Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
21.03.2012 11:36
Zitat von Shani:

Oh Isababella bald kannst du testen

hmm glaube ich nicht,die Tage kommen die schmerzen sind da.
leider
isabela32
12247 Beiträge
21.03.2012 11:41
aimy 77- warte noch ein paar Tage und dann würde ich zum Arzt gehen.
nehmest du die 5-9 Tag?
vielleicht ist das einfach so bei dir das die Tage dann später kommen
aimy72
281 Beiträge
21.03.2012 11:49
Zitat von isabela32:

nehmest du die 5-9 Tag?

Ja genau, vom 5-9 Tag ....
Ich dachte immer das die Tage ES+14 kommen?
Oh man, dieses warten macht mich ganz .....
Dann soll die Olle doch kommen, dann kann ich zumindest neu starten.
isabela32
12247 Beiträge
21.03.2012 11:54
Zitat von aimy72:

Zitat von isabela32:

nehmest du die 5-9 Tag?

Ja genau, vom 5-9 Tag ....
Ich dachte immer das die Tage ES+14 kommen?
Oh man, dieses warten macht mich ganz .....
Dann soll die Olle doch kommen, dann kann ich zumindest neu starten.

Ja genau das warten ist echt schlimm !
ich hatte schon Es +12 meine Tage , alles ist möglich
Cocolino
598 Beiträge
21.03.2012 12:56
Hallo Mädels,
Isabela, geb die Hoffnung noch nicht auf. Solange die Tage nicht da sind. Drück Dir weiterhin ganz, ganz fest die Daumen.
Ich habe auch die zweite Tablette gestern Abend gut vertragen und muß am nä Die, 27. zum US. Das ist dann mein 12. ZT. Mein Zyklus ist recht regelmäßig. Hab 27 oder 28 Tage. Nehme ja seit ca. Monaten Utrogest, da ich immer nur so 23 Tage hat und ab dem 15 ZT hat ich immer schon Schmierblutungen. Aber mit dem Utro hat sich das gut eingespielt.
Isabela u Maily: ich werde euch am Dienstag von meinen hoffentlich vorhandenen Follis berichten
Ich bin diesen Zyklus so unruhig, brauche immer dringend etwas zu tun. Und meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur um dieses eine Thema. Das kennt Ihr sicher auch alle!!?
Ich wünschte, ich könnte meine Gedanken mal ein paar Stunden auf etwas anderes lenken
Wie lenkt Ihr Euch am besten ab?
Habt einen schönen Tag und TOI TOI TOI
Coco
isabela32
12247 Beiträge
21.03.2012 14:08
Zitat von Cocolino:

Hallo Mädels,
Isabela, geb die Hoffnung noch nicht auf. Solange die Tage nicht da sind. Drück Dir weiterhin ganz, ganz fest die Daumen.
Ich habe auch die zweite Tablette gestern Abend gut vertragen und muß am nä Die, 27. zum US. Das ist dann mein 12. ZT. Mein Zyklus ist recht regelmäßig. Hab 27 oder 28 Tage. Nehme ja seit ca. Monaten Utrogest, da ich immer nur so 23 Tage hat und ab dem 15 ZT hat ich immer schon Schmierblutungen. Aber mit dem Utro hat sich das gut eingespielt.
Isabela u Maily: ich werde euch am Dienstag von meinen hoffentlich vorhandenen Follis berichten
Ich bin diesen Zyklus so unruhig, brauche immer dringend etwas zu tun. Und meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur um dieses eine Thema. Das kennt Ihr sicher auch alle!!?
Ich wünschte, ich könnte meine Gedanken mal ein paar Stunden auf etwas anderes lenken
Wie lenkt Ihr Euch am besten ab?
Habt einen schönen Tag und TOI TOI TOI
Coco

a ja am 12 ZT wird man schon was sehen
Bei mir ist das auch so, ich bin so aufgeregt die ganze Zeit
und dann wenn die PEST kommt bin ich wieder so enttäuscht und traurig
Cocolino
598 Beiträge
23.03.2012 06:24
Guten morgen Mädels,
Isabela@ wie geht es dir? Welches Gefühl hast du? Oder hast du viell. Schon getestet? Bin sehr gespannt.
Wird beu euch der es durch eine spritze ausgelöst? Davon hatte meine fänichts gesagt
Wie ist das bei euch?
Darf in den nächsten tagen noch jemand testen?
Coco
isabela32
12247 Beiträge
23.03.2012 07:46
Zitat von Cocolino:

Guten morgen Mädels,
Isabela@ wie geht es dir? Welches Gefühl hast du? Oder hast du viell. Schon getestet? Bin sehr gespannt.
Wird beu euch der es durch eine spritze ausgelöst? Davon hatte meine fänichts gesagt
Wie ist das bei euch?
Coco

Hallo Coco
mir geht es gut meine Mens.muss morgen kommen!
ich werde jetzt keinen weiteren clomizyklus machen,ich mache eine Pause
ausl.Spritze habe ich einmal bekommen weil der Folli nicht springen wollte
wenn die Follis von alleine springen brauchst Du keine Spritze
LG.und schönen Tag noch
isabela32
12247 Beiträge
23.03.2012 12:16
habe so heftige Mens.artige Unterleibschmerzen und Brustschmerzen das ich kaum Arbeiten konnte jeden Monat das gleiche ich kann langsam nicht mehr
echt schlimm!
Aber in 2 Wochen habe ich Urlaub,ich freue mich schon so sehr
und wie geht es Euch Mädels alles paletti ?
Maily
691 Beiträge
23.03.2012 12:28
Zitat von isabela32:

habe so heftige Mens.artige Unterleibschmerzen und Brustschmerzen das ich kaum Arbeiten konnte jeden Monat das gleiche ich kann langsam nicht mehr
echt schlimm!

Mensch das hört sich ja nicht gut an bei dir
Aber ich kann dich soo sehr verstehen, irgendwann kann man einfach nicht mehr...
Aber freu dich auf deinen Urlaub da kannst du hoffentlich mal schön abschalten und dich erholen
Maily
691 Beiträge
23.03.2012 12:29
Zitat von Cocolino:

Guten morgen Mädels,
Wie ist das bei euch?
Coco

Huhu, also wenn ich bald clomi nehme bekomme ich erst mal keine Spritze. Meine FÄ sagte davon nämlich auch nichts
Ich hoffe ich brauch auch keine und es springt schön von allein
isabela32
12247 Beiträge
23.03.2012 12:32
Zitat von Maily:

Zitat von isabela32:

echt schlimm!

Aber ich kann dich soo sehr verstehen, irgendwann kann man einfach nicht mehr...
Aber freu dich auf deinen Urlaub da kannst du hoffentlich mal schön abschalten und dich erholen

ojaa das kannst Du laut sagen
Wir fliegen nach Ägypten ,tauchen ojaa das wird schön seit vielleicht klappt es nach dem Urlaub mit der Schwangerschaft
Und bei Dir Maily?
isabela32
12247 Beiträge
23.03.2012 12:33
das wird schön sein nicht SEIT
Maily
691 Beiträge
23.03.2012 13:50
Zitat von isabela32:

Zitat von Maily:

Zitat von isabela32:

echt schlimm!

Wir fliegen nach Ägypten ,tauchen ojaa das wird schön seit vielleicht klappt es nach dem Urlaub mit der Schwangerschaft
Und bei Dir Maily?

Oh wie toll, ich bin auch in genau 2 Monaten in Ägypten tauchen da haben wir ja ein schönes Hobby gemeinsam
War schon X mal da und diesmal fliegen wir nach Marsa Alam. Ich war sonst immer in Hurghada.
Wo seit ihr denn genau? Welches Hotel? Ich glaub ich kenne jedes zumindest vom Namen
isabela32
12247 Beiträge
23.03.2012 15:47
Zitat von Maily:

Zitat von isabela32:

Zitat von Maily:

Zitat von isabela32:

echt schlimm!

Und bei Dir Maily?

Oh wie toll, ich bin auch in genau 2 Monaten in Ägypten tauchen da haben wir ja ein schönes Hobby gemeinsam
War schon X mal da und diesmal fliegen wir nach Marsa Alam. Ich war sonst immer in Hurghada.
Wo seit ihr denn genau? Welches Hotel? Ich glaub ich kenne jedes zumindest vom Namen

haha also wir waren 3 mal in Ägypten ,2 mal Hurghada ( seagull Beach,-Red sea sahara und 1 mal Sharm el Sheikh (Royal Albatros Moderna) im Royal war am schönsten ,super schönes Hausriff nur der Steg zum Meer war lang aber dort waren auch Liegen man konnte sich also auf dem Steg sonnen,war echt super,und die Fische waren toll
Jetzt wollen wir auch nach Marsa Alam entwieder Sentido oriental Dreams Resort oder Three corners ich weiss noch nicht ich suche immer noch ein Hotel mit schönen Strand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt