Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Lisa12
148 Beiträge
31.07.2012 14:31
Zitat von esperanza1208:

ich weiß diese warterei frisst einen auf,aber glaub mir irgendwann klappts .... ich weiß das ..

hab um 2 nen US termin , meine FÄ ommt extra obwohl sie Urlaub hat in die Praxis um zu schaun ... bin so gespannt wie viele follikel es wirklich sind .. =) =)

14:00 Uhr vorbei..wo bleibst du denn?? Wir sind schon gespannt!
Lisa12
148 Beiträge
31.07.2012 14:36
ICH HASSE ES ZU WARTEN!!
1 Monat ist wieder so endlos lang!
Obwohl ich merke, seitdem wir am hibbeln sind..
vergeht die Zeit irgendwie, ohne das man es merkt.
Man ist so mit dem Thema beschäftigt und darin vertieft,
dass man dann denkt...oh morgen ist ja schon wieder der
1. August. Weil man fiebert immer auf etwas hin. "Morgen US,
übermorgen Blutentnahme, dann die Ergebnisse und so weiter und
sofort". Und wenn es dann endlich soweit ist, dann werden wir die Besten Mamis der Welt!! Ich kann es kaum noch abwarten!Aaaahhhh
WIR SCHAFFEN DAS!! ...irgendwann...
isabela32
12247 Beiträge
31.07.2012 17:45
genau wo ist Sie ,was denkt Sie sich wir warten ..
Ich drücke Ihr die Daumen
31.07.2012 18:34
Huhu ...

also so wies aussieht ist alles gut .. ich hatte ohne spritze einen Eisprung und wir haben gut geherzelt .. und was soll ich sagen es waren mindestens zwei folikel die gesprungen sind .. *bibber* wenns klappt dann hoffe ich das es keine Twins werden .. hihi

abwarten .... =) =)

und bei euch ?
isabela32
12247 Beiträge
31.07.2012 20:03
Zitat von esperanza1208:

Huhu ...

also so wies aussieht ist alles gut .. ich hatte ohne spritze einen Eisprung und wir haben gut geherzelt .. und was soll ich sagen es waren mindestens zwei folikel die gesprungen sind .. *bibber* wenns klappt dann hoffe ich das es keine Twins werden .. hihi

abwarten .... =) =)

und bei euch ?

ah so der ES war schon da ..
das ist doch super, jetzt Drücke ich Dir wieder die Daumen das es geklappt hat
Lisa12
148 Beiträge
01.08.2012 08:37
Zitat von esperanza1208:

Huhu ...

abwarten .... =) =)

und bei euch ?

Guten morgen,
lieber Zwillinge, als das es gar nicht geklappt hat
VIEL GLÜCK! Ich habe gestern mit der Pille angefangen!
Heute war ich noch mal zum Blut abnehmen in der Klinik,
damit der HOMA-Index (Insulinresistenz) nochmals kontroliert
wird, der war letztes mal erhöht...bis die Ergebnisse da sind dauert es wohl aber bis Freitag oder gar Montag...Wie geht es euch?

(Unter der Insulinresistenz versteht man ein vermindertes Ansprechen der Zellen des menschlichen Körpers auf das Hormon Insulin. Vor allem die Muskulatur, die Leber und das Fettgewebe reagieren weniger empfindlich gegenüber dem Hormon Insulin. Diese reduzierte Sensibilität der Körperzellen auf Insulin beeinträchtigt die Wirkung sowohl von körpereigenem als auch von gespritztem Insulin.)
Lisa12
148 Beiträge
01.08.2012 08:42
Durch die Insulinresistenz und dadurch, dass mein Körper zu viel Insulin produziert, sowohl das PCOS und die Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto habe ich richtig viel zugenommen!! Das ist so mies! Echt!
Jetzt muss ich mich noch nebenbei mit diäten beschäftigen...gesund ernhähren tue ich mich! Ich koche auch immer frisch und fettarm. Und dann muss man ständig gegen alles irgendwelche Medikamente schlucken! Da halte ich auch nicht so viel von!
steffi74
24 Beiträge
01.08.2012 09:42
So gerade vom ultraschall zurück,und mein arzt war happy ,links 3 follis rechts 1.jetzt noch etwas wachsen und dann kann ich auslösen.
Lisa12
148 Beiträge
01.08.2012 11:27
Zitat von steffi74:

So gerade vom ultraschall zurück,und mein arzt war happy ,links 3 follis rechts 1.jetzt noch etwas wachsen und dann kann ich auslösen.

SUPER!!! Viel Glück
01.08.2012 11:32
Zitat von isabela32:

Zitat von esperanza1208:

Huhu ...

abwarten .... =) =)

und bei euch ?

ah so der ES war schon da ..
das ist doch super, jetzt Drücke ich Dir wieder die Daumen das es geklappt hat

Danke =) =)
Lisa12
148 Beiträge
01.08.2012 11:33
Na toll, sowas muss auch mal wieder nur mir passieren -_-
KiWu-Klinik hat mich angerufen, ich soll morgen noch mal zur
Blutentnahme kommen (HOMA-Index), sie habe mir versehentlich nur 1 anstatt 2 Röhrchen Blut abgenommen!! Naja...kann passieren.
01.08.2012 11:35
Zitat von Lisa12:

Blutentnahme kommen (HOMA-Index), sie habe mir versehentlich nur 1 anstatt 2 Röhrchen Blut abgenommen!! Naja...kann passieren.

Ach die sind auch alles nur Menschen =) =)

Aber kopf hoch , das wird alles .... hihi
isabela32
12247 Beiträge
01.08.2012 12:10
Zitat von Lisa12:

ohje ,ich hasse Blutabgeben ich kippe dannach fast immer um und mir ist immer so schwindelig,ich muss am Montag zur Blutentnahme wegen meiner SD ich gehe zum Hausarzt weil ich wissen will ob der TSH wert etwas nach unten gegangen ist,beim Endrokrinologen hab ich erst in 3 Wochen einen Termin und ich möchte es jetzt schon wissen .. man tut alles für ein Baby, mich kostet es immer überwindung mich zu Spritzen und noch so oft die Blutabnahme ... naja
hoffentlich klappt es bald
Lisa12
148 Beiträge
01.08.2012 13:15
Zitat von isabela32:

Zitat von Lisa12:

ohje ,ich hasse Blutabgeben ich kippe dannach fast immer um und mir ist immer so schwindelig,ich muss am Montag zur Blutentnahme wegen meiner SD ich gehe zum Hausarzt weil ich wissen will ob der TSH wert etwas nach unten gegangen ist,beim Endrokrinologen hab ich erst in 3 Wochen einen Termin und ich möchte es jetzt schon wissen .. man tut alles für ein Baby, mich kostet es immer überwindung mich zu Spritzen und noch so oft die Blutabnahme ... naja
hoffentlich klappt es bald

Da bin ich mal auf deinen TSH-Wert gespannt.
Wir tun auch echt alles für ein Baby. Seien es die Kosten, Zeit, Schmerzen, Überwindung, Gedanken und vieles mehr. Mir wurde dieses Jahr alleine wegen diesen Themas so 50x Blut entnommen. Alleine diese Woche wieder 3x...letze Woche 2x...sowieso jedesmal, wenn ich in die Klinik komme...aber daran gewöhnt habe ich mich auch noch nicht und werde ich auch nicht. Ich mag auch kein Blut abnehmen! Schubber. Ich hoffe auch, dass es bei uns bald klappt Wir können es kaum noch abwarten endlich Eltern zu werden! Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch klappt!!!!!! Wir hibbeln ja nun auch schon über 1 Jahr! Schrecklich..und, dass ich jetzt schon wieder einen Zyklus aussetzen muss, macht mich irre! Aber was sein muss, dass muss sein.

Wo ist denn der Rest geblieben? Wie geht es euch? Was gibt's neues?
01.08.2012 13:57
Ach mensch das is echt dumm diese warterei ,aber ich denke das es sich irgendwann auszahlt !!!!!! Nein, ich weiß es ...

Mir gehts soweit ganz gut, ich bin diesen Zyklus total ruhig ... hab keinerlei Beschwerden und auch psyschich gehts mir gut ... ^^ also ruhiges abwarten ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt