CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
08.08.2012 14:39
Zitat von esperanza1208:
will so um den 16. testen .. ma sehen .. ^^
Das ist aber noch lange hin. Hältst du es so lange aus? Ich glaube, ich wäre viel zu neugierig, um so lange zu warten.

08.08.2012 15:11
Zitat von esperanza1208:
Nee bin da ganz ruhig eigentlich ^^
kannst schneller testen also so in 5 Tagen

08.08.2012 15:23
Zitat von esperanza1208:
meinste ?
ich weiß noch nicht mal genau wann ich NMT hätte 0=(
ah soo weißt nicht wann dein ES war?
dann ES+14-16 kommt die Mens,also ES +14/15 könnte man schon mit dem 10 Test testen

manche testen ja schon ES+10 ,habe ich auch letztes mal gemacht aber diesmal werde ich auch erst später Testen

08.08.2012 16:11
Das is ja mein Problem ...
Ich war am 27. zum Folli-Tv ... da waren zwei Follis .. noch nicht soo groß .. und am 31. war ich wieder zum US und da waren sie weg und meine FÄ meinte das ich schon den ES gehabt habe weil so viel Ausfluss abging und das ja auf den ES hindeutet ... wenn das stimmt dann wäre ich jetzt ES+8 ...
Und das ist mein Problem... Nun habe ich seit 3 tagen ausfluss , meine brustwarzen werden dunkler und ich hab ein ziepen rechts und links ..
was denkt ihr darüber ?
Ich war am 27. zum Folli-Tv ... da waren zwei Follis .. noch nicht soo groß .. und am 31. war ich wieder zum US und da waren sie weg und meine FÄ meinte das ich schon den ES gehabt habe weil so viel Ausfluss abging und das ja auf den ES hindeutet ... wenn das stimmt dann wäre ich jetzt ES+8 ...

Und das ist mein Problem... Nun habe ich seit 3 tagen ausfluss , meine brustwarzen werden dunkler und ich hab ein ziepen rechts und links ..
was denkt ihr darüber ?
08.08.2012 17:10
Zitat von esperanza1208:
Ich war am 27. zum Folli-Tv ... da waren zwei Follis .. noch nicht soo groß .. und am 31. war ich wieder zum US und da waren sie weg und meine FÄ meinte das ich schon den ES gehabt habe weil so viel Ausfluss abging und das ja auf den ES hindeutet ... wenn das stimmt dann wäre ich jetzt ES+8 ...![]()
was denkt ihr darüber ?
hmm ist ja noch zu früh um was sagen zu können,einnistung ist ca.ES+10 also noch abwarten

in ein paar Tagen wirst Du mehr wissen

10.08.2012 11:32
Hallo Lisa, wie gehts DIR denn?
*
Ich fange heute wieder mit Clomifen an. Bin so gespannt, ob es diesen Zyklus anschlägt. Ich hoffe es so sehr!!
*
Ich fange heute wieder mit Clomifen an. Bin so gespannt, ob es diesen Zyklus anschlägt. Ich hoffe es so sehr!!
11.08.2012 10:43
Zitat von sophia128:
Hallo Lisa, wie gehts DIR denn?
*
Das hoffe ich auch für Dich drücke Dir ganz fest die Daumen

11.08.2012 10:46
Zitat von Lisa12:
Hallo,![]()
was gibt's neues? Wie geht es euch?
Hallo bei mir gibs nicht neues ich weiß garnicht ob mein ES da war die Test waren nicht so ganz positiv,nur einmal war eine ganz kurz positiv also komisch,aber hoffnung habe ich wie immer

bin heute ca.ES+4

Donnerstag habe ich Termin in der KiWu Klinik

11.08.2012 10:57
Zitat von isabela32:
Zitat von Lisa12:
Hallo,![]()
was gibt's neues? Wie geht es euch?
Hallo bei mir gibs nicht neues ich weiß garnicht ob mein ES da war die Test waren nicht so ganz positiv,nur einmal war eine ganz kurz positiv also komisch,aber hoffnung habe ich wie immer![]()
![]()
bin heute ca.ES+4![]()
Donnerstag habe ich Termin in der KiWu Klinikund am 20.08 also Montag habe ich Termin beim Endrokrinologen,bin schon gespannt nehme seit 4 wochen ja L-thyroxin 50
![]()
jetzt habe ich gerade gesehen das ich schon seit 5 Woche thyroxin nehme vielleicht ist der TSH wer etwas nach unten gegangen,ich hoffe es so sehr,mein Hals tut auch nicht mehr so weh vielleicht kamm das durch die tabletten keine Ahnung,werde ja nächsten Montag mit der Ärztin sprechen,hoffentlich ist alles ok mit meine SD

Schönes Wochenende

11.08.2012 10:59
Zitat von esperanza1208:
Ich war am 27. zum Folli-Tv ... da waren zwei Follis .. noch nicht soo groß .. und am 31. war ich wieder zum US und da waren sie weg und meine FÄ meinte das ich schon den ES gehabt habe weil so viel Ausfluss abging und das ja auf den ES hindeutet ... wenn das stimmt dann wäre ich jetzt ES+8 ...![]()
was denkt ihr darüber ?
süsse wie geht es Dir??
bist heute ES+11 oder ?
wie fühlst Du Dich??
hoffentlich kommt die Ole nicht

11.08.2012 20:00
Zitat von isabela32:
Zitat von esperanza1208:
was denkt ihr darüber ?
süsse wie geht es Dir??
bist heute ES+11 oder ?
wie fühlst Du Dich??
hoffentlich kommt die Ole nicht![]()
Huhu Liebes,
also von der Ollen ist weit und breit noch nichts zu sehen

Aber ich habe keinerlei Anzeichen außer das ich ständig müde bin und meine Brüste weh taten und der Brustwarzenhof dunkler ist ,ach ja und Ausfluss aber sonst Ziepen oder so Garnichts...

Ich weiß auch nicht was da los ist ...aber ich bin froh wenn die olle nicht kommt ^^
11.08.2012 20:01
Zitat von isabela32:
Zitat von esperanza1208:
was denkt ihr darüber ?
süsse wie geht es Dir??
bist heute ES+11 oder ?
wie fühlst Du Dich??
hoffentlich kommt die Ole nicht![]()
wie geht es dir ? wie fühlst du dich ?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt