Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
27.01.2012 12:23
Ihr schafft das
BlumeOoO
17634 Beiträge
27.01.2012 12:27
hallo ihr lieben

im märz 2010 hab ich hier auch fleißig mitgeschrieben. da bin ich auch durch die einnahme von clomi schwanger geworden!
nun hab ich noch vier wochen pille vor mir und dann geht es nochmal los mit dem hibbeln
meine frage ist nun, ist hier jemand schon mal das zweite mal mit der einnahme von clomi schwanger geworden?!
wie lief es bei euch ab? ging es mit der verschreibung von clomi schneller, wie beim ersten mal oder muss man wieder solange warten?!
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
27.01.2012 12:29
Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von SchneggeOnTour:

Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von SchneggeOnTour:

Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von isabela32:

Hibbeltante89
Hast dir OVUTEST besorgt?
Wenn man ES hat und auch GV was denks du wie groß ist die Chance für eine schwangerschaft mit Clomifen natürlich?

Nein habe mir keine Ovus besorgt ich will da noch mit warten , weil cih das schon mal gemacht habe und mich damit total verrückt gemacht hab.

Also ich weiß es nicht dafür gibt es auch keine Statistik...die chance damit ss zu werden ist um % erhöt. Und die warscheinlichkeit mit Clomefin zu einer Mehrlingsschwangerschaft ist acht mal so hoch wie normalerweise. Und ich habe ja 2 Follikel die 16.8mm groß sind...hoffe das sich wenigstens eins durch setzt

Wohl wahr..

ahaha wie ich sehe bekommst du Zwillinge Herzlichen Glückwunsch.....wie lange hast du mit Clomi gebraucht um ss zu werden???

Im 2. Clomizyklus hats geklappt..

SOOOO jetzt werde ich mal ganz Dezent Neugierig ...

also wie lange hattest du vorher die Pille genommen? Wie alt bist du? Von wann bis wann musstest du Clomi immer einnehmen? In welcher Dosis? Wurde mit Spritze ausgelöst? Wie groß waren deine Follikel beim US bevor du ES hattest und an welchem ZT warst du beim Follikel TV???

Sorry aber das würde mcih alles total Interessieren!

Kein Problem, mache gerne Mut, genau wie ich es vor meiner SS bekommen habe..
Also.. Ich bin 26 Jahre alt. Habe im Dezember 2010 die Pille abgesetzt. Hab sie bis dahin gut 12 Jahre genommen. Im September 2011 hatte ich dann ne Zyste, bei der Bauchspiegelung kam dann raus, das meine Eierstöcke unregelmäßig arbeiten, was zur folge hat, das ich selten bis gar keinen Eisprung habe. Also belam ich direkt Clomhexal 50 verschrieben. Im 1. Zyklus jeweils 2 Tabl./Tag von ZT 5-9. 13 ZT US, zwei Follis mit 10mm und 11 mm.. Also das gab nix..
2. Zyklus, jeweils 2 Tabl./Tag von ZT 3-7. 13 ZT US, zwei Follis mit 16mm und 17mm. Am 21.November hatte ich NMT, vor lauter aufregung sofort getestet und des auch noch positiv.

Hab ich was vergessen..??
Hibbeltante89
799 Beiträge
27.01.2012 12:32
Nein alles beantwortet ....ich habe vom 5-9 ZT Clomi genommen mit 50mg also 1 tablette....hatte dann am 14ZT US kontrolle und 2 Follikel die 16.8mm groß waren ich hoffe jetzt ds die geplatzt sind....ansonsten werde ich auch nächsten Monat 2 Tabletten nehmen müssen aber auch vom 5-9 ZT...ich habe die Pille vorher 7 Jahre genommen und hatte keine Zysten dafür aber kaum ES....oder garkeinen....Jetzt warte ich obs klappt habe Pille im Mai 2011 abgesetzt......
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
27.01.2012 12:47
Zitat von Hibbeltante89:

Nein alles beantwortet ....ich habe vom 5-9 ZT Clomi genommen mit 50mg also 1 tablette....hatte dann am 14ZT US kontrolle und 2 Follikel die 16.8mm groß waren ich hoffe jetzt ds die geplatzt sind....ansonsten werde ich auch nächsten Monat 2 Tabletten nehmen müssen aber auch vom 5-9 ZT...ich habe die Pille vorher 7 Jahre genommen und hatte keine Zysten dafür aber kaum ES....oder garkeinen....Jetzt warte ich obs klappt habe Pille im Mai 2011 abgesetzt......

Dann drück ich dir alle Daumen und Zehen die ich habe..
27.01.2012 15:24
nmt 29.2
DiLa
3690 Beiträge
27.01.2012 16:36
NMT 9.2. )
Hibbeltante89
799 Beiträge
27.01.2012 17:02
Zitat von DiLa:

NMT 9.2. )

Du hast sm gleichen Tag wie ich Mensi haha dann hibbeln wir zusammen
27.01.2012 17:09
Huhu,
wie geht's heute?? Ohhhh hab noch 4 Tage
Habt ihr schon mal was von Orakeln gehört?
Lg
isabela32
12247 Beiträge
27.01.2012 18:53
Zitat von favorites1981:

Huhu,
wie geht's heute?? Ohhhh hab noch 4 Tage
Habt ihr schon mal was von Orakeln gehört?
Lg

Mir geht es so lalala warte auf die Mens.soll in ca. 5 oder 6 Tagen kommen,Unterleibschmerzen sind leider schon da
aber dann starte ich mit 2 clomi versuch
LG
27.01.2012 19:05
Bist du ja ca so weit wie ich ( fast ) hab immer einen 27 Tage Zyklus du??
Merke da auch was, aber so Schmerzen wie sonst eine Woche vor der Mens hab ich nicht....
das ist soooooooo nervig dieses hoffen-warten-enttäuscht werden
Man das muss doch irgendwann ein Ende haben
Bin im 3 clomifen Zyklus ....
Chaterine
3373 Beiträge
27.01.2012 20:46
Mädls brauch Eure hilfe hatte den zyklus donnerstag abend vor ner woche komische bräunliche schmierblutung freitag weniger samstag fast nix und sonntag und montag wieder weißlicher ausfluss es war ganz wenig. So dann hab ich ne mail geschickt an die kiwu die ärztin meinte dann hätte am sonntag ruhig clomi nehmen könne wäre zt 3 gewesen trotz bräunlicher schmierblutung. Das war am Dienstag wo ich geschrieben habe und der arzt der mich betreut sagte mal zu mir ich solls nehmen wenn ich richtig blute nur ist es jeden monat anders.
Ok dann als sie das geschrieben hatte kam wieder bisschen was dachte mir ok um nicht den zyklus zu verpassen nehm ich sie gleich dienstag.
Ah ja noch was am montag war ich beim fa da war die gbms nur 6mm aufgebaut.
So dann wars eigentlich immer weniger gestern minimal mehr aber mädls heuteeeeee ich blute ganz stark sowas hatte ich noch nie.
Jetzt weiß ich nicht wenn dann doch Dienstag ZT 1 war ist es schlimm das ich ab da schon clomi genommen habe?
Was meint Ihr ist das der grund weil ich stark blute?
Ich hoffe nur das alles bis dienstag weg ist da habe ich nämlich follio tv
Ela25
136 Beiträge
27.01.2012 20:55
Ich soll Clomi auch nur nehmen, wenn ich eine richtige Blutung habe.

Sprich deinen Arzt nochmal an und schilder ihm deine Situation und frag nochmal genau nach, wann du Clomi nehmen sollst. Es bringt ja nix, wenn du es zum falschen Zeitpunkt nimmst und dadurch einen Monat verschenkst
Chaterine
3373 Beiträge
27.01.2012 21:00
Zitat von Ela25:

Sprich deinen Arzt nochmal an und schilder ihm deine Situation und frag nochmal genau nach, wann du Clomi nehmen sollst. Es bringt ja nix, wenn du es zum falschen Zeitpunkt nimmst und dadurch einen Monat verschenkst

Ja ich hab jetzt sowieso schon fast 5 Tage nur noch Morgen.
Leider kann ich da nicht so einfach anrufen weil die Telefonsprechzeiten in meine Arbeitszeit fallen. Und immer die AB ran geht und die hald dann irgendwann zurück rufen
Ela25
136 Beiträge
27.01.2012 21:03
Zitat von Chaterine:

Zitat von Ela25:

Ja das hab ich mir fast gedacht.... Mensch wie doof. Immer wenn man in so einer Situation hat, ist Wochenende oder spät Abends. Es müsste (finde ich) eine Telefonnummer geben, wo man immer jemanden bei solchen Fragen erreichen kann. Ich hab auch meistens so ein Glück

Ja ich hab jetzt sowieso schon fast 5 Tage nur noch Morgen.
Leider kann ich da nicht so einfach anrufen weil die Telefonsprechzeiten in meine Arbeitszeit fallen. Und immer die AB ran geht und die hald dann irgendwann zurück rufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt