Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
20.02.2012 14:30
Zitat von twiity:

Heute ist mein 10. Zyklustag. Keine Ahnung wie lange meine Zyklen sind da ich ohne Medis meine Periode nicht kriege

ah erst 10 ZT dann wachsen die auf jeden fall noch
twiity
2072 Beiträge
20.02.2012 16:35
İch hoffe es sehr. Heute bin ich wieder in einem tief. Die Angst ist so groß dass es nie klappen wird. Ich denke mir echt manchmal dass ich durchdrehen würde wenn's so sein sollte. Nicht daran denken ja ja ja ist leicht gesagt aber es geht nicht auch das sich ablenken geht nicht wenn der Gedanke einen immer begleitet. An Tagen wie diesen Male ich mir meine Zukunft aus wie es wäre ohne Kind zu sein und ih verfalle in tiefste Trauer und möchte einfach nichts mehr tun.
isabela32
12247 Beiträge
20.02.2012 20:34
Zitat von twiity:

İch hoffe es sehr. Heute bin ich wieder in einem tief. Die Angst ist so groß dass es nie klappen wird. Ich denke mir echt manchmal dass ich durchdrehen würde wenn's so sein sollte. Nicht daran denken ja ja ja ist leicht gesagt aber es geht nicht auch das sich ablenken geht nicht wenn der Gedanke einen immer begleitet. An Tagen wie diesen Male ich mir meine Zukunft aus wie es wäre ohne Kind zu sein und ih verfalle in tiefste Trauer und möchte einfach nichts mehr tun.

ja du hast Recht bei mir ist das genau so,
der Wunsch ist da und man kann nichts gegen machen!
DiLa
3690 Beiträge
20.02.2012 20:45
Zitat von twiity:

wie lange hibbelt ihr denn schon???
bei uns ist es nicht anders... vor allem am tag der periode/gewissheit ist es bei MIR am schlimmsten... da braucht mich keiner mehr ansprechen
aber so langsam gewöhnt man sich auch dran irgendwie, also man wundert sich nicht mehr wie am anfang...
isabela32
12247 Beiträge
20.02.2012 21:07
o jaaa wenn die Mens,kommt bin ich auch am ende
ist ein schreckliches gefühl !
und meine biologische UHR TICKT
Wir versuchen schon sehr lange,seit 9 Jahren nehme ich keine Pile mehr und so richtig intensiv versuchen wir seit ca,6 Jahren
schwarzerose81w
3041 Beiträge
20.02.2012 21:27
ich habe heute meinen FA angerufen und er meinte nur das die clomifen therapie nicht angeschlagen hat und das ich probleme mit dem stoffwechsel hätte und dadurch hab ich kein ES habe und solange das nicht in griff habe werde ich auch nicht schwanger...
und er kann sich absolut nicht vorstellen das es diesen Monat geklappt hat ....
ich bin so deprimiert und frustriert ...
isabela32
12247 Beiträge
20.02.2012 21:52
Zitat von schwarzerose81w:

ich habe heute meinen FA angerufen und er meinte nur das die clomifen therapie nicht angeschlagen hat und das ich probleme mit dem stoffwechsel hätte und dadurch hab ich kein ES habe und solange das nicht in griff habe werde ich auch nicht schwanger...

oj schade
bei mir wurde schon sehr lange blut nicht abgenommen,letztens vor 6 monaten oder so,auch komisch Aber die Blutwerte waren damals gut.
twiity
2072 Beiträge
20.02.2012 22:25
Ok wenn ich höre dass manche schon über 6 Jahre probieren hören sich meine 1,5 Jahre wenig an... Bin noch recht Jung habe ja theoretisch noch zeit bin grad mal 23 aber trotzdem.. Meno bin traurig
Ela25
136 Beiträge
20.02.2012 23:00
Zitat von isabela32:

Wir versuchen schon sehr lange,seit 9 Jahren nehme ich keine Pile mehr und so richtig intensiv versuchen wir seit ca,6 Jahren

Hast du nicht mal mir dem Gedanken gespielt in die KiWu-Klinik zu gehen??
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.02.2012 23:03
Zitat von isabela32:

ist wie bei uns wir versuchen es auch schon seit 9 jahren unserem sohn ein geschwisterchen zu schenken
isabela32
12247 Beiträge
21.02.2012 10:44
Zitat von Ela25:

Zitat von isabela32:

Hast du nicht mal mir dem Gedanken gespielt in die KiWu-Klinik zu gehen??

Ja klar wenn das jetzt mit clomi nicht klappt dann gehen wir in die KiWu-Klinik
Mein Arzt ( Er arbeitet auch mit einer KiWu-Klinik zusammen )sagt das ich Gesund bin (Hormonspiegel ok -Bauchspiegelung ok-Spermiogramm meines Mannes ok )
vielleicht ist das Kopfsache ich habe echt keine Ahnung!
Ich weiss nur das ich letzten Monat gedacht habe das ich Schwanger bin,ich habe mich merkwürdig gefühlt hatte im Unterleib sehr komische Schmerzen! Jetzt weiss ich das sich eine Frau mit Großen Kinderwunsch sehr viel einbilden kann und dann ist die enttäuschung noch größer
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 12:53

Nimmst Du Metformin????
schwarzerose81w
3041 Beiträge
22.02.2012 09:27
Zitat von urmelausdemeis:

Nimmst Du Metformin????

nein....
habe ich mal, aber davon bekomme ich so ein starken durchfall und das kann ja nicht sein oder ?
isabela32
12247 Beiträge
22.02.2012 14:46
Määäääääädels wie geht es euch ??
so ruhig hier !!
Ich soll in ca. 5 - 6 Tagen die Mens.bekommen und habe solche Brustschmerzen
die habe ich immer vor Mens.aber muss das so wehtun ??????

Julie89w
143 Beiträge
23.02.2012 19:26
Zitat von isabela32:

Määäääääädels wie geht es euch ??
so ruhig hier !!
Ich soll in ca. 5 - 6 Tagen die Mens.bekommen und habe solche Brustschmerzen
die habe ich immer vor Mens.aber muss das so wehtun ??????

huhu danke eigentlich ganz gut...

Bin jetzt es + 11 und soo gespannt. Anzeichen hab ich keine, außer dass es ziemlich grumelt im magen...

Wie geht es euch so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt