Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Lisa12
148 Beiträge
06.08.2012 13:15
Habe heute meine Homa-Index Ergebnisse bekommen: 3,75 (von 2,65 gestiegen also) Manno...jetzt will sie mich am Freitag am Telefon sprechen, um mir zu sagen, wie ich vorgehen muss. Bin ich mal gespannt, weil ich das Metformin ja nicht vertrage (schlechte Leberwerte)...

VIEL GLÜCK HEUTE ABEND
Lisa12
148 Beiträge
06.08.2012 13:20
[/quote]
wenn mein Hals zu Eng wäre oder so als wäre da ein riesiger Klumpen im Hals hätte aber von beiden seiten hmm vielleicht habe ich zu dicke Lymphknoten oder sowas und es drück so komisch ,es ist so unangenehm nervt so

[/quote]

Wie geht es dir denn mittlerweile? Warst du beim Arzt??
isabela32
12247 Beiträge
06.08.2012 16:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lisa12:

wenn mein Hals zu Eng wäre oder so als wäre da ein riesiger Klumpen im Hals hätte aber von beiden seiten hmm vielleicht habe ich zu dicke Lymphknoten oder sowas und es drück so komisch ,es ist so unangenehm nervt so

Nein leider nicht . habe die Woche zu viel Arbeit.
In 2 Wochen gehe ich zum Endokrinologen
Homa, was ist das ?
hoffentlich ist der wert ok ?
Lisa12
148 Beiträge
07.08.2012 10:50
[/quote]
Homa, was ist das ?
[/quote]

Homa-Index = Insulinresistenz. Mein Körper produziert zu viel Insulin, welches er nicht verbrauchen kann und dieses setzt sich dann ab (Bauchfett)!! Und der Wert hat sich verschlechtert!!!

Morgen lasse ich mir Blut abnehmen (Leberwerte). Wegen des Homa-Indexes müsste ich eigentlich Metformin einnehmen. Dadurch verschlechtern sich aber meine Leberwerte leider. Also mal sehen
isabela32
12247 Beiträge
07.08.2012 13:29
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lisa12:

Homa, was ist das ?

Homa-Index = Insulinresistenz. Mein Körper produziert zu viel Insulin, welches er nicht verbrauchen kann und dieses setzt sich dann ab (Bauchfett)!! Und der Wert hat sich verschlechtert!!!

Morgen lasse ich mir Blut abnehmen (Leberwerte). Wegen des Homa-Indexes müsste ich eigentlich Metformin einnehmen. Dadurch verschlechtern sich aber meine Leberwerte leider. Also mal sehen

ohjee ist doof,immer was
muss man da extra Blutest machen um sowas zu sehen ich weiß garnicht wie mein Homa Index ist,oder sehen sie das in der Klinik wenn die mir blutabnehmen?
isabela32
12247 Beiträge
07.08.2012 13:30
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lisa12:

Homa, was ist das ?

Aber Schwanger werden kann man damit oder muss der wert gut sein?? wie bei der SD ?
isabela32
12247 Beiträge
08.08.2012 11:46
hier meine ovus ich habe gedacht das der ES schon da war aber heute ist der ovu positiver als gestern oder ?
sophia128
3215 Beiträge
08.08.2012 12:11
Für mich ist nur der untere Ovu positiv, die anderen nicht.
*
Ich hab heute endlich meine Mens bekommen und kann nun in den neuen Clomizyklus starten. Ich bin echt gespannt.
isabela32
12247 Beiträge
08.08.2012 12:28
Zitat von sophia128:

Für mich ist nur der untere Ovu positiv, die anderen nicht.
*
Ich hab heute endlich meine Mens bekommen und kann nun in den neuen Clomizyklus starten. Ich bin echt gespannt.

na dann viel Erfolg drücke Dir die Daumen
08.08.2012 14:00
HI Mädels,

bin jetzt ES + 9 ( hoff ich ) und ich hab seit 3 Tagen Ausfluss ohne Ende und ein Ziepen rechts und links ..

Ist das ein gutes Zeichen ?

Bitte antwortet mir.. ^^
isabela32
12247 Beiträge
08.08.2012 14:12
Zitat von esperanza1208:

HI Mädels,

bin jetzt ES + 9 ( hoff ich ) und ich hab seit 3 Tagen Ausfluss ohne Ende und ein Ziepen rechts und links ..

Bitte antwortet mir.. ^^

hi süsse keine Ahnung ich habe immer Ziepen,ich fühle mich jeden Monat nach dem ES Schwanger
Muss leider abwarten kannst auch in ein paar Tagen testen
isabela32
12247 Beiträge
08.08.2012 14:33
hm jetzt ist mein Ovu wieder fast negativ also wie gestern keine Ahnung
sophia128
3215 Beiträge
08.08.2012 14:35
Zitat von esperanza1208:

HI Mädels,

Bitte antwortet mir.. ^^

Da kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich wünsche dir, dass es ein gutes Zeichen ist. Wann wirst du testen?
sophia128
3215 Beiträge
08.08.2012 14:35
Zitat von isabela32:

hm jetzt ist mein Ovu wieder fast negativ also wie gestern keine Ahnung

Das ist ja komisch.
08.08.2012 14:37
will so um den 16. testen .. ma sehen .. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt