Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2012 17:27
Zitat von Partyprincess:

Ich habe gerade extra nochmal einen Test in Cola gehalten, weil ich dachte vllt. verfälscht der den ja, hat man ja schon öfters gehört von Billigtests. Aaaaaber nein, er war negativ (test mit cola).

Oh man, so richtig glauben kann ich es bestimmt erst morgen früh wenn der dann wieder Positiv sein sollte...hihi

Schwing Dich ins Auto und hol Dir in ner Drogerie nen Clearblue Digi. Da steht es dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz deutlich druff!!!
Chaterine
3373 Beiträge
11.02.2012 17:34
Zitat von Partyprincess:

Hey Mädels,

ich habe ebend zum zweiten Mal heute positiv mit einem Prolamed getestet....
Werde aber sicherheitshalber morgen früh nochmal testen ob dann immer noch ein Strich da ist.
Habe Angst das der Test mich verarscht...also die Freude hält sich noch in Grenzen....

Herzlichen Glückwunsch

Hibbeltante89
799 Beiträge
11.02.2012 23:31
Also ich habe meine mens immer noch nicht...das einzige was ich hatte war einmal rosa schleim und wenn ich den zwischen den fingern hatte war der klar...mhhh....warte noch ab und gehe montag zum FA mache keine tests mehr macht mich nur irre....

hattet ihr denn auch schon mal so einen ausfluss???
DiLa
3690 Beiträge
12.02.2012 01:20
Zitat von Hibbeltante89:

Also ich habe meine mens immer noch nicht...das einzige was ich hatte war einmal rosa schleim und wenn ich den zwischen den fingern hatte war der klar...mhhh....warte noch ab und gehe montag zum FA mache keine tests mehr macht mich nur irre....

hattet ihr denn auch schon mal so einen ausfluss???

Oh ja c.a. Es+9 hatte ich rosanes im slip, das wars dann aber auch. Danach war nix mehr und jetzt ist NMT+3
Hibbeltante89
799 Beiträge
12.02.2012 01:22
Ja delia wir sind gleich auf...hast du schon nen test gemacht???
DiLa
3690 Beiträge
12.02.2012 09:17
Zitat von Hibbeltante89:

Ja delia wir sind gleich auf...hast du schon nen test gemacht???

Ja hatte gestern getestet war aber negativ. Dir mens kommt heut wohl aber auch nicht
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2012 14:08
Zitat von Partyprincess:

Ich habe gerade extra nochmal einen Test in Cola gehalten, weil ich dachte vllt. verfälscht der den ja, hat man ja schon öfters gehört von Billigtests. Aaaaaber nein, er war negativ (test mit cola).

Oh man, so richtig glauben kann ich es bestimmt erst morgen früh wenn der dann wieder Positiv sein sollte...hihi

Super ich würde mich fich dich sehr freuen
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2012 14:16
Zitat von Ela25:

Zitat von isabela32:

Zitat von Ela25:

Hallo ihr lieben, brauche mal euren Rat..

Ich war an ZT 11 bei deim Gyn zum Folli TV, da war kein großer Follikel zu sehen, nur viele kleine. Dann sollte ich ZT 13 nochmal kommen und wieder das gleiche. An ZT 15 (gestern) nochmal hin, ohne große Hoffnung, denn sie sagte schon, wenn es diesmal nix ist, dann müssen wir in die KiWu-Klinik. Doch diesmal war ein Follikel zu sehen mit 8,7 mm größe. Jetzt zu meiner Frage: Meint iht ich habe noch eine Chance, dass es diesen Zyklus was wird? Ich muss am Montag nochmal zum Folli Tv.

Das ist mein zweiter Clomizyklus, mit doppelter Menge Clomi.
Ich habe ziemlich Unterleibsziehen, es arbeitet da, würde ich mal behaupten

Danke für eure Antworten

Hallo hast Du langen Zyklus?
ich denke schon das der Follikel noch wachsen kann,aber beim ES muss der mind.18mm haben denke ich also brauchst du noch ein paar Tage 5 oder 6..kann man nicht so genau sagen ..

Mein letzter erster normaler Zyklus, nach der Ausschabung war 50 Tage.

Kann ich Dir leider nicht so genau sagen,aber die möglichkeit besteht das der Follikel noch wächst,geh am bestem zum Arzt US machen
Ela25
136 Beiträge
12.02.2012 14:18
Zitat von isabela32:

Zitat von Ela25:

Zitat von isabela32:

Zitat von Ela25:

Ich war an ZT 11 bei deim Gyn zum Folli TV, da war kein großer Follikel zu sehen, nur viele kleine. Dann sollte ich ZT 13 nochmal kommen und wieder das gleiche. An ZT 15 (gestern) nochmal hin, ohne große Hoffnung, denn sie sagte schon, wenn es diesmal nix ist, dann müssen wir in die KiWu-Klinik. Doch diesmal war ein Follikel zu sehen mit 8,7 mm größe. Jetzt zu meiner Frage: Meint iht ich habe noch eine Chance, dass es diesen Zyklus was wird? Ich muss am Montag nochmal zum Folli Tv.

Danke für eure Antworten

ich denke schon das der Follikel noch wachsen kann,aber beim ES muss der mind.18mm haben denke ich also brauchst du noch ein paar Tage 5 oder 6..kann man nicht so genau sagen ..

Kann ich Dir leider nicht so genau sagen,aber die möglichkeit besteht das der Follikel noch wächst,geh am bestem zum Arzt US machen

Muss ja auch Montag wieder kommen, hatte ich doch geschrieben
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2012 14:21
Zitat von Ela25:

Zitat von isabela32:

Zitat von Ela25:

Zitat von isabela32:

Zitat von Ela25:

Danke für eure Antworten

Muss ja auch Montag wieder kommen, hatte ich doch geschrieben

ach ja
ich gehe auch Morgen ,dann bin ich schon gespannt ob deiner gewachsen ist
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2012 14:23
Heute ist dein 13 ZT?
wenn ja dann denke ich das der Folli gewachsen ist und Es kommt in paar Tagen
Ela25
136 Beiträge
12.02.2012 14:27
Zitat von isabela32:

Heute ist dein 13 ZT?
wenn ja dann denke ich das der Folli gewachsen ist und Es kommt in paar Tagen

Nein heute ist mein 17 ZT. Ich bin auch so gespannt, hoffentlich wird alles gut Ich muss sonst in die KiWu-Klinik
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2012 14:30
Mein folli war am Freitag 17 mm hete musste der so um die 20 mm haben aber die ovus zeigen nur 2 schwache linie hm
Ela25
136 Beiträge
12.02.2012 14:34
Zitat von isabela32:

Mein folli war am Freitag 17 mm hete musste der so um die 20 mm haben aber die ovus zeigen nur 2 schwache linie hm

Ich mache keine Ovus, da würde ich mich nur bekloppt mit machen

Drück dir die Daumen. Welcher ZT ist bei dir heute??
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2012 14:37
Zitat von Ela25:

Zitat von isabela32:

Ich mache keine Ovus, da würde ich mich nur bekloppt mit machen

Drück dir die Daumen. Welcher ZT ist bei dir heute??
11 ZT.mein Es musste am 13 ZT kommen. du wast ja am Freitag beim Arzt und der folli war 8,7 dann morgen konnte der um die 13-15mm habendas wäre gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt