Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Cocolino
598 Beiträge
26.03.2012 17:00
Isabela, tut mir sehr leid. Lass bitte den kopf nicht hängen. Viell. Tut dir der Urlaub mal ganz gut und du kannst abschalten. Möchtest du jetzt eine clomi pause machen?
Liebe grÜsse, coco
susifr
5430 Beiträge
26.03.2012 17:07
Hallo Hallo, bin neu hier und wuerde mich gerne anschliessen wenn Ihr noch Neulinge aufnehmt. Also ich habe gestern mit meinem 1. Clomizyklus angefangen und wuerde mich freuen mich mit Euch darueber auszutauschen. Habt Ihr irgendwelche Ratschlaege fuer mich, was ich dringend beachten sollte??? LG
emelie77
144 Beiträge
26.03.2012 20:11
Zitat von isabela32:

die Mens.ist da also das warten hat sein Ende.
Das war mein längster Zyklus!
3 clomizyklus erfolglos!
Jetz erstmal eine Pause und in 2 wochen erstmal mein Urlaub geniessen!

Na geh, das tut mir sehr sehr leid. Bei mir ist noch alles offen, aber mit dem clomifen versuchen ist es zu ende und wir werden es dann auch gleich wieder weiter probieren, allerdings halt mit alternativen spritzen (aua).
Aber ich sag dir was, lass den kopf nicht hängen, meistens klappts wenn man garnicht damit gerechnet oder daran geglaubt hat. Mir ergings zumindest so.
Wirst sehen, vielleicht kugeln wir ja dann sogar gemeinsam.
Wie ist deine weitere Vorgehensweise?
isabela32
12247 Beiträge
26.03.2012 20:51
Danke Mädels
Ich bin ein wenig Traurig,aber was soll ich machen.
Ja ich mache jetzt eine Pause vom clomi und dann nach dem Urlaub fange ich mein 4 clomizyklus an,vielleicht mache ich ganze 6 clomizyklen und dann werde ich weiter schauen. Man wieso klappt es nicht
Der Arzt hat mir auch schon seit 4 Monaten keinen Bluttest gemacht vielleicht stimmt da was nicht keine Ahnung!
isabela32
12247 Beiträge
26.03.2012 21:00
Zitat von susifr:

Hallo Hallo, bin neu hier und wuerde mich gerne anschliessen wenn Ihr noch Neulinge aufnehmt. Also ich habe gestern mit meinem 1. Clomizyklus angefangen und wuerde mich freuen mich mit Euch darueber auszutauschen. Habt Ihr irgendwelche Ratschlaege fuer mich, was ich dringend beachten sollte??? LG

Hallo schön das du bei uns bist
hmm Ratschläge keine Ahnung was möchtest Du denn gerne wissen?
Ich hoffe das es bei Dir schnell klappern wird,viel Erfolg
Ich habe ein paar Fragen, wie Alt bist Du? Habt Ihr schon Kinder?
und wie lange übt Ihr schon ?
LG Isabela
Maily
691 Beiträge
26.03.2012 21:35
Zitat von isabela32:

die Mens.ist da also das warten hat sein Ende.
Das war mein längster Zyklus!
3 clomizyklus erfolglos!
Jetz erstmal eine Pause und in 2 wochen erstmal mein Urlaub geniessen!

Oh nein , das tut mir soo leid Isabela
Cocolino
598 Beiträge
27.03.2012 06:49
Hallo susifr,
DrÜcķ dir die Daumen für deinen ersten clomi Zyklus! Ich nehme diesen Monat auch zum ersten mal clomifen.
Wie lange übt ihr schon?
Bei uns ist es der 12 Üz!
LG, coco
Cocolino
598 Beiträge
27.03.2012 13:35
Mädels, ich brauche eure Hilfe! War ja heute beim foli tv. Heute ist mein 13 zt u ich habe 3 folis links. Einer mit 30 mm und zwei mit 16 mm. Meine fä war nicht begeistert, hat mir aber nicht direkt geantwortet. Sind 30 mm noch okay? Oder kann ich diesen Zyklus vergessen? Wie groß sind eure folis?
Danke fÜr eure antworten, coco
isabela32
12247 Beiträge
27.03.2012 13:54
Zitat von Cocolino:

Mädels, ich brauche eure Hilfe! War ja heute beim foli tv. Heute ist mein 13 zt u ich habe 3 folis links. Einer mit 30 mm und zwei mit 16 mm. Meine fä war nicht begeistert, hat mir aber nicht direkt geantwortet. Sind 30 mm noch okay? Oder kann ich diesen Zyklus vergessen? Wie groß sind eure folis?
Danke fÜr eure antworten, coco

Hallo ich hatte 2 mal einen Follikel mit 28mm habe dann ausl.Spritze bekommen ,und 2 Tage danach ist der gesprungen da wa der ca.32mm,
in diesen Zyklus hatte ich auch 28 mm aber der ist dann
am nächsten Tag von alleine gesprungen also auch so mit 3 cm.
Mein Arzt meint das ist ok wenn die mit 3 cm springen,unter clomi sind die öfter etwas Größer.
Aber ob das so super ist so Fette dinger zu haben keine Ahnung!
Ich würde an deiner stelle in 2 Tagen nochmal zum Arzt gehen um zu schauen ob der Foli noch da ist!
Cocolino
598 Beiträge
27.03.2012 18:54
Vielen dank, isabela für deine Antwort. Habe grade einen cb ovu gemacht und der ist positiv. Weißt du ob der foli dann sicher springt?
Das ist ja alles so kompliziert. Können die zwei kleinen folis auch noch springen? Hattest du auch mehrere? Vielen dank nochmal für deine infos.
Liebe grÜsse, coco
isabela32
12247 Beiträge
27.03.2012 20:06
Zitat von Cocolino:

Vielen dank, isabela für deine Antwort. Habe grade einen cb ovu gemacht und der ist positiv. Weißt du ob der foli dann sicher springt?
Das ist ja alles so kompliziert. Können die zwei kleinen folis auch noch springen? Hattest du auch mehrere? Vielen dank nochmal für deine infos.
Liebe grÜsse, coco

Ja ich hatte letztens 2 Folis - 17 mm und - 21 mm, 3 Tage später war ein Foli schon weg und der andere war noch da mit 28 mm,und der ist dann auch gesprungen,aber ob Deine auch noch springen hmm weiss ich nicht fast immer ist das so das der Größte Follikel springt ,die beiden zwei werden sich dann wahrscheinlich zurückbilden, aber wenn du positiven ovu hast dann ist doch alles super weil der 3 cm Folikel jetzt springen wird
jetzt Ran an den Mann meine Liebe
Ich drücke Dir die Daumen
Cocolino
598 Beiträge
27.03.2012 20:21
Danke schön werde den Abend auf jeden Fall nutzen
Liebe grÜsse, coco
DiLa
3690 Beiträge
27.03.2012 22:59
hey mädels

na wie gehts euch? lang nicht mehr geschrieben...
bei mir gibt es neues, ich bin schwanger habe vor 3 tagen positiv getestet und heute nochmal mit dem CL digital

Chaterine
3373 Beiträge
27.03.2012 23:02
Zitat von DiLa:

hey mädels

na wie gehts euch? lang nicht mehr geschrieben...
bei mir gibt es neues, ich bin schwanger habe vor 3 tagen positiv getestet und heute nochmal mit dem CL digital

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DILA Glüschwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
DiLa
3690 Beiträge
27.03.2012 23:04
dankeschön

achjaa, und noch was... bei uns hats dann OHNE CLOMI doch geklappt genau dann, wo wir es nicht erwartet haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt