Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
01.08.2012 21:45
oh man mir geht es seit 1 Woche echt schlecht , ich habe druck im Hals so ein komisches gefühl , schlim schlim, kann nicht mehr ...
und ich nehme die Hormone schon seit über 3 Wochen ,glaube aber nicht das L-thyroxin 50 mir geholfen hat.
01.08.2012 22:15
Zitat von isabela32:

oh man mir geht es seit 1 Woche echt schlecht , ich habe druck im Hals so ein komisches gefühl , schlim schlim, kann nicht mehr ...
und ich nehme die Hormone schon seit über 3 Wochen ,glaube aber nicht das L-thyroxin 50 mir geholfen hat.

wie meinst du das mit dem druck ? und was für ein komisches gefühl ?
versuchs mal zu beschreiben .. nehm auch L-thyroxin 50 ...
isabela32
12247 Beiträge
01.08.2012 23:21
Zitat von esperanza1208:

Zitat von isabela32:

wenn mein Hals zu Eng wäre oder so als wäre da ein riesiger Klumpen im Hals hätte aber von beiden seiten hmm vielleicht habe ich zu dicke Lymphknoten oder sowas und es drück so komisch ,es ist so unangenehm nervt so
02.08.2012 08:18
Zitat von isabela32:

Zitat von esperanza1208:

Zitat von isabela32:

wenn mein Hals zu Eng wäre oder so als wäre da ein riesiger Klumpen im Hals hätte aber von beiden seiten hmm vielleicht habe ich zu dicke Lymphknoten oder sowas und es drück so komisch ,es ist so unangenehm nervt so

Ab zum Arzt ... Nicht das es was schlimmeres ist .. tust du mir den gefallen ?
Lisa12
148 Beiträge
02.08.2012 08:56
Zitat von isabela32:

Gute Besserung!!!
Ich hasse diese ständige Hormonzufuhr!
Das ist echt nicht gut für den Körper!!! Aber was soll man machen?!
isabela32
12247 Beiträge
02.08.2012 09:53
Zitat von esperanza1208:

Zitat von isabela32:

Zitat von esperanza1208:

Zitat von isabela32:

Ab zum Arzt ... Nicht das es was schlimmeres ist .. tust du mir den gefallen ?

jaja habe ja in 3 Wochen Termin
Ich habe das jetzt auch schon seit ein paar Monaten
habe auch etwas Angst!
02.08.2012 20:59
Nicht verrückt machen .. ^^
Aber zum Doc gehen . hihi

Wie gehts euch anderen denn so ?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.08.2012 22:16
Zitat von Lisa12:

Durch die Insulinresistenz und dadurch, dass mein Körper zu viel Insulin produziert, sowohl das PCOS und die Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto habe ich richtig viel zugenommen!! Das ist so mies! Echt!
Jetzt muss ich mich noch nebenbei mit diäten beschäftigen...gesund ernhähren tue ich mich! Ich koche auch immer frisch und fettarm. Und dann muss man ständig gegen alles irgendwelche Medikamente schlucken! Da halte ich auch nicht so viel von!

Ohhh das kenn ich auch. Letzes Jahr,a ls die Diabetis festgestellt wurd, hab ich natürlich Diät gehalten, streng. nach 4 Wochen wieder zum Dia und was war??? 4 kg mehr........... DAS war wie ein Schlag ins Gesicht. Hab dann mit Metformin angefangen und, zwar langsam, aber es tat sich was, und zwar nach unten. Tja und dann tat sich wieder was nach oben!!!! Und das wird morgen schon 13 Wochen alt

Jetzt is das Problem wieder da. Es tut sich NICHTS. na ja, wenigstens wird es nich mehr.......
Lisa12
148 Beiträge
03.08.2012 10:25
Ohhh das kenn ich auch. Letzes Jahr,a ls die Diabetis festgestellt wurd, hab ich natürlich Diät gehalten, streng. nach 4 Wochen wieder zum Dia und was war??? 4 kg mehr........... DAS war wie ein Schlag ins Gesicht. Hab dann mit Metformin angefangen und, zwar langsam, aber es tat sich was, und zwar nach unten. Tja und dann tat sich wieder was nach oben!!!! Und das wird morgen schon 13 Wochen alt

Jetzt is das Problem wieder da. Es tut sich NICHTS. na ja, wenigstens wird es nich mehr.......
[/quote]

Ich musste das Metformin leider schon nach ca. 1 Woche absetzen, weil sich meine Leberwerte verschlechtert haben. Mal sehen was die KiWu-Klinik dazu sagt, die Ergebnisse der Insulinresistenz bekomme ich Anfang nächster Woche. Vorher war ich damit ja bei meinem FA in Behandlung. In der KiWu-Klinik meinten die, dass die Leberwerte gar nicht so schlimm seien und ich das Metformin hätte eigentlich weiter nehmen können...ärgerlich...also kann ich jetzt mal wieder nur abwarten!!!

Süße 12 Wochen! Herzlichen Glückwunsch noch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.08.2012 20:10
Danke!!!
isabela32
12247 Beiträge
06.08.2012 11:32
Hallo Mädels
ich denke das ich heute mein ES haben werde weil ich schon heftige UL schmerzen habe,kann aber erst spät am Abend herzeln weil mein Schatz heute so lange Arbeiten muss!
Naja hoffentlich wird es nicht zu spät sein Smiling
Ich habe schon seit Monaten nicht so einen Spinnbaren Zervix gehabt wie heute
06.08.2012 11:35
Na dann ran an den Mann ^^
Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein .. hihi
isabela32
12247 Beiträge
06.08.2012 11:51
Zitat von esperanza1208:

Na dann ran an den Mann ^^
Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein .. hihi

ja der zervix ist Glasklar und richtig spinnbar,hatte ich früher immer gehabt jetzt sein ca.7 Monaten sehr wenig.
nur ich muss bis 22 Uhr warten .. wrrr
06.08.2012 12:42
dann eben dannach ^^

wenn du kannst bereite doch was schönes vor ... kerzen , essen und so =)
isabela32
12247 Beiträge
06.08.2012 12:46
Zitat von esperanza1208:

dann eben dannach ^^

wenn du kannst bereite doch was schönes vor ... kerzen , essen und so =)

Ich muss leider auch noch Arbeiten ,aber schöne Reizwäsche ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt