Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
09.07.2012 12:58
Huhu Mädels,

so wie ich hier sehen kann gehts ja bei allen ziemlich voran .. =)
Freut mich ..

Also mir gehts im Moment ganz gut, hab immernoch mal hier mal da ein Ziepen aber anonsten fühle ich mich gut.. Das einzigste was ich noch habe ist das meine Brüste weh tun , darf da manchmal garnicht drankommen ...
Und hab nen enormen Harndrang..

Keine Ahnung was das ist .. hihi

Wie gehts euch ?
09.07.2012 14:13
Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet , bin echt etwas durcheinander .. =(
09.07.2012 14:19
Zitat von esperanza1208:

Das mit den schmerzenden Brüsten sind normalerweise Nebenwirkungen (steht auch im Beipackzettel) hab ich seit ich Clomi nehme auch ganz stark!
Zu dem ständigen Harndrang kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen.
Ich wünsch dir aber viel Glück!!!
susifr
5430 Beiträge
09.07.2012 18:11
Darf ich fragen welchern ZT Du derzeit bist? Wenn die Schmerzen so schlimm sind, wuerde ich an Deiner Stelle zum Arzt gehen. Vielleicht hast Du ne Eileiterzyste????? Bitte check das ab.
susifr
5430 Beiträge
09.07.2012 18:13
Zitat von Sonja83:

Zitat von esperanza1208:

Das mit den schmerzenden Brüsten sind normalerweise Nebenwirkungen (steht auch im Beipackzettel) hab ich seit ich Clomi nehme auch ganz stark!
Zu dem ständigen Harndrang kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen.
Ich wünsch dir aber viel Glück!!!

Ich zum Beispiel, habe seit dem ich Clomi nehme, gar keine schmerzenden Brueste mehr. Frueher konnte man die kaum beruehren und nun gar nichts mehr!
09.07.2012 18:16
Also ich muss ständig aufs Klo , hab dunkle und große Brustwarzenhöfe und meine Nippel tun weh, mir ist schlecht und übel und ich hab ein Ziehen im Unterleib und im Rücken und Bauch ...

Und bin jetzt ES + 3 ...

susifr
5430 Beiträge
09.07.2012 18:41
Zitat von esperanza1208:

Also ich muss ständig aufs Klo , hab dunkle und große Brustwarzenhöfe und meine Nippel tun weh, mir ist schlecht und übel und ich hab ein Ziehen im Unterleib und im Rücken und Bauch ...

Und bin jetzt ES + 3 ...

Naja bei ES+3 kann man hoechstwahrscheinlich noch nicht von Schwangerschaftssanzeichen sprechen. Ich denk viele Deiner Beschwerden sind wohl auf das Clomi zurueckzufuehren. Hast Du bald nen Termin beim FA?
JuRa1014
6255 Beiträge
09.07.2012 18:43
Wahrscheinlich reagierst du einfach nur total auf die hormone. Du hast doch auch geschrieben, dass ausgelöst wurde. Da hast du doch eigentlich hcg bekommen.
Für schwangerschaftssymptome wäre es noch viel zu früh. Meintest du nicht, dass freitag bei dir ausgelöst wurde? Bist du dann nicht erst bei Es +2 bzw. +1? Bei mir wurde ja auch freitag ausgelöst und ich hatte meinen ES 40 Std. später, ca. um 2h in der nacht von samstag auf sonntag.
isabela32
12247 Beiträge
09.07.2012 18:44
Zitat von esperanza1208:

Und bin jetzt ES + 3 ...

hm also Brustschmerzen habe ich jeden Monat das fängt immer nach dem ES an und es geht bis zu der Mens.
also schlecht und übel
hört sih nach "Schwanger" an aber es wäre noch zu früh weil die Einnistung wäre frühstens in eine Woche also so ES+10.
abwarten ist angesagt
09.07.2012 20:04
Zitat von Becki:

Wahrscheinlich reagierst du einfach nur total auf die hormone. Du hast doch auch geschrieben, dass ausgelöst wurde. Da hast du doch eigentlich hcg bekommen.
Für schwangerschaftssymptome wäre es noch viel zu früh. Meintest du nicht, dass freitag bei dir ausgelöst wurde? Bist du dann nicht erst bei Es +2 bzw. +1? Bei mir wurde ja auch freitag ausgelöst und ich hatte meinen ES 40 Std. später, ca. um 2h in der nacht von samstag auf sonntag.

Also ich hab am Freitag um 12 die Spritze bekommen und meine FÄ meinte das es 12 Stunden später wäre ... also keine ahnung ..
09.07.2012 20:05
Zitat von susifr:

Zitat von esperanza1208:

Und bin jetzt ES + 3 ...

Naja bei ES+3 kann man hoechstwahrscheinlich noch nicht von Schwangerschaftssanzeichen sprechen. Ich denk viele Deiner Beschwerden sind wohl auf das Clomi zurueckzufuehren. Hast Du bald nen Termin beim FA?

Nee soll mich erst melden wenn ich überfällig bin,also hab jetzt erst mal keinen termin .... warum ?
JuRa1014
6255 Beiträge
09.07.2012 20:24
Womit wurde bei dir denn ausgelöst? Hmm also bei mir hieß es zwischen 36 und 48 Std. und wie gesagt, nach 40 Std. habe ich ihn gemerkt.
Nimmst du jetzt noch irgendwelche Medikamente?
09.07.2012 20:27
Genau weiß ich nimmer wies gehießen hat ich glaube Brocavit oder so glaub ich hieß es ...
Auf jeden Fall was mit Bro oder Bra ..

Nee nehme keine Medis mehr
susifr
5430 Beiträge
09.07.2012 22:26
Mmm ich kenne das auch nur 36-48 h Stunden spaeter soll nach Ausloesen mit der Spritze der ES einsetzen. Ich habe es aber auch relativ frueh immer gespuert! Wie hoch war denn Deine Dosis? Ich nehme an die Spritze war ne HcG Spritze richtig? Also da dem Koerper ja kuenstlich Schwangerschaftshormone in einer nicht geringen Dosis zugefuert wird, kann es natuerlich sein, das der Koerper da ein wenig spinnt.
Marylou73
9 Beiträge
10.07.2012 08:30
Zitat von aimy72:

Zitat von Marylou73:

Guten morgen Ihr Lieben

sooooooo heute ist Zyklustag 13 und ich habe am Tag 11 die Auslösespritze bekommen...also hieß es am tag elf und 12 herzeln
Mittlerweile geht es uns wirklich so das wir manchmal gar keine Lust an den Tagen haben und wir genau wissen, das es ja an den Tagen sein muss..geht es euch auch so? An allen anderen Tag macht uns das Herzeln Spaß ohne Ende..aber genau an den Tagen ist es immer total anstrengend..

Wie sieht es bei Euch aus..ist jemand zeitgleich mit mir?

glg

Marie

hallo, ich bin genauso weit wie du...
bei mir wurde auch am 26. ausgelöst...
jetzt heißt es mal wieder warten.
ich bin aber schon im 5. clomiz
lg

hallo Aimy wie ist es bei dir? jetzt sind wir ja schon bei ES+12..denke immer das ich meine mens bekomme..hab seit einer woche rückenschmerzen habe gestern nachmittag mal getestet..allerdings negativ..war ein 25..
erzähl wie ist es bei dir?
drück die daumen für dich
glg
marie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt