Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Ela25
136 Beiträge
22.01.2012 17:51
Zitat von Hibbeltante89:

Hallo Ela ...hahaha....süß.....ja mein Papa kann auch Fernpendel nund mach Reiki und sowas ....der hat das gelernt ....also das Pendeln bei ihm hat bist jetzt bei mir IMMER gestimmt....von Führerschein Prüfung bis über beziehungen und der hat mir 2011 gesagt ich werde nicht schwanger und so isset auch LEIDER gewesen.....Was hast du denn genau???? Weil mein papa das wissen muss bzw. er sagt mir gerade über Skype du solltest mir deine Festnetz nummer geben oder ich dir seine und dann sollt ihren Telen weil der braucht Infos

Echt das ist ja geilo. Ich habe keinen natürlichen Eisprung, Das ist mein Problem. Woher kommst du denn?? Ich schick dir meine Nummer ok?? Aber ich muss jetzt weg, ich komm später nochmal online Danke dir
22.01.2012 17:53
also das mir den monaten hat nix mit dem zerfix zutun....
wir üben fast 2jahre..
sg war schon...
Hibbeltante89
799 Beiträge
22.01.2012 17:53
hahaha ja gerne kannst mir ja hier eine Mail schrieben..... Ich komme aus Mönchengladbach und mein ad aus kaarst...und du???
22.01.2012 17:54
Zitat von Chaterine:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Hibbeltante89:

@ naseweis....warum darfst du kein Clomi mehr nehmen?????..... Danke ich hoffe nur gutes vom US

also bissi kompliziert bei mir
mein "alter" fa sagte ich kann clomi nehmen ohne begrenzung....
mein "neuer" fa sagte nur 1jahr...
die in der KiWu sagt mal SOLLTE nur 6monate clomi nehmen weil sonst das krebsrisiko noch höher is...
*
ja ich weiß das jetz hier einige denken "das hab ich doch gleich gesagt das es inner KiWu besser is" ja hinterher is man immer schlauer
*
ach und SG musste hase nun auch machen

HI nase und waren deine Folis dann groß genug und hattest du einen ES?
Wie gehts denn jetzt weiter?

Drück Dir die Daumen!

äm wurde doch ne nen us gemacht deshalb weiß ichs nich...
jetz sind wir ja inner KiWu da müssen wir in der 2feb woche wieder hin blut sg auswerten und so...
Ela25
136 Beiträge
22.01.2012 17:55
Zitat von Hibbeltante89:

hahaha ja gerne kannst mir ja hier eine Mail schrieben..... Ich komme aus Mönchengladbach und mein ad aus kaarst...und du???

Ich komme aus Kreis Kleve, ich schreibe dir auf jeden Fall. Bis später
Hibbeltante89
799 Beiträge
22.01.2012 17:55
@Naseweis...okay....aber ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen wir werden hier alle KUUUGELRUND... ...hand drauf..... Wie ist das SG abgelaufen und das Ergebniss????
Hibbeltante89
799 Beiträge
22.01.2012 17:56
Ja okay dann schreib mir später ja ....mein papa hat jetzt bis heute abend Zeit ....Kleve ist ungefähr eine halbe stunde von mir entfernd ....geiloo
22.01.2012 17:58
Zitat von Hibbeltante89:

@Naseweis...okay....aber ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen wir werden hier alle KUUUGELRUND... ...hand drauf..... Wie ist das SG abgelaufen und das Ergebniss????

die ergebnisse bekommen wir erst wenn wir das nächste mal da sind
Hibbeltante89
799 Beiträge
22.01.2012 18:00
achsoo...okay.....also ich könnte das niht aushalten
22.01.2012 18:05
na was willste denn machen? ich hab auch immer gesagt ich halte das nich so lange aus zu hibbeln...hm jetz sind halt auch schon fast 2jahre kannste ja nich ändern
Hibbeltante89
799 Beiträge
22.01.2012 18:08
nein meinte mit dem ergebniss vom SG....hätte da nach zwei tagen anegrufen und gefragt UND UND UND?? .....

also nummer schickste mir noch zu mFERNPENDELN ????
22.01.2012 18:10
Zitat von Hibbeltante89:

nein meinte mit dem ergebniss vom SG....hätte da nach zwei tagen anegrufen und gefragt UND UND UND?? .....

also nummer schickste mir noch zu mFERNPENDELN ????

ne wenn sie sagt machen wir das nächste mal...du wirst ruhiger mit der zeit glaub mir
*
mit der nummer meinste aber nich mich oder?
Hibbeltante89
799 Beiträge
22.01.2012 18:13
nein sorry meinte dich nicht .D.....hahaha .....war an ne andere weil die wollte fernpendeln haben von meinem Dad ob sie schwanger wird .....hat der bei mir auch gemacht und der hatte immer recht .....

Ja ich bin auch entspannt. Aber jetzt wo ich Clomi habe ist wieder eine neue Situation da und dann bin ich wieder was hibbeliger könnte ausflippen
Hibbeltante89
799 Beiträge
22.01.2012 18:18
bin mal Baden ihr lieben.....bin später wieder on Hoffe kann dann auch mit euch rechnen

bis spääääter
Mehi08
37089 Beiträge
22.01.2012 18:39
Halli Hallo Mädels,

ich habe jetzt meine 3. Clomifen Tabl. genommen und werde nächste Woche Freitag zum US gehen und schauen, was sie da so entwickelt hat. Evtl. wird noch mit Puregon der ES ausgelöst, aber das entscheiden wir dann. Ich werde dann noch Utrogest nehmen (soll ja ziemlicher schweinkram sein, habe ich gehöt). Vielleicht kann mir einer von euch dazu etwas genaueres sagen ob das so ist, oder doch nicht.
Ich merke bis jetzt garnichts von dem Clomi, ich habe mir echt total die gedanken gemacht, dass ich viele Nebenwirkungen bekommen könnte. Aber zum Glück nichts in sicht. Wie viele Clomi Zyklen hat es bei euch gedauert???
Vielleicht kann ja gemacht so nett sein und mir meine Fragen beantworten?!?!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt