CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
23.02.2012 21:40
Zitat von Julie89w:
Zitat von isabela32:
Määäääääädels wie geht es euch ??
so ruhig hier !!
Ich soll in ca. 5 - 6 Tagen die Mens.bekommen und habe solche Brustschmerzen![]()
die habe ich immer vor Mens.aber muss das so wehtun ??????
![]()
![]()
huhu danke eigentlich ganz gut...
Bin jetzt es + 11 und soo gespannt. Anzeichen hab ich keine, außer dass es ziemlich grumelt im magen...
Wie geht es euch so???
ahh mir geht es gut
noch 5 Tage und die Pest kommt !!
wann muss deine Kommen?
und dann wieder clomhexal 50 und hoffen das es diesmal klappt
23.02.2012 21:43
Zitat von isabela32:
Zitat von Julie89w:
Zitat von isabela32:
Määäääääädels wie geht es euch ??
so ruhig hier !!
Ich soll in ca. 5 - 6 Tagen die Mens.bekommen und habe solche Brustschmerzen![]()
die habe ich immer vor Mens.aber muss das so wehtun ??????
![]()
![]()
huhu danke eigentlich ganz gut...
Bin jetzt es + 11 und soo gespannt. Anzeichen hab ich keine, außer dass es ziemlich grumelt im magen...
Wie geht es euch so???
ahh mir geht es gut![]()
noch 5 Tage und die Pest kommt !!
wann muss deine Kommen?
und dann wieder clomhexal 50 und hoffen das es diesmal klappt![]()
bei mir sollten in drei tagen meine pest kommen. Ich hoffe sie bleibt aus
23.02.2012 21:55
o ja das hoffe ich für uns Alle !!
also das die PEST ausbleibt
also das die PEST ausbleibt
23.02.2012 21:56
Zitat von DiLa:
ich versuchs diesmal OHNE clomi![]()
wegen deiner GMSH?
24.02.2012 08:39
Zitat von isabela32:
Zitat von DiLa:
wegen deiner GMSH?
ja
und weil ich es angeblich nicht wirklich brauche
24.02.2012 09:41
Zitat von DiLa:
Zitat von isabela32:
Zitat von DiLa:
wegen deiner GMSH?
jaund weil ich es angeblich nicht wirklich brauche
klar wenn du auch ohne Es hast
dann viel Glück
Ich würde an deiner stelle kurz vor dem Es vielleicht zum Arzt gehen und nachschauen ob sich da auch Reife Follis gebildet haben
sicher ist sicher
24.02.2012 10:06
Zitat von isabela32:
Zitat von DiLa:
Zitat von isabela32:
Zitat von DiLa:
wegen deiner GMSH?
klar wenn du auch ohne Es hast![]()
dann viel Glück![]()
Ich würde an deiner stelle kurz vor dem Es vielleicht zum Arzt gehen und nachschauen ob sich da auch Reife Follis gebildet haben![]()
sicher ist sicher![]()
habe am 28. ein termin beim neuen FA
24.02.2012 10:38
Zitat von DiLa:
Zitat von isabela32:
Zitat von DiLa:
Zitat von isabela32:
Zitat von DiLa:
wegen deiner GMSH?
klar wenn du auch ohne Es hast![]()
dann viel Glück![]()
Ich würde an deiner stelle kurz vor dem Es vielleicht zum Arzt gehen und nachschauen ob sich da auch Reife Follis gebildet haben![]()
sicher ist sicher![]()
habe am 28. ein termin beim neuen FA![]()
sehr gut !
24.02.2012 17:37
Hey Mädels.
ich hab diesen Zyklus keinen US machen lassen udn acuh keine ES Spritze bekommen - wir werden die Clomibehandlung erstmal aussetzen, da ich mich beruflich umorientieren will - von daher bin ich grade nicht so wirklich "aktiv" am Hibbeln - ich drück euch aber ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappen wird!
ich hab diesen Zyklus keinen US machen lassen udn acuh keine ES Spritze bekommen - wir werden die Clomibehandlung erstmal aussetzen, da ich mich beruflich umorientieren will - von daher bin ich grade nicht so wirklich "aktiv" am Hibbeln - ich drück euch aber ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappen wird!
25.02.2012 09:59
Huhuu Mädels, sagt mal mit welcher Größe sind eure Follis unter Clomi geplatzt? War am Donnerstag beim FA und hatte 2 Follis jeweils links und rechts von ca. 20 mm beide. Aber die LH`s sind bis heute negativ und der CB Monitor zewigt immernoch nur 2 Balken an
25.02.2012 10:40
Hallo ihr Lieben!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich habe seit einer Woche unheimliche Schmerzen an den Brustwarzen und ständig ziehen in der Leiste. Ich habe nun gestern just for fun, einen Ovu gemacht von DM un der war sofort positiv (genau so dick wie die Kontrolllinie) Heute morgen das gleiche Spiel. Ich bin heute ZT 30 und mein letzter Zyklus war 50 Tage.
An ZT 18 hatte ich einen Follikel von 1,2 cm. Ich bin davon überzeugt, nicht schwanger zu sein aber was ist das dann?? Hat jemand Erfahrung mit orakeln??
Bitte helft mir!!!!!!
Danke ihr lieben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich habe seit einer Woche unheimliche Schmerzen an den Brustwarzen und ständig ziehen in der Leiste. Ich habe nun gestern just for fun, einen Ovu gemacht von DM un der war sofort positiv (genau so dick wie die Kontrolllinie) Heute morgen das gleiche Spiel. Ich bin heute ZT 30 und mein letzter Zyklus war 50 Tage.
An ZT 18 hatte ich einen Follikel von 1,2 cm. Ich bin davon überzeugt, nicht schwanger zu sein aber was ist das dann?? Hat jemand Erfahrung mit orakeln??
Bitte helft mir!!!!!!
Danke ihr lieben
25.02.2012 18:11
Zitat von Roza:
Huhuu Mädels, sagt mal mit welcher Größe sind eure Follis unter Clomi geplatzt? War am Donnerstag beim FA und hatte 2 Follis jeweils links und rechts von ca. 20 mm beide. Aber die LH`s sind bis heute negativ und der CB Monitor zewigt immernoch nur 2 Balken an![]()
Also mein Arzt sagte mir das unter clomi springen die bis zu 3 cm( perfekt wäre 24-28 mm unter clomi ) , mein Folli war 17 mm und 3 Tage später schon 28 mm und dann habe ich auch mit Predalon ausg.
letzten Montat hatte ich Folli mit 19 mm und 2 Tage dannach war Es also war der so um die 24-26mm.Die wachsen bei mir schnell
vielleicht sind die noch nicht gesprungen,bei manchen wachsen die langsam! Wenn die heute bei dir ca. 22-24 mm haben denke ich das die vielleicht morgen oder am Montag springen
teste morgen wieder
25.02.2012 18:15
Zitat von Ela25:
Hallo ihr Lieben!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....![]()
Bitte helft mir!!!!!!![]()
Danke ihr lieben![]()
hmm also wenn der Folli vor 12 Tagen 1,2 cm war könnte sein das Du jetzt ES hast?Wenn der Folli jetzt so um die 24-28 mm hat?
hast du diesen Zyklus schon Es gehabt? wenn nicht wäre das möglich!
25.02.2012 18:17
Zitat von isabela32:
Zitat von Roza:
Huhuu Mädels, sagt mal mit welcher Größe sind eure Follis unter Clomi geplatzt? War am Donnerstag beim FA und hatte 2 Follis jeweils links und rechts von ca. 20 mm beide. Aber die LH`s sind bis heute negativ und der CB Monitor zewigt immernoch nur 2 Balken an![]()
Also mein Arzt sagte mir das unter clomi springen die bis zu 3 cm( perfekt wäre 24-28 mm unter clomi ) , mein Folli war 17 mm und 3 Tage später schon 28 mm und dann habe ich auch mit Predalon ausg.
letzten Montat hatte ich Folli mit 19 mm und 2 Tage dannach war Es also war der so um die 24-26mm.Die wachsen bei mir schnell![]()
vielleicht sind die noch nicht gesprungen,bei manchen wachsen die langsam! Wenn die heute bei dir ca. 22-24 mm haben denke ich das die vielleicht morgen oder am Montag springen![]()
teste morgen wieder![]()
Isabela ich danke dir Süße für die ausfürliche Antwort. Ich hatte links und rechts ca. 20 mm am Donnerstag müsste dann jetzt bei 22-24 mm sein. Sticht auch saumäßig aber eher rechts. Der linke war aber genauso groß meinte er. Bei mir wird nicht ausgelöst. Die sind die letzten 2 Clomizyklen auch von alleine gesprungen deshalb nicht nötig. Danke nochmal
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt