Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
24.01.2012 20:36
Zitat von Naseweis:

Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von Naseweis:

ich glaube ich bekomme meine mens

warum denkst du das?

ich hab voll die rückenschmerzen und langsam kommen die ul schmerzen

wann genauuuuu ist Mensi tag?----

ca 28.1

muß nicht sein meine beste freundin hate normale regelschmerzen Sie war sicher das sie die periode bekommt und die kamm nicht und sie ist schwanger
isabela32
12247 Beiträge
24.01.2012 20:38
Bei meiner Schwester war es genau so also kopf hoch
manchmal hat man ganz normale schmerzen wie vor der periode..
24.01.2012 20:46
ach ich glaube nich wieso sollte es jetz aufeinmal klappen wenn es schon nich geklappt hat als ich 2 clomi genommen hab
naja mal schauen abwarten...weiß nur das die rückenschmerzen mich bald umbringen
danke für eure hoffnung
isabela32
12247 Beiträge
24.01.2012 20:48
Zitat von Naseweis:

ach ich glaube nich wieso sollte es jetz aufeinmal klappen wenn es schon nich geklappt hat als ich 2 clomi genommen hab
naja mal schauen abwarten...weiß nur das die rückenschmerzen mich bald umbringen
danke für eure hoffnung

habe gelesen das 3 clomi Zyklus soll der beste sein also erfolgreichte
24.01.2012 20:50
naja ich hatte 8 mit pause nach dem 6.....und hat alles nix gebracht....
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
24.01.2012 21:21
Zitat von isabela32:

Dann will ich mal hoffen, dass die landläufige Meinung zutrifft
Bin im 3. Clomi-Zyklus und hatte diesen Monat auch das erste mal 2 große und 1 kleines Folli - schaun wir mal
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.01.2012 22:44
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von isabela32:

Dann will ich mal hoffen, dass die landläufige Meinung zutrifft
Bin im 3. Clomi-Zyklus und hatte diesen Monat auch das erste mal 2 große und 1 kleines Folli - schaun wir mal

hehe ich bin im erst also mach ich mir noch keine Hoffnung...aber in meinem Thema was ich aufgemacht habe haben 3 stück im ersten Clomi Zyklus ss gehabt und die anderen 6 oder gefühlte 10 im dritten und das mit den Follikel hört sich doch top an...ich habe auch 2 beide sind am 14ZT 16.8mm groß und bei dir?
25.01.2012 12:56
Ach der 3 ist der erfolgreichste gut zu wissen bin auch im 3 clomifen Zyklus und hatte am 14 Tag Folli tv u d waren drei Stück zu sehn , die waren sehr gross und hatte am 15 Tag ULS denke das war der Eisprung
Jetzt bin ich Tag 20 und bin echt neugierig was los ist !
Hab sonst immer ULS vom 20-21 nachts, dann weiß ich immer es hat nicht geklappt wäre heute nacht.... naja in ner Woche weiß ich mehr u d wenn nicht weiß ich wenigstens es wirkt schon mal, denn vorher war tote Hose in den Eierstöcken !
Lg an alle und das wird unser Monat
DiLa
3690 Beiträge
25.01.2012 13:06
hey mädels bin im 2. clomi zyklus und gleichzeitig im letzten!

mache täglich ovus, was sagt ihr zu dem von heute?

ich will endlich dass es springt... so langsam dreh ich sonst durch!
Hibbeltante89
799 Beiträge
25.01.2012 14:10
Zitat von favorites1981:

Ach der 3 ist der erfolgreichste gut zu wissen bin auch im 3 clomifen Zyklus und hatte am 14 Tag Folli tv u d waren drei Stück zu sehn , die waren sehr gross und hatte am 15 Tag ULS denke das war der Eisprung
Jetzt bin ich Tag 20 und bin echt neugierig was los ist !
Hab sonst immer ULS vom 20-21 nachts, dann weiß ich immer es hat nicht geklappt wäre heute nacht.... naja in ner Woche weiß ich mehr u d wenn nicht weiß ich wenigstens es wirkt schon mal, denn vorher war tote Hose in den Eierstöcken !
Lg an alle und das wird unser Monat

Postetiv denken .....wie groß waren denn deine Follikel und im wievielten ZT wars du beider US kontrolle=?
Hibbeltante89
799 Beiträge
25.01.2012 14:12
Zitat von DiLa:

EINDEUTIGER ES.... herzlichen glückwunsch ....

ICh bin im ersten Clomi zyklus...warum bist du den nschon nach 2 mal am Clomi ende???Du kannst Clomi max. 6 Zyklen lang nehmen....
DiLa
3690 Beiträge
25.01.2012 14:49
Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von DiLa:

ICh bin im ersten Clomi zyklus...warum bist du den nschon nach 2 mal am Clomi ende???Du kannst Clomi max. 6 Zyklen lang nehmen....

Weil ich eigentlich clomi nicht brauche. Laut FA habe ich keine hormonstörung, eisprung habe ich auch. Es gebe eigentlich kein grund um Nachzuhelfen. Er hat mir clomi nur verschrieben damits bisschen schneller geht. Deswegen wollte er auch kein folikel tv machen, was ja eigentlich sehr verantwortungslos ist! Naja deswegen nur 2 clomi zyklen
Hibbeltante89
799 Beiträge
25.01.2012 14:52
Zitat von DiLa:

Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von DiLa:

Weil ich eigentlich clomi nicht brauche. Laut FA habe ich keine hormonstörung, eisprung habe ich auch. Es gebe eigentlich kein grund um Nachzuhelfen. Er hat mir clomi nur verschrieben damits bisschen schneller geht. Deswegen wollte er auch kein folikel tv machen, was ja eigentlich sehr verantwortungslos ist! Naja deswegen nur 2 clomi zyklen

ja okay.....du hast aber DEFINITIV ES...herzlichen Glückwunsch...also bzw. dein ES steht kurz davor also heute herzeln
isabela32
12247 Beiträge
25.01.2012 15:15
habe heute unterleibschmerzen;/
in cä eine woche oder eher sollen die Tage kommen.
naja aber das sagt ja noch nichts aber trotzdem hätte ich lieber keine schmerzen;(
DiLa
3690 Beiträge
25.01.2012 15:16
an die männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt