CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
29.11.2011 13:18
Zitat von wellimutti:
Danke ihr lieben für eure Glückwünsche.
Kann es selber noch nicht glauben,hoff diemal geht alles gut.
HAllo,
eigentlich wollte ich nur mal eben reinschauen was Ihr alle so macht
Aber jetzt muß ich dir natürlich auch eben gratulieren!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
29.11.2011 13:19
Zitat von Mone123:
Zitat von wellimutti:
Danke ihr lieben für eure Glückwünsche.
Kann es selber noch nicht glauben,hoff diemal geht alles gut.
HAllo,
eigentlich wollte ich nur mal eben reinschauen was Ihr alle so machtAber jetzt muß ich dir natürlich auch eben gratulieren!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!![]()
Dankeschön,lieb von dir
29.11.2011 13:22
Hallo Mädels,
ich bin doch mal kurz hier. Nachlesen kann ich nicht alles, da es soooo viel ist
Aber ich hoffe es geht allen gut!!!!!
Außerdem habe ich ein Anliegen. Ich war letzte Woche beim FolliTV. Donnerstag meinte mein Doc schon das sie bei 17mm sind und sicher bald springen würden. Gestern zur Kontrolle....Nichts gesprungen. Bin bei 23mm....Irgendwie alles mega riesig. Jetzt sollen wir heute Abend noch mal nett zueinander sein
Aber ich habe ziemliche Unterleibschmerzen. Kann es vom Clomi kommen, das alles 23mm gemessen wurden bevor was springt? Das verursacht dich auch sicher die ULS, oder? Hat da jemand die selben Erfahrungen gemacht?
ich bin doch mal kurz hier. Nachlesen kann ich nicht alles, da es soooo viel ist
Aber ich hoffe es geht allen gut!!!!!
Außerdem habe ich ein Anliegen. Ich war letzte Woche beim FolliTV. Donnerstag meinte mein Doc schon das sie bei 17mm sind und sicher bald springen würden. Gestern zur Kontrolle....Nichts gesprungen. Bin bei 23mm....Irgendwie alles mega riesig. Jetzt sollen wir heute Abend noch mal nett zueinander sein
Aber ich habe ziemliche Unterleibschmerzen. Kann es vom Clomi kommen, das alles 23mm gemessen wurden bevor was springt? Das verursacht dich auch sicher die ULS, oder? Hat da jemand die selben Erfahrungen gemacht?
29.11.2011 13:49
@ Heparin, such Dir mal sTanja, die hatte das auch in der Ss gesprizt... Is ne ganz liebe, die hilft Dir bestimmt weiter. Und wenn Du ihr ne PN schickst, sag ihr liebe Grüße von mir
29.11.2011 18:09
So ich denke ich bin raus für diesen Zyklus, war eben beim Fa ein Folikel ist gerade mal 10 mm
Ich denke das wars dann...
Ich denke das wars dann...
29.11.2011 18:12
Zitat von Shani:
So ich denke ich bin raus für diesen Zyklus, war eben beim Fa ein Folikel ist gerade mal 10 mmIch denke das wars dann...
Clomi hattest ja genommen oder? Brauchst anscheinend ne stärke Dosis.
Mein Folikel war am 11. Tag auch erst 13 mm - 14 mm groß und ist am 17. gesprungen...
29.11.2011 18:13
BEim letzten mal hat es ja mit einer Tablette geklappt und jetzt passiert gar nix!!!!!
29.11.2011 18:14
Zitat von Shani:
BEim letzten mal hat es ja mit einer Tablette geklappt und jetzt passiert gar nix!!!!!
Welchen Zyklustag bist du denn wenn ich fragen darf?
29.11.2011 18:16
Ich bin jetzt Zyklustag 11, ich bin gerade total gefrustet deswegen.
29.11.2011 18:20
Zitat von Shani:
Ich bin jetzt Zyklustag 11, ich bin gerade total gefrustet deswegen.
Nein, nicht gefrustet sein.
11 mm sind doch nicht so schlecht, ich denke springen wird es noch. Halt um den 20. Tag etwa rum. 2 mm wächst es ca. am Tag.
Positiv denken!!!
Oder meinte deine FA, das du diesmal keinen Eisprung bekommst?
29.11.2011 18:22
Ist nur 10mm, ich soll Freitag nochmal wieder kommen, aber Sie meinte sieht nicht so gut aus!!!!
29.11.2011 20:18
Hatte heute FoliTV und mein Folikel ist an ZT 18 gerade mal 10-11mm groß! Mein Arzt sagt aber da er gewachsen ist könnte es einfach bei mir etwas länger dauern.
Er hat noch Blut abgenommen und davon wird nun abhängig gemacht wie wir weiter vorgehen. Eigentlich wollten sie heute noch anrufen aber bisher hat sich niemand gemeldet
Er hat noch Blut abgenommen und davon wird nun abhängig gemacht wie wir weiter vorgehen. Eigentlich wollten sie heute noch anrufen aber bisher hat sich niemand gemeldet
29.11.2011 20:31
Zitat von Shani:
Ist nur 10mm, ich soll Freitag nochmal wieder kommen, aber Sie meinte sieht nicht so gut aus!!!!
och mensch
*fühl dich mal lieb gedrückt*
29.11.2011 20:32
Zitat von wellimutti:
Hi ihr lieben,
die Kinderwunschklinik können wir uns nun sparen,denn nun nach dem vierten Clomizyklus hab ich gestern posetiv getestet.![]()
![]()
Hät nicht damit gerechnet,aber bin trotzdem schwanger![]()
klasse, ich freu mich für dich
*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt