CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
22.01.2012 18:45
Zitat von Mehi08:
Halli Hallo Mädels,
ich habe jetzt meine 3. Clomifen Tabl. genommen und werde nächste Woche Freitag zum US gehen und schauen, was sie da so entwickelt hat. Evtl. wird noch mit Puregon der ES ausgelöst, aber das entscheiden wir dann. Ich werde dann noch Utrogest nehmen (soll ja ziemlicher schweinkram sein, habe ich gehöt). Vielleicht kann mir einer von euch dazu etwas genaueres sagen ob das so ist, oder doch nicht.
Ich merke bis jetzt garnichts von dem Clomi, ich habe mir echt total die gedanken gemacht, dass ich viele Nebenwirkungen bekommen könnte. Aber zum Glück nichts in sicht. Wie viele Clomi Zyklen hat es bei euch gedauert???
Vielleicht kann ja gemacht so nett sein und mir meine Fragen beantworten?!?!?!?![]()
kenn mich mit den anderen medis leider nicht aus... bin jetzt im 2. CLomizyklus, obs diesmal geklappt hat kann ich leider auch noch nicht sagen

22.01.2012 18:47
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Hibbeltante89:
@ naseweis....warum darfst du kein Clomi mehr nehmen?????..... Danke ich hoffe nur gutes vom US![]()
also bissi kompliziert bei mir
mein "alter" fa sagte ich kann clomi nehmen ohne begrenzung....
mein "neuer" fa sagte nur 1jahr...
die in der KiWu sagt mal SOLLTE nur 6monate clomi nehmen weil sonst das krebsrisiko noch höher is...
*
ja ich weiß das jetz hier einige denken "das hab ich doch gleich gesagt das es inner KiWu besser is" ja hinterher is man immer schlauer![]()
*
ach und SG musste hase nun auch machen![]()
HI nase und waren deine Folis dann groß genug und hattest du einen ES?
Wie gehts denn jetzt weiter?
Drück Dir die Daumen!
äm wurde doch ne nen us gemacht deshalb weiß ichs nich...![]()
jetz sind wir ja inner KiWu da müssen wir in der 2feb woche wieder hin blut sg auswerten und so...
Aber bekommst du dann spritzen? Wenn Du Clomi nicht mehr nehmen darfst? Oder musst du paar Monate Pause machen wegen dem Krebs Risiko?
22.01.2012 18:49
Zitat von Chaterine:ich weiß noch nicht aber ich denke das ich dann gleich damit (spritzen) anfangen mal schauen ...
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Hibbeltante89:
@ naseweis....warum darfst du kein Clomi mehr nehmen?????..... Danke ich hoffe nur gutes vom US![]()
die in der KiWu sagt mal SOLLTE nur 6monate clomi nehmen weil sonst das krebsrisiko noch höher is...
*
ja ich weiß das jetz hier einige denken "das hab ich doch gleich gesagt das es inner KiWu besser is" ja hinterher is man immer schlauer![]()
*
Drück Dir die Daumen!
jetz sind wir ja inner KiWu da müssen wir in der 2feb woche wieder hin blut sg auswerten und so...
Aber bekommst du dann spritzen? Wenn Du Clomi nicht mehr nehmen darfst? Oder musst du paar Monate Pause machen wegen dem Krebs Risiko?

22.01.2012 18:51
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chaterine:ich weiß noch nicht aber ich denke das ich dann gleich damit (spritzen) anfangen mal schauen ...
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Hibbeltante89:
*
*
Drück Dir die Daumen!
![]()
Drück Dir die Daumen das es dann schnell klappt wie gehst Du denn mit dem Druck um?
Vor allem weil du ja schon so lange hibbelst?
Hattest Du eigentlich auch schon mal so komsiche Schmierblutungen?
22.01.2012 20:13
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Hibbeltante89:
*
*
Drück Dir die Daumen!
![]()
Drück Dir die Daumen das es dann schnell klappt wie gehst Du denn mit dem Druck um?
Vor allem weil du ja schon so lange hibbelst?
Hattest Du eigentlich auch schon mal so komsiche Schmierblutungen?
ach bin recht entspannt...

klar heule ich zwischen durch auch mal....aber geht auch wieder rum

äm schmirrblutung ne eigentlich nich
22.01.2012 21:43
Zitat von Shani:
Guten Morgen Mädels,
Ich bin schwanger, ich hab heute Morgen positiv getestet![]()
mensch süsse ich freu mich so sehr für dich

*ich drück dich lieb*
23.01.2012 00:19
Zitat von Mehi08:
Halli Hallo Mädels,
ich habe jetzt meine 3. Clomifen Tabl. genommen und werde nächste Woche Freitag zum US gehen und schauen, was sie da so entwickelt hat. Evtl. wird noch mit Puregon der ES ausgelöst, aber das entscheiden wir dann. Ich werde dann noch Utrogest nehmen (soll ja ziemlicher schweinkram sein, habe ich gehöt). Vielleicht kann mir einer von euch dazu etwas genaueres sagen ob das so ist, oder doch nicht.
Ich merke bis jetzt garnichts von dem Clomi, ich habe mir echt total die gedanken gemacht, dass ich viele Nebenwirkungen bekommen könnte. Aber zum Glück nichts in sicht. Wie viele Clomi Zyklen hat es bei euch gedauert???
Vielleicht kann ja gemacht so nett sein und mir meine Fragen beantworten?!?!?!?![]()
Also ich nehme Clomi jetzt im ersten Zyklus und man darf es 6 Zyklen lang nehmen... Aufjedenfall hatte ich Scweißausbrüche Stimmungsschwankungen und konnte nicht schlafen

Aber zu dem anderen zeug kann ich dir nicht sagen

Hoffe konnte dir ein bischen helfen und Austauschen

LG
Julia
23.01.2012 14:48
Mädels ich habe heute Folli TV, aber denke es schlägt bei mir nicht richtig an, muss bestimmt hochdosiert werden....naja, abwarten...
23.01.2012 15:42
Zitat von Partyprincess:
Mädels ich habe heute Folli TV, aber denke es schlägt bei mir nicht richtig an, muss bestimmt hochdosiert werden....naja, abwarten...
Hey

dann sag mal beischeid was der Arzt gesagt hat. Ich habe morgen Follikel TV

Dann können wir ja gemeinsam hoffen das sich da ein Traumhaftes Follikel gebildet hat.
LG
Julia
23.01.2012 19:17
Alsooooo..Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut, und mein linker Eierstock hat jetzt an Zyklustag 13 einen Follikel von 10mm.
Mein Arzt sagt, in ca.3 tagen müsste ich meinen Eisprung haben.
Kann das hinkommen?
Kann das hinkommen?
23.01.2012 19:31
Zitat von Partyprincess:
Alsooooo..Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut, und mein linker Eierstock hat jetzt an Zyklustag 13 einen Follikel von 10mm.
Kann das hinkommen?
naja, die folis wachsen normalerweise pro tag circa 2mm, dann wärst du in 3 tagen also bei 16mm. aber bei der größe springen die noch nicht....die springen doch erst bei 18 oder 20mm,oder?

23.01.2012 19:33
Zitat von pink_berlin:
Zitat von Partyprincess:
Kann das hinkommen?
naja, die folis wachsen normalerweise pro tag circa 2mm, dann wärst du in 3 tagen also bei 16mm. aber bei der größe springen die noch nicht....die springen doch erst bei 18 oder 20mm,oder?![]()
normaler weis heißt mit Clomi oder ohne?
24.01.2012 09:04
Zitat von pink_berlin:
Zitat von Partyprincess:
Kann das hinkommen?
naja, die folis wachsen normalerweise pro tag circa 2mm, dann wärst du in 3 tagen also bei 16mm. aber bei der größe springen die noch nicht....die springen doch erst bei 18 oder 20mm,oder?![]()
Ne, meine folli waren auch beide nur 16mm und 17mm..
Hat trotzdem funktioniert..

24.01.2012 12:20
Huhuuu Mädels, was gibts neues. Mein Mann und ich haben Morgen früh Termin in der Kiwu Klinik. Er muss Spermiprobe abgeben und Blut bekommt er auch abgezapft
Sollen die auch mal bisschen leiden
Bin nur froh, dass ich noch kein ES hatte, denn wir mussten ja 3 Tage warten mit dem GV wegen dem Spermiogramm....
Ich frag morgen mal ob ich schon meine Blutwerte haben kann.... Ich hoffe sie geben die mir.

Ich frag morgen mal ob ich schon meine Blutwerte haben kann.... Ich hoffe sie geben die mir.
24.01.2012 12:26
Hallo ihr lieben...
Ich hatte ja heute wider Follikel TV bin im 14 ZT und ich habe gleich 2 Follikel die gewachsen sin eins auf jeder Seite DANK CLOMEFIN
Also der eine Follikel ist von Freitag bis heute von 14mm auf 16,7mm gewachsen und der andere von 11mm auf 16,8mm ;
.....jetzt hoffe ich dass es platzt.... ab 15mm-22 platzen die..... ich hoffe es ansonsten muss ich nächsten Monat die doppelte Dosis nehmen und dann wird evtl. mit Spritze aus gelöst,.....und wie gesagt Schatz hat ja noch am 6.2 SG...
Was gibt es bei euch alles so neues????
LG
Ich hatte ja heute wider Follikel TV bin im 14 ZT und ich habe gleich 2 Follikel die gewachsen sin eins auf jeder Seite DANK CLOMEFIN
Also der eine Follikel ist von Freitag bis heute von 14mm auf 16,7mm gewachsen und der andere von 11mm auf 16,8mm ;

Was gibt es bei euch alles so neues????
LG
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt