CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
25.01.2012 15:20
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von DiLa:
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von DiLa:
hey mädels bin im 2. clomi zyklus und gleichzeitig im letzten!
mache täglich ovus, was sagt ihr zu dem von heute?
ich will endlich dass es springt... so langsam dreh ich sonst durch!
EINDEUTIGER ES....![]()
herzlichen glückwunsch
....
ICh bin im ersten Clomi zyklus...warum bist du den nschon nach 2 mal am Clomi ende???Du kannst Clomi max. 6 Zyklen lang nehmen....
Weil ich eigentlich clomi nicht brauche. Laut FA habe ich keine hormonstörung, eisprung habe ich auch. Es gebe eigentlich kein grund um Nachzuhelfen. Er hat mir clomi nur verschrieben damits bisschen schneller geht. Deswegen wollte er auch kein folikel tv machen, was ja eigentlich sehr verantwortungslos ist! Naja deswegen nur 2 clomi zyklen![]()
ja okay.....du hast aber DEFINITIV ES...herzlichen Glückwunsch...also bzw. dein ES steht kurz davoralso heute herzeln
Ja ovu TEST ist super,ES ist da oder kommt bald
25.01.2012 15:22
Zitat von isabela32:
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von DiLa:
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von DiLa:
hey mädels bin im 2. clomi zyklus und gleichzeitig im letzten!
mache täglich ovus, was sagt ihr zu dem von heute?
ich will endlich dass es springt... so langsam dreh ich sonst durch!
EINDEUTIGER ES....![]()
herzlichen glückwunsch
....
ICh bin im ersten Clomi zyklus...warum bist du den nschon nach 2 mal am Clomi ende???Du kannst Clomi max. 6 Zyklen lang nehmen....
Weil ich eigentlich clomi nicht brauche. Laut FA habe ich keine hormonstörung, eisprung habe ich auch. Es gebe eigentlich kein grund um Nachzuhelfen. Er hat mir clomi nur verschrieben damits bisschen schneller geht. Deswegen wollte er auch kein folikel tv machen, was ja eigentlich sehr verantwortungslos ist! Naja deswegen nur 2 clomi zyklen![]()
ja okay.....du hast aber DEFINITIV ES...herzlichen Glückwunsch...also bzw. dein ES steht kurz davoralso heute herzeln
Ja ovu TEST ist super,ES ist da oder kommt bald![]()
![]()
25.01.2012 17:03
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von favorites1981:
Ach der 3 ist der erfolgreichstegut zu wissen
bin auch im 3 clomifen Zyklus und hatte am 14 Tag Folli tv u d waren drei Stück zu sehn , die waren sehr gross und hatte am 15 Tag ULS denke das war der Eisprung
![]()
Jetzt bin ich Tag 20 und bin echt neugierig was los ist !
Hab sonst immer ULS vom 20-21 nachts, dann weiß ich immer es hat nicht geklapptwäre heute nacht.... naja in ner Woche weiß ich mehr u d wenn nicht weiß ich wenigstens es wirkt schon mal, denn vorher war tote Hose in den Eierstöcken
Lg an alle und das wird unser Monat![]()
Postetiv denken.....wie groß waren denn deine Follikel und im wievielten ZT wars du beider US kontrolle=?
![]()
[/Quote
Hi, sie hat nicht gesagt wie gross die waren nur die sind sehr groß und sprungbereitalle gleich gross
War am 14 Tag da .... am 15 hatte ich ULS ziehn !
Schrecklich immer dieses warten![]()
![]()
![]()
25.01.2012 17:12
Zitat von favorites1981:
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von favorites1981:
Ach der 3 ist der erfolgreichstegut zu wissen
bin auch im 3 clomifen Zyklus und hatte am 14 Tag Folli tv u d waren drei Stück zu sehn , die waren sehr gross und hatte am 15 Tag ULS denke das war der Eisprung
![]()
Jetzt bin ich Tag 20 und bin echt neugierig was los ist !
Hab sonst immer ULS vom 20-21 nachts, dann weiß ich immer es hat nicht geklapptwäre heute nacht.... naja in ner Woche weiß ich mehr u d wenn nicht weiß ich wenigstens es wirkt schon mal, denn vorher war tote Hose in den Eierstöcken
Lg an alle und das wird unser Monat![]()
Postetiv denken.....wie groß waren denn deine Follikel und im wievielten ZT wars du beider US kontrolle=?
![]()
[/Quote
Hi, sie hat nicht gesagt wie gross die waren nur die sind sehr groß und sprungbereitalle gleich gross
War am 14 Tag da .... am 15 hatte ich ULS ziehn !
Schrecklich immer dieses warten![]()
![]()
![]()
Also ich hatte auh am 14 Tag US...und gestern tiotal starkes ziehen. Und heute nur leichtund habe starken Ausfluss... Gleich wird geherzelt
![]()
25.01.2012 17:24
Hört sich doch gut an
hatte heute auch Ausfluss .... hat ich auch nich nie. Zur Eisprungzeit war es durchsichtig und spinnbar....
Mal sehn ob ich Schmerzen heut Nacht habe .... wie sonst immer.
Lg
hatte heute auch Ausfluss .... hat ich auch nich nie. Zur Eisprungzeit war es durchsichtig und spinnbar.... Mal sehn ob ich Schmerzen heut Nacht habe .... wie sonst immer.
Lg
25.01.2012 17:27
Zitat von favorites1981:
Hört sich doch gut anhatte heute auch Ausfluss .... hat ich auch nich nie. Zur Eisprungzeit war es durchsichtig und spinnbar....
Mal sehn ob ich Schmerzen heut Nacht habe .... wie sonst immer.
Lg
Ich hatte das noch nie Spinnbar. Aber ich hoffe das es jetzt besser wird
...ich wäre echt traurig wenn sich nichts tut
25.01.2012 17:53
Zitat von isabela32:
Mädels ist das wahr das Follikel manchmal leer sind?
Nein leer sind die nie...aber wenn da zu wenig Flüssigkeit drin ist platzen sie einfach nicht, bilden sich zurück und im nächsten Zyklus bauen die sich wieder auf!
25.01.2012 18:23
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von isabela32:
habe gelesen das 3 clomi Zyklus soll der beste sein also erfolgreichte![]()
Dann will ich mal hoffen, dass die landläufige Meinung zutrifft![]()
Bin im 3. Clomi-Zyklus und hatte diesen Monat auch das erste mal 2 große und 1 kleines Folli - schaun wir mal![]()
hehe ich bin im erst also mach ich mir noch keine Hoffnung...aber in meinem Thema was ich aufgemacht habe haben 3 stück im ersten Clomi Zyklus ss gehabt und die anderen 6 oder gefühlte 10 im drittenund das mit den Follikel hört sich doch top an...ich habe auch 2 beide sind am 14ZT 16.8mm groß
und bei dir?
Also an ZT 13 war links ein kleines Follikel mit 12mm und rechts waren 2 mit 18 und 19mm. Mein ES wird ja immer mittels Spritze ausgelöst. Hab mir an ZT 15 selbst das Predalon injiziert und hab den ES MEGADEUTLICH gespürt. Hatte richtig dolle ULS. Meinen ZS beobachte ich gar nicht. Ich trage nur schwarze Unterwäsche und sehe dann halt weiße Spuren im Höschen aber ob der nun spinnbar ist oder nicht... is mir egal
Wir haben auch nur 2 mal geherzelt am ES Tag, nicht vorher und nicht nachher, wir sind beide krank und da war das herzeln irgendwie mehr ne Pflicht als ein Vergnügen. Mal abwarten ob sich was tut, bin ja heute ES+4 erst.
25.01.2012 21:13
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von isabela32:
habe gelesen das 3 clomi Zyklus soll der beste sein also erfolgreichte![]()
Dann will ich mal hoffen, dass die landläufige Meinung zutrifft![]()
Bin im 3. Clomi-Zyklus und hatte diesen Monat auch das erste mal 2 große und 1 kleines Folli - schaun wir mal![]()
hehe ich bin im erst also mach ich mir noch keine Hoffnung...aber in meinem Thema was ich aufgemacht habe haben 3 stück im ersten Clomi Zyklus ss gehabt und die anderen 6 oder gefühlte 10 im drittenund das mit den Follikel hört sich doch top an...ich habe auch 2 beide sind am 14ZT 16.8mm groß
und bei dir?
Also an ZT 13 war links ein kleines Follikel mit 12mm und rechts waren 2 mit 18 und 19mm. Mein ES wird ja immer mittels Spritze ausgelöst. Hab mir an ZT 15 selbst das Predalon injiziert und hab den ES MEGADEUTLICH gespürt. Hatte richtig dolle ULS. Meinen ZS beobachte ich gar nicht. Ich trage nur schwarze Unterwäsche und sehe dann halt weiße Spuren im Höschen aber ob der nun spinnbar ist oder nicht... is mir egalWir haben auch nur 2 mal geherzelt am ES Tag, nicht vorher und nicht nachher, wir sind beide krank und da war das herzeln irgendwie mehr ne Pflicht als ein Vergnügen. Mal abwarten ob sich was tut, bin ja heute ES+4 erst.
Kann doch klappen
25.01.2012 21:16
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von isabela32:
Mädels ist das wahr das Follikel manchmal leer sind?
Nein leer sind die nie...aber wenn da zu wenig Flüssigkeit drin ist platzen sie einfach nicht, bilden sich zurück und im nächsten Zyklus bauen die sich wieder auf!
ach so ok
habe das gelesen aber muss ja alles nicht stimmen was die leute schreiben
26.01.2012 10:53
halllooo komme grad aus der kiwu klinik. habe zwei eier mit der größe 20 mm kann auslösen !! juppi und mein gmhs ist 10.4mm dick also auch optimal!! freu mich! ab jezz ist herzeln angesagttttttt
26.01.2012 11:49
Zitat von twiity:
halllooo komme grad aus der kiwu klinik. habe zwei eier mit der größe 20 mm kann auslösen !! juppi und mein gmhs ist 10.4mm dick also auch optimal!! freu mich! ab jezz ist herzeln angesagttttttt
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Tweety
...dein wie vielter Zyklus tag ist denn heute??? ich hatte am 14ZT zwei in der größe 16.8mm....hoffe auch das ich heute im 16ZT ES habe
....nehme Clomi zum ersten mal mal sehen
....wenn ich diesen monat nicht ss werden sollte, dann bekomm ich beim nächsten mal auch mit Spritze ausgelöst
Viel spaß beim Herzeln
26.01.2012 11:55
@hibbeltante89: heute ist mein 13.zyklustag. Habe 3 erfolglose clomi zyklen hinter mir das ist mein erster zyklus mit puregon in der kiwu klinik! die eier wachsn im normalfall 2mm pro tag also siehts gut aus bei dir
Hoffen wir mal dass wir gemeinsam kugeln können
Hoffen wir mal dass wir gemeinsam kugeln können
26.01.2012 12:09
Zitat von twiity:
@hibbeltante89: heute ist mein 13.zyklustag. Habe 3 erfolglose clomi zyklen hinter mir das ist mein erster zyklus mit puregon in der kiwu klinik! die eier wachsn im normalfall 2mm pro tag also siehts gut aus bei dir![]()
Hoffen wir mal dass wir gemeinsam kugeln können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha ja das lässt mich hoffen...ich hoffe auch das wir zusammen Kugeln können
Ja mit Kiwu Klinik warte ich noch was. Am 06.02 hat mein Schatz SG..und ich bin 22
also habe nochZit aber wünsch es mir von ganzem Herzen weil alles perfekt ist. Und ich werde Clomi 4-5mal nehmen und dann weiter schauen
... Wann sind deine Mens EIGENTLICh dran??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

wäre heute nacht.... naja in ner Woche weiß ich mehr u d wenn nicht weiß ich wenigstens es wirkt schon mal, denn vorher war tote Hose in den Eierstöcken