Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Cocolino
598 Beiträge
19.03.2012 14:46
Hallo maily, in welchem Üz bist du? DrÜcķ dir ganz fest die Daumen.coco
Maily
691 Beiträge
19.03.2012 14:48
Zitat von Cocolino:

Hallo maily, in welchem Üz bist du? DrÜcķ dir ganz fest die Daumen.coco

Hibbel schon 5 Jahre . Und nach meiner FG ist das mein 5.ÜZ. Und anfang April startet dann mein 1.ClomiZyklus
isabela32
12247 Beiträge
19.03.2012 16:12
Zitat von Cocolino:

Zitat von isabela32:

Zitat von Cocolino:

Hallo Mädels!
Ich bin 33 Jahre alt und wir haben bereits einen fast 5 jährigen Sohn.
Ich bin im 12 ÜZ und starte heute Abend meinen ersten Clomifen Zyklus.Ich hatte in den 12 Monaten nur 2 Eisprünge und jetzt sind gar keine Follis mehr zu sehen. Habt ihr Nebenwirkungen durch das Clomifen? Seit 4 Monaten nehme ich Utrogest, da ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe und ich habe bereits 8 Kg zugenommen. Wie ist das bei Euch?
Ich bin heute richtig aufgeregt und wünsche mir sooo sehr das es mit Clomifen klappt.
Wieviele Zyklen dürft Ihr Clomifen nehmen?? Und in welchem ÜZ seid Ihr gerade?
Würde mich freuen, wenn ich bei Euch mit schreiben darf
Liebe Grüsse, Coco

Hallo
ich bin 32 (noch keine Kinder)
Ich habe gerade 3 clomizyklus hinter mir
keine nebenwirkungen,mache ganze 6 clomizyklen,weil meine GMSH ganz ok ist
Ich hoffe das es bei Euch bald klappt,am besten im 1 clomizyklus
LG Isabela

Hallo Isabela,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Das ist ja toll, dass Du keine Nebenwirkungen hast und die GMSH sich super aufbaut. Ich drück Dir für den 4. Clomizyklus ganz fest die Daumen. Wie lange versuchst Du schon schwanger zu werden?
Nimmst Du ausser Clomi noch was ein? Mönchspfeffer oder Tee´s, usw.?
LG Coco

wir versuchen schon sehr lange,aber sehr starken KIWU habe ich seit ca.2 Jahren.
ich hoffe das es bei mir schon jetzt geklappt hat
noch 6-7 Tage zu meiner MENS.und ich hoffe so sehr das sie nicht kommt
auser clomi trinke ich seit Dezember Frauenmantelkraut und himitee,die sollen gut für die GMSH sein ,meine GMSH war am 15 ZT fast 10 mm also ok und 2 Follis waren zu sehen 17 und 21 mm
(am ZT 12) ,am 15 ZT war ein Folli weg und der zweiter war schon 28 mm bei mir werden die fast immer so groß! Die sollen auch normal um die 1-2 mm am Tag wachsen bei mir wachsen die aber 3-4 mm am Tag keine Ahnung wieso
Ich hoffe wir werden alle bald KUGELN !!!!
19.03.2012 17:40
Zitat:
Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Zitat von emelie77:

Zitat von isabela32:

Zitat von emelie77:

bei mir hat heute die mens begonnen. Allerdings ohne grosse vorankündigung, bis auf die letzten zwei tage hatte ich unerklärliche rückenschmerzen, wollte schon am montag zum orthopäden gehen. Naja, dafür kann ich nun in den 3ten clomizyklus marschieren. Freu mich schon wieder auf die foli entwicklung. Wenns nach mir und meinem mann ginge würden wir uns zwei schön gewachsene wünschen.

hoffenlich wird der 3 clomi zyklus erfolgreich

Na alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Sag mal, was meinst du, soll ich mal die doppelte dosis an clomifen nehmen, denn jetzt im 2.zyklus hat sich nur ein foli so halbwegs gut entwickelt. Werden es dann mehr folikel oder wachsen die dann einfach besser. In meinem ersten clomizyklus waren es zwei die sehr schön gewachsen sind.

Huhu,

ich würde von alleine nicht an der Dosis rum spielen

*
Hatte gestern doch einen ES.. mache ja Ovus .. 2 Tage später wie sonst. ... nächsten Monate wäre mein 4. und letzter Clomizyklus. Soll dann 50mg nehmen ... ach herrje ....

*
LG
Martu

schön das du Es hattest
Ich hoffe das Ihr fleißig geübt habt
wieso nur 4 versuche mit clomi?

Meine FA hat das damals so festgelegt. Ich versuche jetzt auch nicht immer alles zu hinterfragen (neige dazu, weil ich mich immer sehr informiere). Sie hat jahrelang in ner KiWu gearbeitet. Ich vertraue ihr mal ....

*

Nebenwirkungen (jemand wollte das wissen): Mir geht es schon auf die Laune. Also bin dünnhäutiger und etwas depri dadurch. Meine FA meinte aber, dass sie das von einigen Frauen hört.

*

LG
Martu
Cocolino
598 Beiträge
19.03.2012 18:44
Isabela, zwei Jahre ist schon wirklich eine lange Zeit. Aber dieser Zyklus scheint ja perfekt zu laufen. Ich wünsche dir, dass deine mens fern bleibt und du einen positiven Test in den Händen hältst.
Ich nehme jetzt gleich die erste Tabletten und hoffe, dass ich sie gut vertrage
Viele grÜsse, coco
isabela32
12247 Beiträge
19.03.2012 21:43
Zitat von Cocolino:

Isabela, zwei Jahre ist schon wirklich eine lange Zeit. Aber dieser Zyklus scheint ja perfekt zu laufen. Ich wünsche dir, dass deine mens fern bleibt und du einen positiven Test in den Händen hältst.
Ich nehme jetzt gleich die erste Tabletten und hoffe, dass ich sie gut vertrage
Viele grÜsse, coco

Gut das du die Abends nehmst hat mir mein Arzt auch geratten
ojaaa ich hoffe es so sehr aber leider habe ich schon Unterlebschmerzen wie immer vor der Mens
Ich nehme noch seit ca. 6 Monaten folsäure
und die Tablette wirst schon gut vetragen
LG. Isabela
Cocolino
598 Beiträge
20.03.2012 08:27
Guten morgen Mädels,
Isabela, hab die erste Tablette gut vertragen. Hab ein ziehen im Unterleib, also es tut sich was
Wie gehts Dir heute? Hast Du irgendwelche Anzeichen? Ich drück Dir fest die Daumen.
Folsäure nehme ich auch seit 12 Monate. Zwischen durch habe ich mal Tee´s getrunken, aber davon hab ich Sodbrennen bekommen.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
Coco
und allen anderen wünsche ich natürlich auch einen sonnigen Tag
isabela32
12247 Beiträge
20.03.2012 15:00
Zitat von Cocolino:

Guten morgen Mädels,
Isabela, hab die erste Tablette gut vertragen. Hab ein ziehen im Unterleib, also es tut sich was
Wie gehts Dir heute? Hast Du irgendwelche Anzeichen? Ich drück Dir fest die Daumen.
Folsäure nehme ich auch seit 12 Monate. Zwischen durch habe ich mal Tee´s getrunken, aber davon hab ich Sodbrennen bekommen.
Coco

hi
super auf jeden fall tut sich da bei Dir was
wann gehst Du zum US ?
Bin schon auf Deine Follis gespannt
ist dein Zyklus lang?
hmm mir geht es nicht so toll ich denke meine Mens.kommt bald , Unterleibschmerzen sind seit 2 Tagen da
Ich glaube das es wieder nicht geklappt hat !

Maily
691 Beiträge
20.03.2012 15:24
Zitat von isabela32:

Zitat von Cocolino:

Guten morgen Mädels,
Coco

hi
wann gehst Du zum US ?
ist dein Zyklus lang?
hmm mir geht es nicht so toll ich denke meine Mens.kommt bald , Unterleibschmerzen sind seit 2 Tagen da

Cocolino ich bin auch schon gespannt auf deine Follis
.
Und Isabela bitte etwas mehr optimismus, ja!?
Man soll ja immer positiv denken, auch wenns manchmal schwer fällt
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen!
isabela32
12247 Beiträge
20.03.2012 15:40
Zitat von Maily:

Zitat von isabela32:

Zitat von Cocolino:

Guten morgen Mädels,
Coco

hi
wann gehst Du zum US ?
ist dein Zyklus lang?

Cocolino ich bin auch schon gespannt auf deine Follis
.
Und Isabela bitte etwas mehr optimismus, ja!?
Man soll ja immer positiv denken, auch wenns manchmal schwer fällt
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen!

haha
aber natürlich ,natürlich
ich hoffe immer noch das es geklappt hat
aimy72
281 Beiträge
21.03.2012 10:48
Hallo ihr lieben....
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich bin im 2. Clomiz., am29.2 wurde der ES beim FA mit einer Spritze ausgelöst. Jetzt habe ich meine Tage immer noch nicht...
Alle SST waren neg. (Der letzte am Mo) War euer Zyklus auch so durcheinander?
Würde mich über Antworten freuen
isabela32
12247 Beiträge
21.03.2012 11:23
Zitat von aimy72:

Hallo ihr lieben....
Ich bin im 2. Clomiz., am29.2 wurde der ES beim FA mit einer Spritze ausgelöst. Jetzt habe ich meine Tage immer noch nicht...

Hallo
bei mir war vor clomifen mein Zyklus immer zw.23-26 Tage jetzt mit clomifen (3 Zyklen) immer 26 Tage also ist jetzt regelmäßig.
hm aber wenn du schon 1 woche fällig bist würde ich vielleicht zum Arzt gehen , das könnte auch eine Zyste sein.
wie lang ist dein Zyklus ?
LG
aimy72
281 Beiträge
21.03.2012 11:32
Zitat von isabela32:

Zitat von aimy72:

Hallo ihr lieben....

Ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus(ohne Clomi)
Im 1. Clomizyklus war ich 5 Tage drüber....
Habe bei meiner FÄ angerufen, sie sagte ich soll noch eine Woche warten, dann nochmal testen und mich dann wieder melden...
Hallo
bei mir war vor clomifen mein Zyklus immer zw.23-26 Tage jetzt mit clomifen (3 Zyklen) immer 26 Tage also ist jetzt regelmäßig.
hm aber wenn du schon 1 woche fällig bist würde ich vielleicht zum Arzt gehen , das könnte auch eine Zyste sein.
LG
Shani
1890 Beiträge
21.03.2012 11:33
Oh Isababella bald kannst du testen
aimy72
281 Beiträge
21.03.2012 11:35
Zitat von aimy72:

Zitat von isabela32:

Zitat von aimy72:

Hallo ihr lieben....

Ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus(ohne Clomi)
Im 1. Clomizyklus war ich 5 Tage drüber....
Habe bei meiner FÄ angerufen, sie sagte ich soll noch eine Woche warten, dann nochmal testen und mich dann wieder melden...
Hallo
LG

upps verrutscht, sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt