Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
29.06.2012 16:07
Zitat von princezz91:

Hey isabela32... Nein mens ist noch nicht in sicht... Allerdings war auch der test negativ... Nja ich denk das war wohl nix...

dann bist Du jetzt überfällig?
princezz91
175 Beiträge
29.06.2012 16:08
ihr lieben habt ihr erfahrung mit testamed... ich habs ni ausgehalten und hab mittags einen gemacht.. da war ne dicke ssssseeeehhrrrr helle strich... er war da aber echt schwach... was meint ihr dazu? zu einem bild hat leider ni gereicht
susifr
5430 Beiträge
29.06.2012 16:08
Zitat von SchneggeOnTour:

Zitat von susifr:

Zitat von SchneggeOnTour:

Kopf hoch mädels..
Da musste ich auch durch und ganz so schwer ist es nicht..

Meist ist es für männer noch was schwieriger so auf kommando..

Daher hab ich meinem mann nie gesagt wann wir herzeln sollten, sondern hab ihn einfach wie gewohnt verführt..

drücke euch die daumen..

Habe ich auch so gemacht. Er hats aber mitbekommen, wenn ich ploetzlich jeden Tag wollte! Und Du hast recht, fuer uns ist es noch einfacher. Mein Mann hat sich komplett unter Drueck gesetzt und teilweise ging gar nichts mehr.

Genau das wollte ich nicht, das er sich unter druck setzt..
Im ersten Zyklus wusste er wann wir herzeln sollten, im zweiten hab ich ihm nix gesagt...
Und siehe da, im zweiten Zyklus hats geklappt..
Wieso jeden Tag..? Sinnvoll ist einen tag vor dem ES und einen danach.. Täglich ist weniger sinnvoll wegen der qualität der spermien..

Na nicht jeden jeden Tag, aber wenn ich die Ausloesespritze bekomme, sagt mein FA immer, so und nun die naechsten 3 Tage Spass haben bitte.
isabela32
12247 Beiträge
29.06.2012 16:22
Zitat von princezz91:

ihr lieben habt ihr erfahrung mit testamed... ich habs ni ausgehalten und hab mittags einen gemacht.. da war ne dicke ssssseeeehhrrrr helle strich... er war da aber echt schwach... was meint ihr dazu? zu einem bild hat leider ni gereicht

kenne ich nicht ,aber es kann schon sein das Du Schwanger bist
am Anfang ist die Linie immer etwas schwächer
princezz91
175 Beiträge
29.06.2012 16:33
Zitat von isabela32:

Zitat von princezz91:

oohh man krass eehh.... ständig bekommt man neg. ergebnisse... und jetzt aufeinmal doch...ich kanns ni glauben... es wäre echt ein traum...
29.06.2012 17:32
Huhu ihr lieben,

hab mal eine frage :

diese spritze die den eisprung auslösen soll nachdem die FÄ geschaut hat per US wie die Folikel rangereift sind, wo bekommt man die hingespritzt ?

und was ist wenn man sexverbot hat ,es aber nicht wusste und miteinander geschlafen hat ? kann denn schon am 1. Tag mit Einahme von Clomifen was passiert sein, sprich kann es schon geschnaggelt haben ?

( hab am 25. mit der Einnahme angefangen und war total durcheinander , haben dann miteinander geschlafen und am Dienstag bin ich dann wieder zu FÄ und die sagte mir dann das wir nicht herzeln dürfen bis zum US )

isabela32
12247 Beiträge
29.06.2012 18:14
Zitat von danielsbaby:

Huhu ihr lieben,

hab mal eine frage :

diese spritze die den eisprung auslösen soll nachdem die FÄ geschaut hat per US wie die Folikel rangereift sind, wo bekommt man die hingespritzt ?

und was ist wenn man sexverbot hat ,es aber nicht wusste und miteinander geschlafen hat ? kann denn schon am 1. Tag mit Einahme von Clomifen was passiert sein, sprich kann es schon geschnaggelt haben ?

( hab am 25. mit der Einnahme angefangen und war total durcheinander , haben dann miteinander geschlafen und am Dienstag bin ich dann wieder zu FÄ und die sagte mir dann das wir nicht herzeln dürfen bis zum US )

Hm also die Spermien überleben bis 5 Tage im Unterleib,also nach 1 Tablette ist es fast ausgeschlossen Ich weiß ja auch nicht wann dein ES kommt wenn Du die vom 5-9 Tag nehmst dann ist der ES ca.4-7 Tage nach der letzten Tablette ( kann natürlich sein das der ES viel später kommt) also die Antwort ist nein
Ich hatte auch immer sex verbot habe immer vom Tag 9 bis 12 Tag kein GV gehabt (erst am ZT 12 da waren meine folis Reif und ES war dann am 14 manchmal am 15 ZT und ich habe immer so 4 Tage vor dem ES angefangen weil man da ja fruchtbar ist 4 Tage davor und 1 Tag dannach oder eher 12-24 stunden dannach .Am besten immer 1-2 Tage vor dem ES und am ES ,dannach macht es nicht so viel sinn weil die Spermien ja etwas zeit brauchen und es kann schon zu spät sein Zu viel GV ist auch ncht so gut also einmal Täglich oder jede 2 Tage ist am besten nicht öfter weil die Spermis dann schlechter sein werden !
30.06.2012 09:37
Zitat von princezz91:

Zitat von isabela32:

Zitat von princezz91:

oohh man krass eehh.... ständig bekommt man neg. ergebnisse... und jetzt aufeinmal doch...ich kanns ni glauben... es wäre echt ein traum...

Und??? Hast du heute morgen nochmal mit Morgenurin getestet???
Ich drück dir beide Daumen, dass der Traum wahr wird!!!
30.06.2012 09:40
Ich habe immer Angst, vor dem US zu herzeln, falls plötzlich 5 Follis da sind oder so. Auf 5linge wollen wir es nicht unbedingt anlegen . Darum warten wir immer lieber den US ab (vorher verhüten wir, ist auch irgendwie blöd bei KiWu ). Verbot haben wir aber keins.
princezz91
175 Beiträge
30.06.2012 09:59
Zitat von Thrini:

Zitat von princezz91:

Zitat von isabela32:

Zitat von princezz91:

guten morgen....
leider sagte der cb neg. der testamed gab mir aber wieder ein strichl... samstag ist gelaufen, bin sehr traurig jetzt.. mens ist nicht in sicht..
isabela32
12247 Beiträge
30.06.2012 11:27
Zitat von princezz91:

Zitat von Thrini:

Zitat von princezz91:

Zitat von isabela32:

Zitat von princezz91:

guten morgen....
leider sagte der cb neg. der testamed gab mir aber wieder ein strichl... samstag ist gelaufen, bin sehr traurig jetzt.. mens ist nicht in sicht..

hmm komisch naja vielleicht wird die Mens später kommen
princezz91
175 Beiträge
30.06.2012 11:35
Zitat von isabela32:

Zitat von princezz91:

Zitat von Thrini:

Zitat von princezz91:

Zitat von isabela32:

Zitat von princezz91:

guten morgen....

hmm komisch naja vielleicht wird die Mens später kommen

mich interssiert ob sich der zyklus verlängert durchs clomi ?? das würde einiges erklären
isabela32
12247 Beiträge
30.06.2012 12:13
ja bei mir war es so,ich hatte immer 23-26 ZT und mit clomi 27-29 ZT also ja deshalb kommt die Mens.später.
Ich hatte einam ES+16 Meine Perioder bekommen also spät,wegen clomi das hatte ich früher nie
princezz91
175 Beiträge
30.06.2012 12:17
Zitat von isabela32:

ja bei mir war es so,ich hatte immer 23-26 ZT und mit clomi 27-29 ZT also ja deshalb kommt die Mens.später.
Ich hatte einam ES+16 Meine Perioder bekommen also spät,wegen clomi das hatte ich früher nie

mmhh okii dann wars wohl nix... schade auf in nächsten zyklus
JuRa1014
6255 Beiträge
30.06.2012 12:20
Muss euch noch mal was fragen. Kam gestern beim arzt nicht mehr dazu, weil mein sohn chaos im sprechzimmer anrichten wollte.
Also meine Folis sind ja noch nicht so weit, aber arzt sagte, wir könnten trotzdem miteinander schlafen. Zwischen dem 7. und 20. Zyklustag. Ab dem 7. leuchtet mir ja ein, bis dahin nimmt man ja das clomi. Aber was ist denn ab dem 20.?! Und könnt ihr mir sagen, wie die Folis im US ausschauen? Wie kleine runde schwarze kugeln? Dann hab ich nämlich auf der einen seite 1 gesehen und auf der anderen 4. Nun weiss ich ja nicht, ob die überhaupt wachsen oder/ und auch springen... Sind 5 denn viele? Kenn mich damit ja gar nicht aus und trau mich nicht mit meinem freund zu schlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt