CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
24.01.2012 12:27
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von Mehi08:
Halli Hallo Mädels,
ich habe jetzt meine 3. Clomifen Tabl. genommen und werde nächste Woche Freitag zum US gehen und schauen, was sie da so entwickelt hat. Evtl. wird noch mit Puregon der ES ausgelöst, aber das entscheiden wir dann. Ich werde dann noch Utrogest nehmen (soll ja ziemlicher schweinkram sein, habe ich gehöt). Vielleicht kann mir einer von euch dazu etwas genaueres sagen ob das so ist, oder doch nicht.
Ich merke bis jetzt garnichts von dem Clomi, ich habe mir echt total die gedanken gemacht, dass ich viele Nebenwirkungen bekommen könnte. Aber zum Glück nichts in sicht. Wie viele Clomi Zyklen hat es bei euch gedauert???
Vielleicht kann ja gemacht so nett sein und mir meine Fragen beantworten?!?!?!?![]()
Also ich nehme Clomi jetzt im ersten Zyklus und man darf es 6 Zyklen lang nehmen... Aufjedenfall hatte ich Scweißausbrüche Stimmungsschwankungen und konnte nicht schlafen.....sehr zu freude meines schatzes.
Aber zu dem anderen zeug kann ich dir nicht sagen.... ich muss am Dienstag zum US war am 10 ZT beim FA sagte bin gut draquf angesprungen habe 3 Follikel eins 14mm, zwei 10mm und Dienstag wird dann geschaut ob ich Eisprung hatte oder die noch mehr gewachsen sind
![]()
Hoffe konnte dir ein bischen helfen und Austauschen![]()
LG
Julia
Ich habe nur ein wenig hitze, aber nicht so doll. Sonst habe ich keine Nebenwirkungen, hoffe natürlich nicht, dass es damit dann heißt, dass die Dosis zu niedrig ist. Ich hoffe so sehr, dass es im ersten Zyklus klappt. Ich muss Freitag (10. ZT) auch zum US und gucken, was sich da getan hat. Wie sah es heute bei dir im US aus? Sind die Eier gesprungen???Wie lange übt ihr schon? Danke und LG Melli
24.01.2012 12:28
Zitat von Partyprincess:
Alsooooo..Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut, und mein linker Eierstock hat jetzt an Zyklustag 13 einen Follikel von 10mm.
Mein Arzt sagt, in ca.3 tagen müsste ich meinen Eisprung haben.
Kann das hinkommen?
Hallo Partyprincess
Also anfangen zu platzen tuen die ab 15mm habe heute nachgefragt
...von daher kann das bei dir hin hauen. Wie lange geht denn immer dein Zyklus??
24.01.2012 14:04
Huhu,
aaahh super das du nachgefragt hast
Deine Follikel sind ja riiesig, na da muss es doch hinauen ^^
Also mein erster Clomifenzyklus waren 26 Tage, ich gehe mal davon aus das dieser jetzt kürzer wird. Ich bin gespannt, werde fleißig Ovus machen
aaahh super das du nachgefragt hast
Deine Follikel sind ja riiesig, na da muss es doch hinauen ^^
Also mein erster Clomifenzyklus waren 26 Tage, ich gehe mal davon aus das dieser jetzt kürzer wird. Ich bin gespannt, werde fleißig Ovus machen
24.01.2012 14:13
Zitat von Partyprincess:
Loool, ich meinte 46 Tage!
also du hast jetzt nen Zyklus von 26 oder 46 tagen?
.... hast du schon mal einen Bluttest machen lassen beim FA? ja ich hoffe das es hinhaut
24.01.2012 14:21
Ich habe jetzt durch Clomi einen Zyklus von 46 Tagen, hatte vorher über 100 tage.
Ja klar, das war das erste was mein Gyn gemacht hat, erstmal Bluttest um die Hormonwerte zu checken
Ja klar, das war das erste was mein Gyn gemacht hat, erstmal Bluttest um die Hormonwerte zu checken
24.01.2012 14:31
Boar ey son langer Zyklus hält doch keiner aus...Hibbeln deluxe
..... ja ich bin mal gespannt was bei raus kommt.... ja wenn da alle werte okay sind dann ist es doch gut....waren sie doch oder? Hat dein Schatz mal ein Spermiogramm machen lassen?
..... ja ich bin mal gespannt was bei raus kommt.... ja wenn da alle werte okay sind dann ist es doch gut....waren sie doch oder? Hat dein Schatz mal ein Spermiogramm machen lassen?
24.01.2012 14:35
Ohja, hibbeln deluxe du sagst es
Nee, hat er noch nicht, ich warte jetzt diesesn Zyklus nochmal ab.
Joa, waren ganz okay die Werte nur meine Eierstöcke brauchten halt nen Anstupser.
Also herzeln wir beide mal fleißig und hoffen
Joa, waren ganz okay die Werte nur meine Eierstöcke brauchten halt nen Anstupser.
Also herzeln wir beide mal fleißig und hoffen
24.01.2012 14:37
Zitat von Partyprincess:
Ohja, hibbeln deluxe du sagst es![]()
Also herzeln wir beide mal fleißig und hoffen![]()
![]()
ja macht das mal...also ich habe auch nen Termin gemacht und wir müssen 2 moante warten ehr war nichts frei...naja jetzt ist es blad so weit am 6.2
...mal sehen ich hoffe ja das ich meine Days nicht bekomme.....eigentlich wieder am 9.2 aber die können mir gestohlen bleiben
24.01.2012 14:49
Zitat von Partyprincess:
Das glaube ich dir, ich drücke dir die Daumen![]()
ja danke ich dir natürlich auch...immer wenn ich weiß das meine Mens kommen sitz ich da und fang gedanklich an mit meinen Eierstücken zu schimpfen" wehe ich bekomm meine Tage wehe dann FLIPP ich aus
ihr dürf nicht kommen ne ne
" Ja hat bis jetzt nicht geholfen
24.01.2012 15:39
Hallo Mädels, bin hier neu
Ich versuche seit vielen Jahren schon Schwanger zu werden und jetzt habe ich mit clomifen angefangen(clomhexal 50) am 12 ZT (donnerstag)war ich US machen und hatte 2 Follikel 17 mm rechts und 19 links,sollte dann am Freitag,Samstag und Sonntag Gv haben und am Montag wieder zum US und Spritze.war aber alles schon vorbei Arzt meine ES war schon da und habe auch die Spritze nicht bekommen.Denkt Ihr das kann Klappen? Ich denke das ich am Freitag ES hatte weil da hatte ich richtig schmerzen(ovu test hatte am samstag negativ gezeigt).LG und bitte um Antwort
Ich versuche seit vielen Jahren schon Schwanger zu werden und jetzt habe ich mit clomifen angefangen(clomhexal 50) am 12 ZT (donnerstag)war ich US machen und hatte 2 Follikel 17 mm rechts und 19 links,sollte dann am Freitag,Samstag und Sonntag Gv haben und am Montag wieder zum US und Spritze.war aber alles schon vorbei Arzt meine ES war schon da und habe auch die Spritze nicht bekommen.Denkt Ihr das kann Klappen? Ich denke das ich am Freitag ES hatte weil da hatte ich richtig schmerzen(ovu test hatte am samstag negativ gezeigt).LG und bitte um Antwort
24.01.2012 16:21
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels, bin hier neu![]()
Ich versuche seit vielen Jahren schon Schwanger zu werden und jetzt habe ich mit clomifen angefangen(clomhexal 50) am 12 ZT (donnerstag)war ich US machen und hatte 2 Follikel 17 mm rechts und 19 links,sollte dann am Freitag,Samstag und Sonntag Gv haben und am Montag wieder zum US und Spritze.war aber alles schon vorbei Arzt meine ES war schon da und habe auch die Spritze nicht bekommen.Denkt Ihr das kann Klappen? Ich denke das ich am Freitag ES hatte weil da hatte ich richtig schmerzen(ovu test hatte am samstag negativ gezeigt).LG und bitte um Antwort![]()
das hört sich doch klasse an
...natürlich kann es geklappt haben..Ovus sind niht immer zuverlässig
....ich habe auch jetzt das erste mal Clomi genommen und habe heute am 14zt einen US bekommen hatte 2 stück mit 16.8 mm....hoffe das sie bie mir noch springen
sonst bekomm ich beim nächsten mal auch mit Spritze ausgelöst
24.01.2012 16:36
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von isabela32:
Ich versuche seit vielen Jahren schon Schwanger zu werden und jetzt habe ich mit clomifen angefangen(clomhexal 50) am 12 ZT (donnerstag)war ich US machen und hatte 2 Follikel 17 mm rechts und 19 links,sollte dann am Freitag,Samstag und Sonntag Gv haben und am Montag wieder zum US und Spritze.war aber alles schon vorbei Arzt meine ES war schon da und habe auch die Spritze nicht bekommen.Denkt Ihr das kann Klappen? Ich denke das ich am Freitag ES hatte weil da hatte ich richtig schmerzen(ovu test hatte am samstag negativ gezeigt).LG und bitte um Antwort![]()
das hört sich doch klasse an...natürlich kann es geklappt haben..Ovus sind niht immer zuverlässig
....ich habe auch jetzt das erste mal Clomi genommen und habe heute am 14zt einen US bekommen hatte 2 stück mit 16.8 mm....hoffe das sie bie mir noch springen
![]()
![]()
Super vielleicht klappt es bei uns beiden,jetzt nur warten
)
24.01.2012 16:42
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von isabela32:
das hört sich doch klasse an...natürlich kann es geklappt haben..Ovus sind niht immer zuverlässig
![]()
![]()
Ich denke nur wenn bei mir zb Es am Freitag war dann schade das ich am Donnerstag also Tag davor kein Sex hatte
nur erst am Freitag hoffentlich war das nicht zu spät! Ich denke besser ist vor dem ES gv haben. ahh keine Ahnung.. hoffen und hoffen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt