CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
12.03.2012 11:10
Hey, das klingt ja super, und die grösse deiner folis ist auch genial, wäre für mich an deiner stelle schon sehr beruhigend heute gewesen wenn bei US ein geplatzer foli und ein vielleicht noch springender foli zu sehen ist. Ich wünsch dir das es nun entlich klappt.
Ich hab heute bei ES+10 leider negativ getestet und somit glaub ich auch dass meine chancen für diesen zyklus nun ganz dahin sind. Ich hab zwar noch mit meinem FA heute gesprochen aber der meinte ich solle noch zwei tage warten und dann erneut testen und erst dann sprechen wir weiter. Ich sagte ihm nämlich dass sich irgendwas in meinem UL tut und mich das beunruhigt vorallem weil bei es+10 noch immer nichts anzeigt. nun befürchte ich dass ich vielleicht eine zyste habe. Nun gut, jetzt heissts auf jedenfall nochmals zwei tage warten und am mittwoch wieder testen. Aber daran glauben tu ich nicht mehr.
Ich hab heute bei ES+10 leider negativ getestet und somit glaub ich auch dass meine chancen für diesen zyklus nun ganz dahin sind. Ich hab zwar noch mit meinem FA heute gesprochen aber der meinte ich solle noch zwei tage warten und dann erneut testen und erst dann sprechen wir weiter. Ich sagte ihm nämlich dass sich irgendwas in meinem UL tut und mich das beunruhigt vorallem weil bei es+10 noch immer nichts anzeigt. nun befürchte ich dass ich vielleicht eine zyste habe. Nun gut, jetzt heissts auf jedenfall nochmals zwei tage warten und am mittwoch wieder testen. Aber daran glauben tu ich nicht mehr.
12.03.2012 11:47
Zitat von emelie77:
Hey, das klingt ja super, und die grösse deiner folis ist auch genial, wäre für mich an deiner stelle schon sehr beruhigend heute gewesen wenn bei US ein geplatzer foli und ein vielleicht noch springender foli zu sehen ist. Ich wünsch dir das es nun entlich klappt.
naja der Arzt meinte ES war da weil viel flüssichkeit zu sehen war! hoffnung habe ich noch wir werden sehen,ich denke 28 mm ist ziehmlich Groß naja die wachsen bei mir eben so schnell.Der zwiete follikel wird sich entweder zurückbilden oder heute noch springen!Finde ich komisch das er noch da war!Deshalb werde ich heute noch ovus machen

Ja vielleicht hast du zu früh getestet ist noch nichts verloren ,kopf hoch

12.03.2012 11:56
@ isabela
Das hört sich gut an
Ich hoffe es hat dieses mal geklappt bei dir
Ich habe letzten Zyklus auch in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee getrunken.
Diesen Zyklus hab ich es sein lassen, weil ich den Tee eg eher "runterwürgen" musste und ich weiß nicht ob das unbedingt hilft, aber schaden tut es auf jeden Fall nicht
@ emelie
Ich denke bei ES+10 zu testen ist wirklich noch zu früh
Deshalb würde ich auch die Hoffnunf noch nicht aufgeben
Es steht noch alles offen!
Was hast du denn für einen Test? Wahrscheinlich dann einen 10er Test? Aber ich würde wirklich erst ab Fälligkeitsdatum testen, dann kannst du dir sicher sein, das der Test auch das richtige anzeigt
Ich muss am 19.03 testen. Ich hoffe ich krieg das hin, nicht auch schon ein paar Tage vorher zu testen ^^ Die Spannung ist wirklich sehr groß und wenn es dann eine Enttäuschung gibt, ist es natürlich extrem niederschlagend..leider
Nehmt ihr eg auch Folsäure oder irgendwelche Vitamine?
Hat jemand Erfahrung mit Utrogest gemacht?
Viele liebe Grüße
Das hört sich gut an

Ich habe letzten Zyklus auch in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee getrunken.
Diesen Zyklus hab ich es sein lassen, weil ich den Tee eg eher "runterwürgen" musste und ich weiß nicht ob das unbedingt hilft, aber schaden tut es auf jeden Fall nicht

@ emelie
Ich denke bei ES+10 zu testen ist wirklich noch zu früh

Was hast du denn für einen Test? Wahrscheinlich dann einen 10er Test? Aber ich würde wirklich erst ab Fälligkeitsdatum testen, dann kannst du dir sicher sein, das der Test auch das richtige anzeigt

Ich muss am 19.03 testen. Ich hoffe ich krieg das hin, nicht auch schon ein paar Tage vorher zu testen ^^ Die Spannung ist wirklich sehr groß und wenn es dann eine Enttäuschung gibt, ist es natürlich extrem niederschlagend..leider
Viele liebe Grüße

12.03.2012 12:04
Zitat von smartie-89:
@ isabela
Das hört sich gut anIch hoffe es hat dieses mal geklappt bei dir
![]()
Diesen Zyklus hab ich es sein lassen, weil ich den Tee eg eher "runterwürgen" musste und ich weiß nicht ob das unbedingt hilft, aber schaden tut es auf jeden Fall nicht![]()
@ emelie
Ich denke bei ES+10 zu testen ist wirklich noch zu frühDeshalb würde ich auch die Hoffnunf noch nicht aufgeben
![]()
Was hast du denn für einen Test? Wahrscheinlich dann einen 10er Test? Aber ich würde wirklich erst ab Fälligkeitsdatum testen, dann kannst du dir sicher sein, das der Test auch das richtige anzeigt![]()
Viele liebe Grüße![]()
Ja Folsäure nehme ich auch seit ein paar Monaten

Utrogest kenne ich nicht!
12.03.2012 12:15
@ isabela
Achso, Utrogest ist quasi Progesteron, dachte vllt nimmt das ja auch irgendjemand hier im FOrum
Folsäure nehme ich jetzt bestimmt schon seit einem halben Jahr.
Ich habe da folgendes Produkt aus der Drogerie gewählt :
Abtei "Folsäure 800"
Da muss man eine kleine Kapsel täglich nehmen. Finde ich ganz angenehm, weil bei vielen anderen muss man immer zwei Stück nehmen oder so.
Dor sind dann pro Kapsel 800 ug Folsäure, Jod, Eisen, Vitamin B6, B12 und B1 drin.
Hast du FOlsäure aus der Apotheke oder Drogerie?
Achso, Utrogest ist quasi Progesteron, dachte vllt nimmt das ja auch irgendjemand hier im FOrum

Abtei "Folsäure 800"
Da muss man eine kleine Kapsel täglich nehmen. Finde ich ganz angenehm, weil bei vielen anderen muss man immer zwei Stück nehmen oder so.
Dor sind dann pro Kapsel 800 ug Folsäure, Jod, Eisen, Vitamin B6, B12 und B1 drin.
12.03.2012 12:20
Zitat von smartie-89:
@ isabela
Achso, Utrogest ist quasi Progesteron, dachte vllt nimmt das ja auch irgendjemand hier im FOrum![]()
Abtei "Folsäure 800"
aus der Apotheke FOLIO forte 800g Folsäure 150g JOD und 10g vitamin B12,
12.03.2012 12:24
120 Tabletten ich glaube 5 € habe ich bezahlt,die sind ganz klein und man nehmt auch 1 Tablette täglich komme ganz gut damit klar

12.03.2012 13:01
Zitat von smartie-89:
@ isabela
![]()
Diesen Zyklus hab ich es sein lassen, weil ich den Tee eg eher "runterwürgen" musste und ich weiß nicht ob das unbedingt hilft, aber schaden tut es auf jeden Fall nicht![]()
@ emelie
Ich denke bei ES+10 zu testen ist wirklich noch zu frühDeshalb würde ich auch die Hoffnunf noch nicht aufgeben
![]()
Was hast du denn für einen Test? Wahrscheinlich dann einen 10er Test? Aber ich würde wirklich erst ab Fälligkeitsdatum testen, dann kannst du dir sicher sein, das der Test auch das richtige anzeigt![]()
Viele liebe Grüße![]()
Huhu, ja ich nehme auch Folsäure und habe auch schon die Erfahrung mit Utrogest gemacht. Musste 3 mal tägl. 1 nehmen als ich schwanger war.
Wenn ich bald mit Clomi anfange muss ich das auch wieder nehmen (in der 2. Zyklushälfte), weiß allerdings noch nicht wie viel

12.03.2012 13:01
Isabela das hört sich super an, du kannst bald bestimmt positiv testen

12.03.2012 13:03
Zitat von Maily:
Zitat von smartie-89:
@ isabela
![]()
@ emelie
![]()
Viele liebe Grüße![]()
Huhu, ja ich nehme auch Folsäure und habe auch schon die Erfahrung mit Utrogest gemacht. Musste 3 mal tägl. 1 nehmen als ich schwanger war.
Wenn ich bald mit Clomi anfange muss ich das auch wieder nehmen (in der 2. Zyklushälfte), weiß allerdings noch nicht wie viel![]()
lg
Und wie hast du es vertragen? Hast du Gelbkörperschwäche oder waum musst du das nehmen?
12.03.2012 13:09
Zitat von Shani:
Isabela das hört sich super an, du kannst bald bestimmt positiv testen![]()
das wäre so schön

jetz habe ich wieder hoffnung

und ob auch der 2 spring,hm glaube ich nicht,ist auch selten das beide springen

12.03.2012 14:15
Hauptsache ist wenigstens eins gesprungen und wenn das zweite auch noch springt freust du dich umso mehr auf die Zwillinge

12.03.2012 14:18
Zitat von Shani:
Hauptsache ist wenigstens eins gesprungen und wenn das zweite auch noch springt freust du dich umso mehr auf die Zwillinge![]()
ja da hast du recht

na hoffentlich klappt es

habe gerade ovu gemach und der ist dick positiv,ich habe auch heftige schmerzen

12.03.2012 14:30
Zitat von Shani:
Dann müsst ihr heute nochmal nachlegen![]()
o jaa heute Abend muss ich mir nochmal mein Mann schnappen

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt