CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
30.01.2012 22:43
Zitat von Martu:
Oh man,
warum tue ich mir das bloß an???!!
Bei Urbia kann man anhand der letzten Periode oder des ES seinen Schwangerschaftsverlauf anzeigen lasse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am 31.08.12 würde der Mutterschutz beginnen ...
*
Bin grad wohl etwas depri ... dieses blöde Gewarte ...
Neinnnn nicht traurig sein das wird schon geklappt haben
30.01.2012 22:49
Zitat von Chaterine:
Zitat von Martu:
Oh man,
warum tue ich mir das bloß an???!!
Bei Urbia kann man anhand der letzten Periode oder des ES seinen Schwangerschaftsverlauf anzeigen lasse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am 31.08.12 würde der Mutterschutz beginnen ...
*
Bin grad wohl etwas depri ... dieses blöde Gewarte ...
Neinnnn nicht traurig sein das wird schon geklappt haben![]()
Meine Emotionen schwanken immer so krass.
Manchmal weiß ich selber nicht mehr was ich jetzt überhaupt denke
Deswegen auch mein wirres Geschreibe
30.01.2012 22:52
@ dila: hab am 13.2 mein termin in der kiwu klinik da wird ein ss-test durchgeführt... ich weiss echt nicht wie ich die zeit abtesetzen werde.
wie ist es bei dir? bist du bei deiner frauenärztin oder auch in einer kiwu klinik.. hast so wie ich lesen mit clomi stimuliert,ne? wieviele follis hattest du denn?
Wir schaffen es schon
wie ist es bei dir? bist du bei deiner frauenärztin oder auch in einer kiwu klinik.. hast so wie ich lesen mit clomi stimuliert,ne? wieviele follis hattest du denn?
Wir schaffen es schon
31.01.2012 08:26
Zitat von favorites1981:
Danke![]()
Wie lang nimmst du denn clomifen schon? Das erste auch damit bekommen? Ich bin im 3 clomifen Zyklus und so schon 2 Jahre fast so....
warum nimmst du es denn? Ich habe ohne keine Eiblässchen aber jetzt beim ULS sah man 3 große sprungbereite Follikel![]()
Hhhhhhhaaaaaaa wird eh nix, werd wenn überhaupt nicht fassen können.
Das Mädchen die am 24 Zyklustag ist.... so lang kannst du warten!! Wann kommst sonst deine Mens? Meine ja echt immer gleich, 1 Woche vorher jede Nacht ULS dann Kopfweh dann Sb dann die Mens am Tag 27![]()
Voll blöde![]()
Lg![]()
Super vielleicht bist schon schwanger
am besten am 28 Tag testen dann bist du sicher
31.01.2012 08:35
Zitat von twiity:
@ dila: hab am 13.2 mein termin in der kiwu klinik da wird ein ss-test durchgeführt... ich weiss echt nicht wie ich die zeit abtesetzen werde.
Wir schaffen es schon![]()
O ja ist lange wartezeit
aber du wirst es schaffen!
mit uns wird das warten schöner
31.01.2012 08:41
Zitat von twiity:
Wir schaffen es schon![]()
İch bin beim FA, der meinte das bei mir alles in ordnung ist und hat mir clomi nur zur bedchleunigung gegeben. Deswegen macht er auch kein foli tv. Das warten ist eh das schlimmste an der ganzen sache
31.01.2012 10:03
@chaterie: hey ich nahm auch diesen zyklus zum ersten mal puregon und ich muss sagen dass ich eine milliarde mal zufriedener war als mit clomi. bei meinen 3 clomi zyklen war mein grosster folli 11mm,, mit puregon hatte ich einen mit 20mm und 19 mm.. mit der niedrisgsten dosis!! Habe nämlich mit 25 IE angefangen und die letzen 3 tage mit 50 IE! und zum ersten mal in meinem leben hatte ich eien ES! ich wünsch dir vviiiieeellll glück
31.01.2012 13:30
Hi!!'
@ Chatarine : blöd, aber tut sich vielleicht noch was
Bist doch erst Tag 12 !
Heute hab ich das Gefühl als ob die Mens kommt,
Teste auch nicht....warte bis zum wochenende müssten sie da sein. Och Menno!!!!!!
Messt ihr eure Tempi immer? Die fällt doch vor der Mens immer ..... Aber heut morgen hatte ich immer noch 37,4! Also denke mal heute kommen sb und morgen die Mens..... Keine Lust da drauf
@ Chatarine : blöd, aber tut sich vielleicht noch was
Bist doch erst Tag 12 !
Heute hab ich das Gefühl als ob die Mens kommt,
Teste auch nicht....warte bis zum wochenende müssten sie da sein. Och Menno!!!!!! Messt ihr eure Tempi immer? Die fällt doch vor der Mens immer ..... Aber heut morgen hatte ich immer noch 37,4! Also denke mal heute kommen sb und morgen die Mens..... Keine Lust da drauf
31.01.2012 14:22
@Dila: Als ich im März im ersten Clomi Zyklus schwanger wurde,hatte ich auch mega cremigen Ausfluss! Drück euch allen die Daumen!
31.01.2012 17:57
Zitat von SweetMammy:
@Dila: Als ich im März im ersten Clomi Zyklus schwanger wurde,hatte ich auch mega cremigen Ausfluss! Drück euch allen die Daumen!
Hallo darf ich fragen wieviele Follikel hast du gehapt,und wie Groß?
und wann hast du mit clomi angefangen ( 3 oder 5 Tag) und wie langen Zyklus hast du gehapt ,sorry für die Fragen
aber bin neugierig
weil ich mein 1 clomi Z.hinter mir habe
31.01.2012 18:02
Zitat von isabela32:
Zitat von SweetMammy:
und wann hast du mit clomi angefangen ( 3 oder 5 Tag) und wie langen Zyklus hast du gehapt ,sorry für die Fragen![]()
aber bin neugierig![]()
weil ich mein 1 clomi Z.hinter mir habe![]()
Hallo,kein Problem! Also ich hab keine Ahnung wieviele Folikel, glaube aber es waren 2 und die waren aber grad so groß,dass die gesprungen sind. Ich hatte am ZT 5 angefangen und Zyklus is immer 33-35 Tage. Die Blutwerte bzw Hormonwerte waren aber damals so,dass meine FÄ gedacht hatte dass es nicht funktioniert haben kann,da wie gesagt der ES nicht sooo berauschend war. Tja und wir waren beide Überrascht,dass der Test am 21.03. (Geburtstag meiner Mutter) positiv war.Wann hast du MNT oder haste deine Mens schon?!? Anzeichen?!?
31.01.2012 19:08
ohjeee, jetzt kribbelt es bei mir an der brust
vllt alles nur einbildung?
ich werd noch verrückt
vllt alles nur einbildung? ich werd noch verrückt
31.01.2012 19:22
Hallöchen,
also mir ist gerade etwas ganz komisches passiert.
Ich bin jetzt Zyklustag 21, denke meine Eisprung ist gewesen, seitdem habe ich täglich Unterleibschmerzen mal rechts mal links.
Aber ebend, ich habe ganz normal meinen Haushalt gemacht und ebend abgewaschen und plötzlich bekomme ich wie aus heiterem Himmel voll dolle Nasenbluten...O.o.
Habe ja gehört das, dass durch die vermehrte Durchblutung auftreten kann, habe so etwas noch nieeee gehabt....
Was meint ihr? Habt ihr schon einmal davon gehört?
also mir ist gerade etwas ganz komisches passiert.
Ich bin jetzt Zyklustag 21, denke meine Eisprung ist gewesen, seitdem habe ich täglich Unterleibschmerzen mal rechts mal links.
Aber ebend, ich habe ganz normal meinen Haushalt gemacht und ebend abgewaschen und plötzlich bekomme ich wie aus heiterem Himmel voll dolle Nasenbluten...O.o.
Habe ja gehört das, dass durch die vermehrte Durchblutung auftreten kann, habe so etwas noch nieeee gehabt....
Was meint ihr? Habt ihr schon einmal davon gehört?
31.01.2012 21:03
Zitat von SweetMammy:
Zitat von isabela32:
Zitat von SweetMammy:
und wann hast du mit clomi angefangen ( 3 oder 5 Tag) und wie langen Zyklus hast du gehapt ,sorry für die Fragen![]()
aber bin neugierig![]()
weil ich mein 1 clomi Z.hinter mir habe![]()
Hallo,kein Problem! Also ich hab keine Ahnung wieviele Folikel, glaube aber es waren 2 und die waren aber grad so groß,dass die gesprungen sind. Ich hatte am ZT 5 angefangen und Zyklus is immer 33-35 Tage. Die Blutwerte bzw Hormonwerte waren aber damals so,dass meine FÄ gedacht hatte dass es nicht funktioniert haben kann,da wie gesagt der ES nicht sooo berauschend war. Tja und wir waren beide Überrascht,dass der Test am 21.03. (Geburtstag meiner Mutter) positiv war.Wann hast du MNT oder haste deine Mens schon?!? Anzeichen?!?
Mens.soll in 3 oder 4 Tagen kommen,habe leider schon UBS aber trotzdem hoffe ich das die Mens.nicht kommt
ich hatte am Donnerstag 2 follikel 19 und 17 mm , am Freitag GV gehabt und auch ES ( denke ich) davor leider kein GV deshalb denke ich das es nicht klappt.
Du hast Glück
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt