CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
27.11.2011 15:10
Zitat von favorites1981:
Hallo![]()
Einen schönen ersten Advent![]()
Bin ja im ersten clomifen Zyklus und bis jetzt war alles ganz ok. Heute ist Zyklus Tag 13 und Nachts bin ich mit ULS aufgewacht die waren sehr stark und wurden immer stärker. Hab mich gekrümmt vor Schmerzen und musste sogar brechen. Nach paar Std bin ich wieder eingeschlafen und danach war es weg. Zum Glück. Waren ca 2 Std und im ganzen UL. Kennt das jemand? Hatte nich nie solche Schmerzen, alles tat so weh![]()
Hab jetzt natürlich ein wenig Panik. Kennt ihr sowas?
Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.
GLG melli
Also ich hatte bei meinem ES nach Clomi ziemlich starke ULS. Vielleicht ein ES?
27.11.2011 15:26
Hallo ihr lieben, ich Wünsche euch einen tollen ersten Advent
Heute habe ich endlich meine Tage nach Utrogest bekommen und kann jetzt mit meinem ersten Clomi Zyklus beginnen. Bin ziemlich gespannt, hoffe ich bekomme nicht so dolle Nebenwirkungen.
Heute habe ich endlich meine Tage nach Utrogest bekommen und kann jetzt mit meinem ersten Clomi Zyklus beginnen. Bin ziemlich gespannt, hoffe ich bekomme nicht so dolle Nebenwirkungen.
27.11.2011 19:06
Zitat von Tanjalein:
Zitat von favorites1981:
Hallo![]()
Einen schönen ersten Advent![]()
Bin ja im ersten clomifen Zyklus und bis jetzt war alles ganz ok. Heute ist Zyklus Tag 13 und Nachts bin ich mit ULS aufgewacht die waren sehr stark und wurden immer stärker. Hab mich gekrümmt vor Schmerzen und musste sogar brechen. Nach paar Std bin ich wieder eingeschlafen und danach war es weg. Zum Glück. Waren ca 2 Std und im ganzen UL. Kennt das jemand? Hatte nich nie solche Schmerzen, alles tat so weh![]()
Hab jetzt natürlich ein wenig Panik. Kennt ihr sowas?
Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.
GLG melli
Also ich hatte bei meinem ES nach Clomi ziemlich starke ULS. Vielleicht ein ES?![]()
[/Quote
Hallo, danke für deine Nachricht ! Hatte mit 13 oder so meinen letztn Eisprung glaub ich und meine ma hat mich zum FA geschleppt, weil ich Di. Dolle Schmerzen hatte und der stellte damals meinen Eisprung fest und hab dann die Pille verschrieben bekommenhat sie mir heute erzähl, weiß das schon gar nicht mehr.
Aber echt heftig wenn das ein Eisprung war , hoffe das kommt heute Nacht nicht wieder.... hab auch viel wässrigen Ausfluss...
Lg
27.11.2011 19:13
Oha, na dann hoff ich mal das meiner nicht auch so weh tun wird...
28.11.2011 13:33
halli hallo ihr lieben,
ich würde gern bei euch mit machen aber ich weiß nicht ob ich heir richtig bin
und zwar kurz zu mir ich bin fast 23 jahre
habe eine tochter von 1 1/2 jahren und bin verheiratet. wir wünschen uns schon lange eine geschwisterchen da wir einen kurzen abstand wollen
ich war vor ca 1 1/2 wochen bei meinem doc da sich seit 6 monaten (!) meine mens bekommen habe. er hat mir jetzt chlormadinon verschrieben die ich 3 tage je 2 tabletten nehmen sollte, hab ich auch gemacht. so nun warte ich 10 tagen auf meine mens, noch nichts in sicht.
kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man die mens dann bekommt?
ich würde gern bei euch mit machen aber ich weiß nicht ob ich heir richtig bin
und zwar kurz zu mir ich bin fast 23 jahre
habe eine tochter von 1 1/2 jahren und bin verheiratet. wir wünschen uns schon lange eine geschwisterchen da wir einen kurzen abstand wollen
ich war vor ca 1 1/2 wochen bei meinem doc da sich seit 6 monaten (!) meine mens bekommen habe. er hat mir jetzt chlormadinon verschrieben die ich 3 tage je 2 tabletten nehmen sollte, hab ich auch gemacht. so nun warte ich 10 tagen auf meine mens, noch nichts in sicht.
kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man die mens dann bekommt?
29.11.2011 10:36
Hi ihr lieben,
die Kinderwunschklinik können wir uns nun sparen,denn nun nach dem vierten Clomizyklus hab ich gestern posetiv getestet.
Hät nicht damit gerechnet,aber bin trotzdem schwanger
die Kinderwunschklinik können wir uns nun sparen,denn nun nach dem vierten Clomizyklus hab ich gestern posetiv getestet.
Hät nicht damit gerechnet,aber bin trotzdem schwanger
29.11.2011 10:54
Zitat von wellimutti:
Hi ihr lieben,
die Kinderwunschklinik können wir uns nun sparen,denn nun nach dem vierten Clomizyklus hab ich gestern posetiv getestet.![]()
![]()
Hät nicht damit gerechnet,aber bin trotzdem schwanger![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Herzlichen Glückwunsch!!! Bilder??
29.11.2011 10:58
Zitat von Herzl:
Zitat von wellimutti:
Hi ihr lieben,
die Kinderwunschklinik können wir uns nun sparen,denn nun nach dem vierten Clomizyklus hab ich gestern posetiv getestet.![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bilder??
Danke
kann nur ein Bild zeigen bis jetzt
Hab Dienstg erst dem FA Termin,und das nur weil die mir erst anfang Januar einen geben wollte,und ich ihr auf Dach beinnahe gestiegen bin
29.11.2011 11:03
Zitat von wellimutti:
Danke
kann nur ein Bild zeigen bis jetzt
Hab Dienstg erst dem FA Termin,und das nur weil die mir erst anfang Januar einen geben wollte,und ich ihr auf Dach beinnahe gestiegen bin![]()
jaaaaaaaaaaa herzlichen glückwunsch
super!!!einfach nur klasse!!!!
29.11.2011 11:05
Zitat von wellimutti:
Hi ihr lieben,
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
29.11.2011 11:20
Juhuuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt darfst du auch Kugeln
))))))
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt darfst du auch Kugeln
))))))
29.11.2011 11:28
herzlichen glückwunsch!!!
*
*
*
hab gestern die letze clomi genommen
*
*
*
hab gestern die letze clomi genommen
29.11.2011 11:38
Zitat von wellimutti:
Hi ihr lieben,
![]()
Soooooooooooooooooooooo lange hab ich auf den Satz gewartet, hier im Thread....
Welli, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! Ich wünsche Dir eine wundevolle Schwangerschaft und bin mir sicher, dass alles gut sein wird!!!!!
Ahhhhh ich freu mich, endlich ma wieder ein pos. Test!!!!!
29.11.2011 11:38
Hey
Bin von Bonn zurück
So muss jetzt 10 Tage warten bis auf das Ergebnis vom Blut.So es steht definitiv fest wenn ich schwanger bin muss ich nochmal nach Bonn und muss Heparin spritzen
Hat da einer Erfahrung mit?
Liebe Grüße
Bin von Bonn zurück
So muss jetzt 10 Tage warten bis auf das Ergebnis vom Blut.So es steht definitiv fest wenn ich schwanger bin muss ich nochmal nach Bonn und muss Heparin spritzen
Hat da einer Erfahrung mit? Liebe Grüße
29.11.2011 12:58
Danke ihr lieben für eure Glückwünsche.
Kann es selber noch nicht glauben,hoff diemal geht alles gut.
Kann es selber noch nicht glauben,hoff diemal geht alles gut.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt