Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
11.02.2012 12:52
Zitat von DiLa:

Zitat von isabela32:

Zitat von DiLa:

servus mädels...

kurz nochmal zu mir, heut ist NMT + 3 also ES+17 und immernoch keine mens in sicht... ich mach mir langsam sorgen, achja... sst heute früh war negativ!!

die Test zeigen manchmal erst später positiv am besten eine woche nach ausb.Mens,also würde ich sagen du bist Schwanger meine Liebe

ach komm jetzt mach ich mir sonst wirklich noch hoffnungen jetzt habe ich zuhause keinen test mehr.... und werde mir auch keinen mehr kaufen... also kann ich nur noch hoffen und warten

Genau so ist es richtig
Ich hoffe mit Dir
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2012 12:53
Zitat von isabela32:

Zitat von DiLa:

servus mädels...

kurz nochmal zu mir, heut ist NMT + 3 also ES+17 und immernoch keine mens in sicht... ich mach mir langsam sorgen, achja... sst heute früh war negativ!!

die Test zeigen manchmal erst später positiv am besten eine woche nach ausb.Mens, also würde ich sagen du bist Schwanger meine Liebe

Öhm, das is sicherlich ganz nett und lieb gemeint von Dir, ABER bitte, bitte mach doch keine Hoffnungen!!!! Natürlich kann es sein, dass sie schwanger is, aber es gibt noch 1000 andere Dinge. Und gerade hier is so ne Aussage nich doll.......

Allerdings würde ich auch noch warten........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2012 12:55
Zitat von DiLa:

Zitat von isabela32:

Zitat von DiLa:

servus mädels...

die Test zeigen manchmal erst später positiv am besten eine woche nach ausb.Mens,also würde ich sagen du bist Schwanger meine Liebe

ach komm jetzt mach ich mir sonst wirklich noch hoffnungen jetzt habe ich zuhause keinen test mehr.... und werde mir auch keinen mehr kaufen... also kann ich nur noch hoffen und warten

Nimmst Du Utrogest, duphaston oder ähnliches???? Bedenkt IMMER, solang ihr das nich absetzt kommt keine Blutung. Und wenn es abgesetzt is, kann es bis zu 8 Tagen dauern..... Ich spreche da aus erfahrung, wie bekloppt man dabei wird....
DiLa
3690 Beiträge
11.02.2012 13:00
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von DiLa:

Zitat von isabela32:

Zitat von DiLa:

servus mädels...

Nimmst Du Utrogest, duphaston oder ähnliches???? Bedenkt IMMER, solang ihr das nich absetzt kommt keine Blutung. Und wenn es abgesetzt is, kann es bis zu 8 Tagen dauern..... Ich spreche da aus erfahrung, wie bekloppt man dabei wird....

ne, ich habe nur clomifen genommen, obwohl ichs "eigentlich" lt. FA nicht brauche. am 26.01. war mein Eisprung und bis jetzt warte ich noch... wäre ja gut wenn die mens nun endlich eintrudeln würde, wenn ich schon nicht schwanger bin.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2012 13:03
ja is ätzend das gewarte.... ich weiss....

Meine Mens hätte am......... 8.9.11 kommen sollen. Am 12.9.11 hab ich getestet.....
DiLa
3690 Beiträge
11.02.2012 13:04
Zitat von urmelausdemeis:

ja is ätzend das gewarte.... ich weiss....

Meine Mens hätte am......... 8.9.11 kommen sollen. Am 12.9.11 hab ich getestet.....

ich denke die pest wird in 1-2 tagen kommen...
DiLa
3690 Beiträge
11.02.2012 13:05
habt ihr erfahrungen mit den billigen prolamed sst von ebay?
Ela25
136 Beiträge
11.02.2012 13:50
Hallo ihr lieben, brauche mal euren Rat..

Ich war an ZT 11 bei deim Gyn zum Folli TV, da war kein großer Follikel zu sehen, nur viele kleine. Dann sollte ich ZT 13 nochmal kommen und wieder das gleiche. An ZT 15 (gestern) nochmal hin, ohne große Hoffnung, denn sie sagte schon, wenn es diesmal nix ist, dann müssen wir in die KiWu-Klinik. Doch diesmal war ein Follikel zu sehen mit 8,7 mm größe. Jetzt zu meiner Frage: Meint iht ich habe noch eine Chance, dass es diesen Zyklus was wird? Ich muss am Montag nochmal zum Folli Tv.

Das ist mein zweiter Clomizyklus, mit doppelter Menge Clomi.
Ich habe ziemlich Unterleibsziehen, es arbeitet da, würde ich mal behaupten

Danke für eure Antworten
isabela32
12247 Beiträge
11.02.2012 14:39
Zitat von DiLa:

Ja meine Freundin hatte die und 3 test haben gezeight das sie Schwanger ist also positiv,Sie hat aber lange gewartet Sie war schon über eine Woche überfallig.
hast unterleibschmerzen oder nichts?
isabela32
12247 Beiträge
11.02.2012 14:43
Zitat von Ela25:

Ich war an ZT 11 bei deim Gyn zum Folli TV, da war kein großer Follikel zu sehen, nur viele kleine. Dann sollte ich ZT 13 nochmal kommen und wieder das gleiche. An ZT 15 (gestern) nochmal hin, ohne große Hoffnung, denn sie sagte schon, wenn es diesmal nix ist, dann müssen wir in die KiWu-Klinik. Doch diesmal war ein Follikel zu sehen mit 8,7 mm größe. Jetzt zu meiner Frage: Meint iht ich habe noch eine Chance, dass es diesen Zyklus was wird? Ich muss am Montag nochmal zum Folli Tv.

Danke für eure Antworten

Hallo hast Du langen Zyklus?
ich denke schon das der Follikel noch wachsen kann,aber beim ES muss der mind.18mm haben denke ich also brauchst du noch ein paar Tage 5 oder 6..kann man nicht so genau sagen ..
DiLa
3690 Beiträge
11.02.2012 14:59
Zitat von isabela32:

Zitat von DiLa:

Ja meine Freundin hatte die und 3 test haben gezeight das sie Schwanger ist also positiv,Sie hat aber lange gewartet Sie war schon über eine Woche überfallig.
hast unterleibschmerzen oder nichts?
7

ich hab überhaupt keine beschwerden im moment, keine ULS nichts
Ela25
136 Beiträge
11.02.2012 15:04
Zitat von isabela32:

Zitat von Ela25:

Danke für eure Antworten

Hallo hast Du langen Zyklus?
ich denke schon das der Follikel noch wachsen kann,aber beim ES muss der mind.18mm haben denke ich also brauchst du noch ein paar Tage 5 oder 6..kann man nicht so genau sagen ..

Mein letzter erster normaler Zyklus, nach der Ausschabung war 50 Tage.
Partyprincess
295 Beiträge
11.02.2012 15:28
Hey Mädels,

ich habe ebend zum zweiten Mal heute positiv mit einem Prolamed getestet....
Werde aber sicherheitshalber morgen früh nochmal testen ob dann immer noch ein Strich da ist.

Habe Angst das der Test mich verarscht...also die Freude hält sich noch in Grenzen....
Partyprincess
295 Beiträge
11.02.2012 16:01
Ich habe gerade extra nochmal einen Test in Cola gehalten, weil ich dachte vllt. verfälscht der den ja, hat man ja schon öfters gehört von Billigtests. Aaaaaber nein, er war negativ (test mit cola).

Oh man, so richtig glauben kann ich es bestimmt erst morgen früh wenn der dann wieder Positiv sein sollte...hihi
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
11.02.2012 16:59
Zitat von Partyprincess:

Ich habe gerade extra nochmal einen Test in Cola gehalten, weil ich dachte vllt. verfälscht der den ja, hat man ja schon öfters gehört von Billigtests. Aaaaaber nein, er war negativ (test mit cola).

Oh man, so richtig glauben kann ich es bestimmt erst morgen früh wenn der dann wieder Positiv sein sollte...hihi

Herzlichen Glückwunsch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt