Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
14.03.2012 13:53
Zitat von Maily:

Zitat von isabela32:

Zitat von Maily:

Guten morgen Mädels
So , Das Ergebnis meines Mannes ist da: ( Spermiogramm )
Alles ist bei ihm super toll
Also liegt es durchaus "nur" an mir
Hm eigentlich ist das ja sehr gut, nur fühle ich mich jetzt ein wenig schuldig
Weil er ja auch soo gern ein Kind möchte und ich dafür zu blöde bin
Naja hoffe soo sehr das es nun mit Clomi auch bei uns funktioniert

ahh ist doch nicht unsere schuld wir können ja nix dafür
Ich hoffe du wirst mit clomi schöne Folis haben und das klappt auch bald bei Euch
und ich hoffe bei mir auch! das warten ist schlimmmmmmmm

Oh ja das wäre toll.
Und warten kann ich auch überhaupt nicht leiden
Die zeit bis NMT ist fast nicht zu ertragen stimmts?

wie lange habt Ihr schon KIWU ?
Maily
691 Beiträge
14.03.2012 14:14
Zitat von isabela32:

Zitat von Maily:

Zitat von isabela32:

Zitat von Maily:

Guten morgen Mädels

ahh ist doch nicht unsere schuld wir können ja nix dafür
Ich hoffe du wirst mit clomi schöne Folis haben und das klappt auch bald bei Euch
und ich hoffe bei mir auch! das warten ist schlimmmmmmmm

Oh ja das wäre toll.
Und warten kann ich auch überhaupt nicht leiden
Die zeit bis NMT ist fast nicht zu ertragen stimmts?

wie lange habt Ihr schon KIWU ?

5 jahre...
isabela32
12247 Beiträge
14.03.2012 15:28
wir versuchen schon auch seit ca.5 Jahren ! ist echt lange aber so richtig starken Kinderwunsch haben wir seit 2 Jahren,na hoffenlich klappt es bald
Maily
691 Beiträge
14.03.2012 15:31
Zitat von isabela32:

wir versuchen schon auch seit ca.5 Jahren ! ist echt lange aber so richtig starken Kinderwunsch haben wir seit 2 Jahren,na hoffenlich klappt es bald

Ja das wäre soo schön
isabela32
12247 Beiträge
14.03.2012 15:37
Zitat von Maily:

Zitat von isabela32:

Ja das wäre soo schön

wirst du clomi auch von 5-9 tag nehmen?
mein Zyklus ist 26 Tage und ich nehme immer von 5-9 .
wie ist dein Zyklus?
twiity
2072 Beiträge
14.03.2012 16:32
hab heute aus neugier bei es+10 getestet leider negativ
isabela32
12247 Beiträge
14.03.2012 16:38
Zitat von twiity:

vielleicht noch zu früh
warte noch 4 Tage
Maily
691 Beiträge
14.03.2012 17:13
Zitat von isabela32:

Zitat von Maily:

Zitat von isabela32:

Ja das wäre soo schön

wirst du clomi auch von 5-9 tag nehmen?
mein Zyklus ist 26 Tage und ich nehme immer von 5-9 .
wie ist dein Zyklus?

Ja nehme ich auch vom 5-9. Tag. Obwohl ich eigentlich einen längeren Zyklus habe naja mein FA wird das schon wissen was er tut
Maily
691 Beiträge
14.03.2012 17:14
Zitat von isabela32:

Zitat von twiity:

vielleicht noch zu früh
warte noch 4 Tage

Ja an ES+10 ist noch nicht genau, kann also noch möglich sein
ich weiß warten ist sch...
emelie77
144 Beiträge
15.03.2012 05:53
Zitat von Martu:

Zu mir kurz: Hatte heute Folli-TV. Diesen Zyklus wirds wohl nix. Der Folli war bei 14mm, so klein waren die noch nie bei mir.
Ovus sind auch noch fett negativ.

*
LG Martu
LG
Martu

In diesem zyklus war mein foli am 14ZT knapp 17mm und wir hatten am übernächsten tag dann ausgelöst, aber vielleicht hats auch deshalb nicht geklappt bei mir. Zur zeit zieht mich alles runter, vom ersten clomizyklus hab ich mir so viel versprochen, und nun ist auch der erfolg beim zweiten mal ausgeblieben. Ich bin aber sehr froh dass es hier ein tolles forum gibt wo man sich austauschen kann, über erfolg und niederlagen schreiben kann. ich kann zwar mit meinem mann recht gut über alles offen reden, aber wirklich verstehen kann das nur eine frau wenns mal wieder nicht klappt.
emelie77
144 Beiträge
15.03.2012 06:01
Zitat von Maily:

Guten morgen Mädels

Ich kenne das nur zu gut, sich selber die schuld geben ist in dieser lage immer am einfachsten. wie du gelesen hast bin ich schon im zweiten versuch mit clomifen, und es hat auch diesmal nicht geklappt. Eigentlich ist mit meinem FA auch noch ein dritter clomizyklus vereinbart, aber ich kann dir nur sagen, man verspricht sich sehr viel davon, wie bei mir. im ersten zyklus hat alles mehr als nur vielversprechend ausgesehen, hab brav alle meine tabletten genommen US war sehr gut, hab mir sogar selber die auslösungsspritze mit überwindung gegeben brav geherzelt und dennoch NICHTS. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich noch in drittes mal mich auf die tablettenkur einstellen soll und alles wieder auf die fruchtbaren tage konzentrieren soll. ich fands diesen zyklus mega stressig und furchtbar, sex an festgelegten tagen zu haben. und genützt hat es nichts. und die zeit nach dem ES war auch sehr zäh, warten warten warten. und dann ab ES+9 hab ich jeden tag getestet und wurde nur noch unglücklicher.
Was ich dir nur sagen will, es kann klappen, wie wir hier schon erfolgreich gesehen haben, ist aber auch alles eine nerven sache. Aber gib dir bitte nicht die schuld, denn auch wenn man glaubt dass alles richtig gemacht wurde heisst es noch lange nicht dass man auch glück hat. und bei kinderkriegen ist auch sehr viel glück im spiel.
lg emelie
isabela32
12247 Beiträge
15.03.2012 09:08
Zitat von emelie77:

Zitat von Maily:

Guten morgen Mädels

Ich kenne das nur zu gut, sich selber die schuld geben ist in dieser lage immer am einfachsten. wie du gelesen hast bin ich schon im zweiten versuch mit clomifen, und es hat auch diesmal nicht geklappt. Eigentlich ist mit meinem FA auch noch ein dritter clomizyklus vereinbart, aber ich kann dir nur sagen, man verspricht sich sehr viel davon, wie bei mir. im ersten zyklus hat alles mehr als nur vielversprechend ausgesehen, hab brav alle meine tabletten genommen US war sehr gut, hab mir sogar selber die auslösungsspritze mit überwindung gegeben brav geherzelt und dennoch NICHTS. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich noch in drittes mal mich auf die tablettenkur einstellen soll und alles wieder auf die fruchtbaren tage konzentrieren soll. ich fands diesen zyklus mega stressig und furchtbar, sex an festgelegten tagen zu haben. und genützt hat es nichts. und die zeit nach dem ES war auch sehr zäh, warten warten warten. und dann ab ES+9 hab ich jeden tag getestet und wurde nur noch unglücklicher.
Was ich dir nur sagen will, es kann klappen, wie wir hier schon erfolgreich gesehen haben, ist aber auch alles eine nerven sache. Aber gib dir bitte nicht die schuld, denn auch wenn man glaubt dass alles richtig gemacht wurde heisst es noch lange nicht dass man auch glück hat. und bei kinderkriegen ist auch sehr viel glück im spiel.
lg emelie

hast du deine Mens.?
vielleicht hat es doch geklappt ,testen vor der Mens.ist manchmal zu früh lieber erst nach der ausb.der Periode,ich weiss das ist stressig für mich auch und noch die schmerzen ,ist nicht schön aber was tut man nicht fürs Baby
ich habe jetzt 3 clomi zyklus hinter mir und jetzt mache ich Pause wegen Urlaub aber danach starte ich mit 4 versuch
ich würde an deiner stelle noch den 3clomi zyklus mit machen und danach vielleicht auch Pause,nicht aufgeben lohnt sich
natürlich musst du selbst entscheiden . LG
emelie77
144 Beiträge
16.03.2012 00:46
Zitat von isabela32:

hast du deine Mens.?
vielleicht hat es doch geklappt ,testen vor der Mens.ist manchmal zu früh lieber erst nach der ausb.der Periode,ich weiss das ist stressig für mich auch und noch die schmerzen ,ist nicht schön aber was tut man nicht fürs Baby
ich habe jetzt 3 clomi zyklus hinter mir und jetzt mache ich Pause wegen Urlaub aber danach starte ich mit 4 versuch
ich würde an deiner stelle noch den 3clomi zyklus mit machen und danach vielleicht auch Pause,nicht aufgeben lohnt sich
natürlich musst du selbst entscheiden . LG

Danke für deine lieben worte, Nein-hab noch keinerlei anzeichen von meiner mens bin heute bei ZT31 und mein letzter zyklus war bei 33 tagen. Vielleicht werd ich heute noch einen test machen mal einen anderen als die von babytest.de , aber dennoch einen frühtest. Ich bin mir nun auch nicht mal mehr sicher ob ich wirklich schon bei ES+14 bin, denn meine CB digital ovus haben drei tage hintereinander einen smiley angezeigt, und als ich die teststreifen miteinander verglich waren die beiden linien nicht immer gleich fett. ich hatte mir an ZT16 (mittwoch) die auslösungsspritze gesetzt und schon am nächsten tag um 12 uhr war ein smiley, danach machte ich einen am nächsten in der nacht um 0.20 und um 15.15 jedesmal ein smiley.
Aber ich hab heute meinen FA erreicht und am montag hab ich am nachmittag termin bei ihm, also entweder setzt bis dahin die mens ein, oder der zyklus verlängert sich oder ich bin eine von den wenigen ausnahmen wo der ss test erst sehr spät was anzeigt. Aber an so viel glück denk ich nicht. Auf jedenfall werd ich noch einen dritten zyklus mit clomifen durchmachen. Aber diesmal möchte ich von anfang an was nehmen damit sich meine GMSH besser aufbaut, damit ich auch besseren ZS hab. und was auch diesmal anders sein wird beim dritten versuch, sobald ich dass gefühl und die körperlichen anzeichen meines ES verspüre werde ich danach einen US machen lassen um wirklich festzustellen dass ein ES tatsächlich stattgefunden hat, dass würde mich schon sehr bruhigen.
isabela32
12247 Beiträge
17.03.2012 15:20
und Mädels gibs was neues ?
emelie77
144 Beiträge
18.03.2012 00:15
Zitat von isabela32:

und Mädels gibs was neues ?

bei mir hat heute die mens begonnen. Allerdings ohne grosse vorankündigung, bis auf die letzten zwei tage hatte ich unerklärliche rückenschmerzen, wollte schon am montag zum orthopäden gehen. Naja, dafür kann ich nun in den 3ten clomizyklus marschieren. Freu mich schon wieder auf die foli entwicklung. Wenns nach mir und meinem mann ginge würden wir uns zwei schön gewachsene wünschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt