Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
twiity
2072 Beiträge
26.01.2012 13:09
ein update: soll heute um 20 uhr auslösen mit ovitrelle. Kann heute schon herzeln. Ab morgen muss ich crinone benutzen und Samstag Sonntag und Montag ist Herzel-marathon angesagt

uuuunnndddd am 13.2.12 hab ich mein schwangerschaftstest in der kiwu klinikkkkkk.. gotttttt bin ich aufgereggggttttttttt

@hibbeltante89: ist ja cool sind fast gleich alt, bin seit dezember 23
also wann meine mens fällig ist kann ich dir nicht sagen weil ich ohne medis meine periode nicht kriege aber ich hoffe es bleibt aus und am 13.2 kann ich euch hoffe ich eine gute nachricht berichteeennnnnnnnnnn
Hibbeltante89
799 Beiträge
26.01.2012 13:36
Zitat von twiity:

ein update: soll heute um 20 uhr auslösen mit ovitrelle. Kann heute schon herzeln. Ab morgen muss ich crinone benutzen und Samstag Sonntag und Montag ist Herzel-marathon angesagt

uuuunnndddd am 13.2.12 hab ich mein schwangerschaftstest in der kiwu klinikkkkkk.. gotttttt bin ich aufgereggggttttttttt

also wann meine mens fällig ist kann ich dir nicht sagen weil ich ohne medis meine periode nicht kriege aber ich hoffe es bleibt aus und am 13.2 kann ich euch hoffe ich eine gute nachricht berichteeennnnnnnnnnn

So jung und schon KiWU klinkik? Ich hoffe das es bei mir so mit Clomi klappr....hatte am 14ZT Follikel TV ....hatte 2 stück in den größen 16,8mm also eins ist in 4 tagen von 11mm auf 16.8mm und eins von 14mm auf 16.8mm.....ich hoffe das sich eins durchsetzt ...

Ja geilo ich werde im März 23 ...hahha....Ja ich drücke dir die Daumen süße das es klappt ....Mein Schatz hat am 06.02 noch ein Spermiogramm also Erst mal Vorgespräch und dann SG imoment ist alles sooo aufregend...Wenn es diesen Moant wieder nicht klappt und ich dann im ÜZ 9 wäre muss ich doppelte Dosis Clomi nehmen und dann wird auch ausgelöst.,,,,,Meine mens bekomme ich Gott sei dank immer pünktlich nur habe keinen ES oder kaum einen
twiity
2072 Beiträge
26.01.2012 13:59
KIwu klinik hat nix mitm alter zu tun. Da ist man einfach besser aufgehoben weil dort die ärzte auf kinderwunsch spezialisiert sind und man öfter untersucht wird sei es ultraschall blutabnahme. Meine FÄ wollte mich nicht spritzen weil sie das net könne somit wurde ich in die kiwu überwiesen. Mein männlein hat auch schon ein SG gemacht ist super ausgefallen. Clomi hilft halt net jeder, also Ich gehöre zu der Minderheit denen es nix gebracht hat aber puregon hat super eingeschlagen
isabela32
12247 Beiträge
26.01.2012 14:03
Zitat von twiity:

Hallo ich Hoffe sehr für dich das es klappt
Ich habe jetz mein 1 comi Zyklus hinter mir hatte am Donnrstag 2 follikel 17 und 19 mm aber habe nur am ES Tag sex gehapt (am Freitag) der Arzt hatte sich irgendwie verrechnet,ich sollte am Montag spritze zum auslösen bekommen aber das war zu spät weil ich schon (denke ich) am Freitag ES hatte,jetzt warte ich auf Mens.und hoffe trotzdem noch das sie nich kommt
Ich drücke dir die Daumen
isabela32
12247 Beiträge
26.01.2012 14:06
Habe starke Unterleibschmerzen wie vor der Periode ich möchte sie nicht
BITTE NICHT !!
twiity
2072 Beiträge
26.01.2012 14:32
Hey Isabela, ich hoffe für dich dass es einnistungsschmerzen sind
Und wenn nicht, nicht traurig werden. Schau du kriegst durch clomi deinen ES und die medis schlagen bei dir ein Immer optimistisch bleiben! vllt kugeln wir bald hier rum und beschwerden uns dann dass der kleine racker im bauch keine ruhe gibt
isabela32
12247 Beiträge
26.01.2012 14:38
Zitat von twiity:

Hey Isabela, ich hoffe für dich dass es einnistungsschmerzen sind
Und wenn nicht, nicht traurig werden. Schau du kriegst durch clomi deinen ES und die medis schlagen bei dir ein Immer optimistisch bleiben! vllt kugeln wir bald hier rum und beschwerden uns dann dass der kleine racker im bauch keine ruhe gibt

Danke
o ja das hoffe ich sehr
isabela32
12247 Beiträge
26.01.2012 15:09
Hibbeltante89
Hast dir OVUTEST besorgt?
Wenn man ES hat und auch GV was denks du wie groß ist die Chance für eine schwangerschaft mit Clomifen natürlich?
Hibbeltante89
799 Beiträge
26.01.2012 15:51
Zitat von isabela32:

Hibbeltante89
Hast dir OVUTEST besorgt?
Wenn man ES hat und auch GV was denks du wie groß ist die Chance für eine schwangerschaft mit Clomifen natürlich?

Nein habe mir keine Ovus besorgt ich will da noch mit warten , weil cih das schon mal gemacht habe und mich damit total verrückt gemacht hab.

Also ich weiß es nicht dafür gibt es auch keine Statistik...die chance damit ss zu werden ist um % erhöt. Und die warscheinlichkeit mit Clomefin zu einer Mehrlingsschwangerschaft ist acht mal so hoch wie normalerweise. Und ich habe ja 2 Follikel die 16.8mm groß sind...hoffe das sich wenigstens eins durch setzt
Hibbeltante89
799 Beiträge
26.01.2012 15:52
Zitat von isabela32:

Zitat von twiity:

Ich habe jetz mein 1 comi Zyklus hinter mir hatte am Donnrstag 2 follikel 17 und 19 mm aber habe nur am ES Tag sex gehapt (am Freitag) der Arzt hatte sich irgendwie verrechnet,ich sollte am Montag spritze zum auslösen bekommen aber das war zu spät weil ich schon (denke ich) am Freitag ES hatte,jetzt warte ich auf Mens.und hoffe trotzdem noch das sie nich kommt

Im wievielten ZT warst de denn am Donnerstag???
isabela32
12247 Beiträge
26.01.2012 15:58
Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von isabela32:

Zitat von twiity:

12 ZT war ich beim Arzt und die waren ja schon recht groß mit 17 und 19 mm und ES war glaube ich am 13 ZT. am Montag war alles vorbei.
Ich hoffe es klappt bei dir du bist ja auch noch so jung ich bin 32
aber fühle mich wie 20 haha
Hibbeltante89
799 Beiträge
26.01.2012 16:00
Zitat von isabela32:

Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von isabela32:

Zitat von twiity:

12 ZT war ich beim Arzt und die waren ja schon recht groß mit 17 und 19 mm und ES war glaube ich am 13 ZT. am Montag war alles vorbei.
Ich hoffe es klappt bei dir du bist ja auch noch so jung ich bin 32
aber fühle mich wie 20 haha

haha ja aber so ein Kinderwunsch hat ja nicht mit dem alter zu tuen.

ALso dann waren meine im gegensatz zu deinen total mirkrig .....meine waren gerade mal am 14ZT 16.8 mm groß!
DiLa
3690 Beiträge
26.01.2012 16:04
hey mädels... mein ovu ist seit gestern positiv

hoffentlich klappts diesmal... ich wünsch mir nur noch ein kind also es müssen keine zwillinge werden, hauptsache gesund
isabela32
12247 Beiträge
26.01.2012 16:05
Ja aber du hast 29 ZT und ich 24 also kommt auf das gleiche ich habe ja auch nächsen Tag Es gehabt also waren die 20mm oder so.wenn die 20 mm haben sind die sehr gut.wenn du am 16 ZT es hattest dann waren die so um die 17 und 21 also perfekt
isabela32
12247 Beiträge
26.01.2012 16:07
Zitat von DiLa:

hey mädels... mein ovu ist seit gestern positiv

hoffentlich klappts diesmal... ich wünsch mir nur noch ein kind also es müssen keine zwillinge werden, hauptsache gesund
Ich hette gerne zwillinge ) aber 1 KInd wäre schon auch ein Traum Freue mich für dich und hoffentlich klappt es.Bin gespannt wie lange die ovus dir positiv anzeigen..mir haben die nur 2 Tage angezeigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt