Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
10.02.2012 11:37
Zitat von SchneggeOnTour:

Zitat von DiLa:

im ersten zyklus mit clomi hatte ich NUR 24 tage eher verkürzt wie verlängert...

und diesmal... hmm, warte seit gestern auf die mens, und die tests sind negativ...

Bei mir lag er konstant auf 30 Tage, also genau wie vor clomi auch..

Wievielte ZT biste denn jetzt..? auch wieder nen 24er Zyklus..?

ach schön wärs... habe ab Eisprung +14tage gerechnet... nun bin ich ZT 40 die mens müsste gestern eintrudeln... oh man
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
10.02.2012 11:44
Zitat von DiLa:

Zitat von DiLa:

im ersten zyklus mit clomi hatte ich NUR 24 tage eher verkürzt wie verlängert...

und diesmal... hmm, warte seit gestern auf die mens, und die tests sind negativ...

ach schön wärs... habe ab Eisprung +14tage gerechnet... nun bin ich ZT 40 die mens müsste gestern eintrudeln... oh man

Auwei na des ist ja doof..

Drücke dir die Daumen das es trotz alledem geklappt hat..
DiLa
3690 Beiträge
10.02.2012 11:45

Zitat von DiLa:

Zitat von DiLa:

Auwei na des ist ja doof..

Drücke dir die Daumen das es trotz alledem geklappt hat..

dankeschön
Hibbeltante89
799 Beiträge
10.02.2012 12:07
Jaaa ich habe jetzt wieder nen kühlen Kopf war eben enttäuscht nach dem test...also mein schatz und ich werden nachher in Dmreinstampfen und uns nen neuen kaufen und einen ausser apotheke xD,.....für morgen und über morgen und ich hoffe das ich Montag immer noch nichts hab dann geh ich zu meinem FA...VOLL SCHLIMM....

Ich bin im ZT 32 und normalerweise habe ich maximal 30 also kam bis her einmal vor sonst immer 28-29 tage!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 12:53
Nimmst Du Utrogest oder sowas??? Wenn ja, hast du es abgesetzt?? Wenn ja, wann??
Hibbeltante89
799 Beiträge
10.02.2012 12:58
Nein nehme ich nicht...nur Clomefin ,L-Thorxin fpr schildi und Folsäure!
isabela32
12247 Beiträge
10.02.2012 14:50
Hallo
ich bin im 10 ZT und war heute beim Doc,Ich habe 1 Follikel mit 1.7cm und soll noch am Montag dahin um zu gucken ob der reif ist um eine ausl.Spritze zu bekommen.Der Arzt meinte wir sollen noch nicht Herzeln hmm aund wenn der ES früher kommt ? ich finde das komisch wir wollten heute schon üben
was denkt ihr?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.02.2012 15:29
Mach.............. 1,7 cm is guuuuuuuuuuuuuuuut!!!

Was anderes............... ich überfliege hier immer und lese bisi, aber

ES WIRD MAL WIEDER ZEIT FÜR POSITIVE TESTS UND ZWAR SST
DiLa
3690 Beiträge
10.02.2012 15:31
Zitat von urmelausdemeis:

ja wäre echt mal nicht schlecht.... bei uns allen bleibt die regel aus aber alle tests sind negativ muss an den tests liegen
SweetMammy
1588 Beiträge
10.02.2012 15:43
ich muss jetzt erstmal 3-4 monate pause machen,also mädels ihr macht vor und ich ich mach später so in 4 monaten nach
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.02.2012 17:06
Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von sunnymaus4:

@ Hibbeltante89

kann dich total verstehen... ich hab jetzt auch wieder 4 tage auf die mens gewartet samt anzeichen wie starke müdigkeit und so...
test gestern war negativ und seit heute nachmittag leicht rot/bräunlichen schmier, denke die pest kommt jetzt richtig.
meine fä war auch heute entäuscht als ich mir einen termin geholt hab
naja am montag ist bei mir blutabnahme angesagt dann will sie die werte vom hashi kontrollieren. ich hab ja auch hashi & PCO. letzten zyklus hat es dann endlich geklappt und dann ist es mit der mensartigen blutung abgegangen in der 4. woche hatte so gehofft das es geklappt hat

ich drück dir ganz fest die däumchen

Och mausi vielleicht haste ja nur ne leichte blutung und bsit ss! Warte ab ...und sag mir mal bescheid!

danke dir liebes, aber die mens ist nun da aber allerdings nicht so stark wie sonst hab am montag ja termin, bin mal gespannt ich leg dann meine ganze hoffnung in den nächsten zyklus

sunnymaus4
1184 Beiträge
10.02.2012 17:07
Zitat von urmelausdemeis:

ohja das wäre wirklich mal echt schön
DiLa
3690 Beiträge
11.02.2012 12:20
servus mädels...

kurz nochmal zu mir, heut ist NMT + 3 also ES+17 und immernoch keine mens in sicht... ich mach mir langsam sorgen, achja... sst heute früh war negativ!!
isabela32
12247 Beiträge
11.02.2012 12:24
Zitat von DiLa:

servus mädels...

kurz nochmal zu mir, heut ist NMT + 3 also ES+17 und immernoch keine mens in sicht... ich mach mir langsam sorgen, achja... sst heute früh war negativ!!

die Test zeigen manchmal erst später positiv am besten eine woche nach ausb.Mens,also würde ich sagen du bist Schwanger meine Liebe
DiLa
3690 Beiträge
11.02.2012 12:31
Zitat von isabela32:

Zitat von DiLa:

servus mädels...

die Test zeigen manchmal erst später positiv am besten eine woche nach ausb.Mens,also würde ich sagen du bist Schwanger meine Liebe

ach komm jetzt mach ich mir sonst wirklich noch hoffnungen jetzt habe ich zuhause keinen test mehr.... und werde mir auch keinen mehr kaufen... also kann ich nur noch hoffen und warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt