CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
25.02.2012 18:25
Zitat von isabela32:
Zitat von Ela25:
Hallo ihr Lieben!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....![]()
Ich habe seit einer Woche unheimliche Schmerzen an den Brustwarzen und ständig ziehen in der Leiste. Ich habe nun gestern just for fun, einen Ovu gemacht von DM un der war sofort positiv (genau so dick wie die Kontrolllinie) Heute morgen das gleiche Spiel. Ich bin heute ZT 30 und mein letzter Zyklus war 50 Tage.
An ZT 18 hatte ich einen Follikel von 1,2 cm. Ich bin davon überzeugt, nicht schwanger zu sein aber was ist das dann?? Hat jemand Erfahrung mit orakeln??
Bitte helft mir!!!!!!![]()
Danke ihr lieben![]()
hmm also wenn der Folli vor 12 Tagen 1,2 cm war könnte sein das Du jetzt ES hast?Wenn der Folli jetzt so um die 24-28 mm hat?
hast du diesen Zyklus schon Es gehabt? wenn nicht wäre das möglich!
Ok. mmmhhh... ich weiß nicht ob ich diesen Monat schon einen ES hatte
25.02.2012 18:39
Zitat von Roza:
Zitat von isabela32:
Zitat von Roza:
Huhuu Mädels, sagt mal mit welcher Größe sind eure Follis unter Clomi geplatzt? War am Donnerstag beim FA und hatte 2 Follis jeweils links und rechts von ca. 20 mm beide. Aber die LH`s sind bis heute negativ und der CB Monitor zewigt immernoch nur 2 Balken an![]()
Also mein Arzt sagte mir das unter clomi springen die bis zu 3 cm( perfekt wäre 24-28 mm unter clomi ) , mein Folli war 17 mm und 3 Tage später schon 28 mm und dann habe ich auch mit Predalon ausg.
letzten Montat hatte ich Folli mit 19 mm und 2 Tage dannach war Es also war der so um die 24-26mm.Die wachsen bei mir schnell![]()
vielleicht sind die noch nicht gesprungen,bei manchen wachsen die langsam! Wenn die heute bei dir ca. 22-24 mm haben denke ich das die vielleicht morgen oder am Montag springen![]()
teste morgen wieder![]()
Isabela ich danke dir Süße für die ausfürliche Antwort. Ich hatte links und rechts ca. 20 mm am Donnerstag müsste dann jetzt bei 22-24 mm sein. Sticht auch saumäßig aber eher rechts. Der linke war aber genauso groß meinte er. Bei mir wird nicht ausgelöst. Die sind die letzten 2 Clomizyklen auch von alleine gesprungen deshalb nicht nötig. Danke nochmal![]()
kein Problem
ja bei mir springen die auch von alleine nur letzten Montat wollte der nicht springen der wollte Großßßß und Staaark sein
25.02.2012 18:43
Zitat von Ela25:
Zitat von isabela32:
Zitat von Ela25:
Hallo ihr Lieben!!
Ich habe seit einer Woche unheimliche Schmerzen an den Brustwarzen und ständig ziehen in der Leiste. Ich habe nun gestern just for fun, einen Ovu gemacht von DM un der war sofort positiv (genau so dick wie die Kontrolllinie) Heute morgen das gleiche Spiel. Ich bin heute ZT 30 und mein letzter Zyklus war 50 Tage.
An ZT 18 hatte ich einen Follikel von 1,2 cm. Ich bin davon überzeugt, nicht schwanger zu sein aber was ist das dann?? Hat jemand Erfahrung mit orakeln??
Danke ihr lieben![]()
hmm also wenn der Folli vor 12 Tagen 1,2 cm war könnte sein das Du jetzt ES hast?Wenn der Folli jetzt so um die 24-28 mm hat?
Ok. mmmhhh... ich weiß nicht ob ich diesen Monat schon einen ES hatte![]()
aa dann vielleicht ist der Es jetzt!
wenn du auch so langen Zyklus hast also 50 Tage dann ist doch klar das der Folli am 18 ZT noch klein war
25.02.2012 18:54
Zitat von isabela32:
Zitat von Ela25:
Zitat von isabela32:
Zitat von Ela25:
Hallo ihr Lieben!!
Danke ihr lieben![]()
Ok. mmmhhh... ich weiß nicht ob ich diesen Monat schon einen ES hatte![]()
aa dann vielleicht ist der Es jetzt!![]()
wenn du auch so langen Zyklus hast also 50 Tage dann ist doch klar das der Folli am 18 ZT noch klein war![]()
Meine Gynokologin sagte mir, dass sie glaubt, das er nicht mehr springt und hat mich in die KiWu- Klinik überwiesen. Dann werde ich jetzt wohl nochmal mit meinem Schatz herzeln
25.02.2012 19:13
haha
ja klar versuchen kann man immer !
wenn ovu positiv ist dann ist das echt möglich
ja klar versuchen kann man immer ! wenn ovu positiv ist dann ist das echt möglich
25.02.2012 19:18
Zitat von isabela32:
hahaja klar versuchen kann man immer !
wenn ovu positiv ist dann ist das echt möglich![]()
HIHI
26.02.2012 14:30
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von urmelausdemeis:
ich habe heute meinen FA angerufen und er meinte nur das die clomifen therapie nicht angeschlagen hat und das ich probleme mit dem stoffwechsel hätte und dadurch hab ich kein ES habe und solange das nicht in griff habe werde ich auch nicht schwanger...
und er kann sich absolut nicht vorstellen das es diesen Monat geklappt hat ....
ich bin so deprimiert und frustriert ...
![]()
![]()
![]()
Nimmst Du Metformin????
nein....
habe ich mal, aber davon bekomme ich so ein starken durchfall und das kann ja nicht sein oder ?
Ich nehme es auch und die ersten paar Wochen waren der Horror. Bin dann von Metformin auf Glukophage umgestellt worden (auch ein Metformin, aber leichter verträglich). Damit ging es.
Ich habe/ hatte auch Stoffwechselstörungen, u.a. auch Hormonstoffwechsel. Ich bin sofort mit Metfromin schwanger geworden!!!
26.02.2012 14:48
ich habe heute meinen FA angerufen und er meinte nur das die clomifen therapie nicht angeschlagen hat und das ich probleme mit dem stoffwechsel hätte und dadurch hab ich kein ES habe und solange das nicht in griff habe werde ich auch nicht schwanger...
und er kann sich absolut nicht vorstellen das es diesen Monat geklappt hat ....
ich bin so deprimiert und frustriert ...
![]()
![]()
![]()
Nimmst Du Metformin????
nein....
habe ich mal, aber davon bekomme ich so ein starken durchfall und das kann ja nicht sein oder ?
Ich nehme es auch und die ersten paar Wochen waren der Horror. Bin dann von Metformin auf Glukophage umgestellt worden (auch ein Metformin, aber leichter verträglich). Damit ging es.
Ich habe/ hatte auch Stoffwechselstörungen, u.a. auch Hormonstoffwechsel. Ich bin sofort mit Metfromin schwanger geworden!!!
hmm, ok...
ich habe mir wieder Metformin von meinem Arzt verschreiben lassen...
und ich muß sagen, es geht mir prima... kein Durchfall keine Übelkeit... und weiß nicht warum ...
dieses metformin ist diesmal von ratiofarm anstatt von hexal... hat es vieleicht etwas damit zu tun ???
26.02.2012 14:53
Ja das kann gut sein..... Ichh atte von Jenapharm, glaube ich, und echt, das war Horror, nur Durchfall. Jetzt is das Gluckophage nich lieberbar und ich nehme z. Z das Siofor. Vertag ich aber auch nich zu 100%.....
26.02.2012 16:35
Ich habe endlich den 3. Balken auf dem Moni. CB Digital zeigt mir mein Smiley und auch der Billigtest ist fett positiv. Mein/e Eichen müsste jetzt 24-26 mm sein. Dann würden die praktisch bei 26-28 mm platzen. Riesendinger. Hoffentlich beeinträchtigt die Größe die Qualität nicht.
26.02.2012 18:02
hey muttis oder werdende
ich bin neu hier und weiß nicht so recht ob ich hier bei diesem thma richtig bin.
ich bekomme noch kein Clomifen und weiß noch nicht ob ich dieses medikament bekomme. das einzige was ich weiß ist das ich zuu viele männliche hormone habe und nun bin ich zur ultraschal untersuchung regelmäßig um abzuklären ob ich auch keinen eisprung bekomme. so wie es aus sieht bekomme ich keinen. nun bin ich schon so aufgeregt und möchte endlich nen fortschritt sehen.
nun meine frage.
wie lange hat es bei euch gedauert bis ich schwanger wurdet?
hattet ihr nebenwirkungen?
wie hoch war bei euch das risiko zur mehrlingsschwangerschafft?
danke euch
ich bin neu hier und weiß nicht so recht ob ich hier bei diesem thma richtig bin.
ich bekomme noch kein Clomifen und weiß noch nicht ob ich dieses medikament bekomme. das einzige was ich weiß ist das ich zuu viele männliche hormone habe und nun bin ich zur ultraschal untersuchung regelmäßig um abzuklären ob ich auch keinen eisprung bekomme. so wie es aus sieht bekomme ich keinen. nun bin ich schon so aufgeregt und möchte endlich nen fortschritt sehen.
nun meine frage.
danke euch
26.02.2012 18:10
Guten Abend allerseits!
Wollte mich mal wieder melden .... an sich hab ich nichts Neues zu berichten, aber ich kann ja mal nur so schreiben
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es wieder mal nichts wird.
Leichte PMS fangen wieder an (leichte Brustschmerzen und ich glaube die GM-Schmerzen fangen leicht an).
*
Mal schauen ...
*
Wie sind eure "Gefühle"??
*
LG
Martu
Wollte mich mal wieder melden .... an sich hab ich nichts Neues zu berichten, aber ich kann ja mal nur so schreiben
Leichte PMS fangen wieder an (leichte Brustschmerzen und ich glaube die GM-Schmerzen fangen leicht an).
*
Mal schauen ...
*
*
LG
Martu
26.02.2012 20:04
Zitat von Roza:
Ich habe endlich den 3. Balken auf dem Moni. CB Digital zeigt mir mein Smiley und auch der Billigtest ist fett positiv. Mein/e Eichen müsste jetzt 24-26 mm sein. Dann würden die praktisch bei 26-28 mm platzen. Riesendinger. Hoffentlich beeinträchtigt die Größe die Qualität nicht.
habe ich mir schon gedacht
Ich denke mit der Größe ist das von Frau zu Frau verschieden und mit clomifen werden die ja sowieso Reifer !
Mein Arzt sagt immer mit 28mm sind die Schön Reif und springen auch,mein Folli war ja auch so Groß
also Ran an den Mann
26.02.2012 20:21
Zitat von Hope12:
hey muttis oder werdende![]()
nun meine frage.
danke euch![]()
also ich fange bald mein 3 Zyklus mit clomi,bis jetzt hat es leider nicht geklappt! nebenwirkungen habe ich keine
und zu mehrlingsschwangerschafft hmm das kommt drauf an wie viele Reife Follikel Du hast ,man muss Folli tv machen also jedes mal US beim Doc.
Ich habe gelesen- das Die Wahrscheinlichkeit, unter einer Clomifenbehandlung Zwillinge zu bekommen, beträgt 5 - 10 %.
Aber nur dann wenn man auch schöne Follikel hat
Ich hatte 1 Z - 2 Follikel
und 2 Z - 1 Follikel
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Helfen
Viel Glück
26.02.2012 20:26
Zitat von Martu:
Guten Abend allerseits!
Wollte mich mal wieder melden .... an sich hab ich nichts Neues zu berichten, aber ich kann ja mal nur so schreiben![]()
![]()
*
Mal schauen ...
*
*
LG
Martu
Hallo
wann soll denn deine Mens kommen?
Meine kommt jeden Moment habe auch schon Regelschmerzen ;(
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt