Herzl hats auch funktioniert! Immer positiv denken!
Das ist lieb vielen lieben dank
Ich denke mir auch wenn die Folikel wachsen die richtige Größe haben und dann noch ne Spritze zum auslösen was soll da noch schief gehen?
24.11.2011 21:52
tschackkkaaaaa lol so werde die mal nehmen bevor ich die noch vergesse...^^
25.11.2011 06:42
Zitat von Chaterine:
Zitat von Herzl:
Zitat von Chaterine:
Uiiiii toll![]()
Was denkst Du klappt es bei den meisten die Clomi nehmen?
wenn man das so einfach sagen könnte,hab damals viel gelesen und gegoogelt und da habens viele geschafft mit Clomi,aber du siehst ja auch hier im Clomifred das es kein Wundermittel ist.
Hast Du eigentlich auch schon gelesen das es bei jemand mit Clomi und ES Spritze nicht geklappt hat?
Also ich denk mir da irgendwie was soll dann da noch schief gehen?
Auch die Spermien von meinem Partner sind laut KIWU Center mehr als in Super.
LG
clomi ist aber leider kein zaubermittel oder eine garantie für eine schwangerschaft.
bei mir hat clomi überhaupt nichts gebracht, obwohl ich 3 tabletten am tag genommen habe, ist nicht ein einziger foli gewachsen. ich spritze nun auch gonal und muss dann mit ovitrelle auslösen. es ist von frau zu frau verschieden. man muss für jeden das richtige mittelchen finden
25.11.2011 08:27
Zitat von Chaterine:
Zitat von Shani:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Shani:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Shani:
Dann gibt es noch die möglichkeit mit den Spritzen aber warte doch erstmal ab wie Clomi bei dir anschlägt![]()
Schani weist das Ding is bei mir ich hab mega viel testosteron als normal mehr als das dopplte als Grenzwert ist.
Ich weiß ja nicht ob das damit was zu tun hat ob die wachsen oder nicht?
Oder was da ausschlaggebend ist?
Das ist schon demprimierend![]()
m
Hab auch erhöhtes Testo und mein Prolaktin war mehr als das doppelte erhöht. Und da ist trotzdem was gewachsen. Aber ich kann deine Sorge verstehen so ist das nicht![]()
Gucke später mal nach wie hoch das genau ist.
Ah ok Shani hast du irgendwelche nebenerscheinung durch das Testo?
Ich hab vermehrt haarwuchs![]()
Hast du um einiges zuviel testo oder nicht so?
Bei mir ist es nur testo
Für was ist das Prolaktin gut?
Oh ja hab Nebenwirkungen meine Haut ist voll sch... geworden und vermehrter Haarausfall. Vermehrtes Prolaktin haben Frauen nach der Schwangerschaft
Ohhhh![]()
Und weißt Du wieiviel Testo Du zuviel hast?
25.11.2011 08:30
Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben. Ich habe am 16.11.11 meine letzte Utrogest genommen. Also ist es jetzt 9 Tage her. Meine Mens ist immernoch nicht da.
Kann es noch länger dauern mit Utro bis die Mens kommt??? Ich wollte doch endlich mal mit Clomi starten.
Kann es noch länger dauern mit Utro bis die Mens kommt??? Ich wollte doch endlich mal mit Clomi starten.
25.11.2011 08:41
Hab leider keine Erfahrung damit. Hat dein fa nicht gesagt wann die mens ungefähr eintreffen sollte?
25.11.2011 08:46
nee sie hat mir dazu nichts gesagt. Urmel meinte bis zu 8 tage kann das dauern.
25.11.2011 19:08
Huhu Mädels,
falls ich es schon gesagt haben sollte, sorry für die Wiederholung
Ich war gestern beim Folli-TV, hab nen richtig tolles großes Bläschen rechts sehen dürfen und hab heute mit Predalon den ES ausgelöst, der dann wohl morgen sein wird. Drückt mir die Daumen, vielleicht haben wir ja Glück und es schnaggelt gleich
Hoffe, euch gehts gut soweit. Wünsch euch ein schönes Wochenende
falls ich es schon gesagt haben sollte, sorry für die Wiederholung
Ich war gestern beim Folli-TV, hab nen richtig tolles großes Bläschen rechts sehen dürfen und hab heute mit Predalon den ES ausgelöst, der dann wohl morgen sein wird. Drückt mir die Daumen, vielleicht haben wir ja Glück und es schnaggelt gleich
25.11.2011 19:12
Zitat von Herzl:
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
heute war Folli-TV und was soll ich sagen: Ein richtig tolles großes Eibläschen rechts... morgen darf ich mir das Predalon selbst verabreichen und dann wird das Wochenende verstärkt geherzelt![]()
Hoffe, euch gehts soweit gut.
Viele Grüße
freu mich riesig für dich und drücke dir ganz dolle die Daumen!!! Ran an den Mann![]()
25.11.2011 22:04
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
falls ich es schon gesagt haben sollte, sorry für die Wiederholung![]()
Ich war gestern beim Folli-TV, hab nen richtig tolles großes Bläschen rechts sehen dürfen und hab heute mit Predalon den ES ausgelöst, der dann wohl morgen sein wird. Drückt mir die Daumen, vielleicht haben wir ja Glück und es schnaggelt gleich![]()
Bestimmt was soll denn da noch schief gehen
LG
25.11.2011 23:21
Zitat von Chaterine:
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Ich war gestern beim Folli-TV, hab nen richtig tolles großes Bläschen rechts sehen dürfen und hab heute mit Predalon den ES ausgelöst, der dann wohl morgen sein wird. Drückt mir die Daumen, vielleicht haben wir ja Glück und es schnaggelt gleich![]()
Bestimmt was soll denn da noch schief gehen![]()
LG
Eben!!! Ran an den Mann und viel Spaß euch!
Das muss fruchten!
26.11.2011 10:41
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Daumen sind gedrückt
27.11.2011 13:49
Hallo
Einen schönen ersten Advent
Bin ja im ersten clomifen Zyklus und bis jetzt war alles ganz ok. Heute ist Zyklus Tag 13 und Nachts bin ich mit ULS aufgewacht die waren sehr stark und wurden immer stärker. Hab mich gekrümmt vor Schmerzen und musste sogar brechen. Nach paar Std bin ich wieder eingeschlafen und danach war es weg. Zum Glück. Waren ca 2 Std und im ganzen UL. Kennt das jemand? Hatte nich nie solche Schmerzen, alles tat so weh
Hab jetzt natürlich ein wenig Panik. Kennt ihr sowas?
Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.
GLG melli
Einen schönen ersten Advent
Bin ja im ersten clomifen Zyklus und bis jetzt war alles ganz ok. Heute ist Zyklus Tag 13 und Nachts bin ich mit ULS aufgewacht die waren sehr stark und wurden immer stärker. Hab mich gekrümmt vor Schmerzen und musste sogar brechen. Nach paar Std bin ich wieder eingeschlafen und danach war es weg. Zum Glück. Waren ca 2 Std und im ganzen UL. Kennt das jemand? Hatte nich nie solche Schmerzen, alles tat so weh
Hab jetzt natürlich ein wenig Panik. Kennt ihr sowas?
Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.
GLG melli
27.11.2011 14:29
Hallo Favorites,
mh, ich kann Dir da leider nicht helfen, hab jetzt auch meinen 1. Clomizyklus hinter mir aber ich hatte keinerlei Beschwerden außer bissl Blähungen.
@Me: Ich meine ich hätte meinen ES gespürt heute Vormittag. Hab Freitag ja mittels Spritze ausgelöst und hatte heute Vormittag so nen Ziehen und Drücken in der rechten Leistengegend...Hoffe, Eure Daumen haben geholfen und dass Schatz richtig getroffen hat
Wünsch EUch nen feinen ersten Advent !
mh, ich kann Dir da leider nicht helfen, hab jetzt auch meinen 1. Clomizyklus hinter mir aber ich hatte keinerlei Beschwerden außer bissl Blähungen.
@Me: Ich meine ich hätte meinen ES gespürt heute Vormittag. Hab Freitag ja mittels Spritze ausgelöst und hatte heute Vormittag so nen Ziehen und Drücken in der rechten Leistengegend...Hoffe, Eure Daumen haben geholfen und dass Schatz richtig getroffen hat
Wünsch EUch nen feinen ersten Advent !
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt