Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 15:07
Zitat von isabela32:

Zitat von anny86:

und wie habt ihr clomi genommen wieviele tbl und wieviel mg?

1 Tablette 50mg, 5 Tage lang, 5-9 ZT

ich musste von 3-17. zt eine 50mg tbl nehmen
isabela32
12247 Beiträge
13.08.2012 15:13
Zitat von anny86:

Zitat von isabela32:

Zitat von anny86:

und wie habt ihr clomi genommen wieviele tbl und wieviel mg?

1 Tablette 50mg, 5 Tage lang, 5-9 ZT

ich musste von 3-17. zt eine 50mg tbl nehmen

ohje so lange ??
kannst aber nicht zu lange machen,vielleicht 3-4 Zyklen weil die Clomifen schon die GMSH flach machen was für die einnistung sehr schlecht ist,deshalb immer wichtig nafragen wie die GMSH ausieht!
isabela32
12247 Beiträge
13.08.2012 15:16
Aber vielleicht bist Du ja schon schwanger ,was ich Dir sehr wünsche
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 15:22
Zitat von isabela32:

Aber vielleicht bist Du ja schon schwanger ,was ich Dir sehr wünsche

Schauen wir mal
13.08.2012 15:24
wie auch immer, man bekommt immer was anderes erzählt von den ärzten,aber wir sollten einfach versuchen unserem arzt zu vertrauen denn der wird sich schon was dabei denken wenn er solche diagnosen stellt
isabela32
12247 Beiträge
13.08.2012 15:27
Zitat von esperanza1208:

wie auch immer, man bekommt immer was anderes erzählt von den ärzten,aber wir sollten einfach versuchen unserem arzt zu vertrauen denn der wird sich schon was dabei denken wenn er solche diagnosen stellt

Ja ich weiß aber mir haben 2 Ärzte gesagt das mein SD ok ist und es war garnicht gut viel viel zu hoch, es kamm erst jetzt raus in der KiWu Klinik,wie gesagt manche Ärzte sind nicht so ganz auf Kinderwunsch spezialis. und wissen nicht so viel .
und mein Arzt meinte noch das ein Foli mit 3 cm super ist was auch nicht so ganz stimmt ;/
Aber hast recht ,besser nicht verrückt machen,abwarten,vetrauen
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 17:00
So Mädels
Also der FA hat ein US gemacht . Eierstöcke und Gebärmutter sehen sehr gut aus. Warum die andere FA sowas sagte konnte er mir nicht sagen. Ich muss bis Ende der woche warten
Falls es nicht klappt noch ein clomi Zyklus und dann in de kiwu Klinik
isabela32
12247 Beiträge
13.08.2012 20:05
Zitat von anny86:

So Mädels
Also der FA hat ein US gemacht . Eierstöcke und Gebärmutter sehen sehr gut aus. Warum die andere FA sowas sagte konnte er mir nicht sagen. Ich muss bis Ende der woche warten
Falls es nicht klappt noch ein clomi Zyklus und dann in de kiwu Klinik

hoffentlich klappt es
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.08.2012 20:57
3 bis 17. ZT?????? DAs is mächtig lang...... bist Du Dir sicher??? Wow....

@ Ausfluss

Also *achtung, ironie ein*, wenn ihr mal schönen ES Zervix sehen wollt, dann kommt in gut 14 Tagen bei mir vorbei, ich zeig es Euch dann....*ironie aus*

Vor meinem ersten Sohn hatte ich garkeine Zyklus, die Blutung kam, wann sie wollte, ging wann sie wollte. Juckte mich auch nich, sollte ja eh keine Kinder bekommen können.

nach meinem Sohn waren sie immer noch unregelmässig, mal 27 Tage, mal 60 Tage.

JETZT, nach der Geburt meiner Tochter, nach der Eileiterunterbindung, JETZT kommen ein Zyklus. Und ich spüre so deutlich den Es, wie nie zuvor. Jetzt, wo ich es nich mehr brauche......
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 21:05
Zitat von urmelausdemeis:

3 bis 17. ZT?????? DAs is mächtig lang...... bist Du Dir sicher??? Wow....

@ Ausfluss

Also *achtung, ironie ein*, wenn ihr mal schönen ES Zervix sehen wollt, dann kommt in gut 14 Tagen bei mir vorbei, ich zeig es Euch dann....*ironie aus*

Vor meinem ersten Sohn hatte ich garkeine Zyklus, die Blutung kam, wann sie wollte, ging wann sie wollte. Juckte mich auch nich, sollte ja eh keine Kinder bekommen können.

nach meinem Sohn waren sie immer noch unregelmässig, mal 27 Tage, mal 60 Tage.

JETZT, nach der Geburt meiner Tochter, nach der Eileiterunterbindung, JETZT kommen ein Zyklus. Und ich spüre so deutlich den Es, wie nie zuvor. Jetzt, wo ich es nich mehr brauche......

Ja so lange
isabela32
12247 Beiträge
14.08.2012 12:37
Ja es ist schon echt lange das habe ich noch nie gehört
Ich spüre mein Es immer und das sind auch richtige schmerzen bei mir,trotzdem bin ich nich Schwanger ;/
isabela32
12247 Beiträge
14.08.2012 12:42
esperanza: wie ist es bei Dir?
ist die Pest gekommen??
ich habe schon Mensartige schmerzen halt wie immer 1 Woche vor der Menst ;/
14.08.2012 12:46
Zitat von isabela32:

ist die Pest gekommen??

Huhu , nein ich habe noch keine Anzeichen für die Mens
Mich zwickt und zwackts überall, aber nicht so wie bei der Mens..
Also abwarten, wenns doch schief geht werde ich erst mal aussetzen und mich auf meine Arbeit konzentrieren ...

Wie gehts dir ?

Ich finde es auch au lang vom 3-17 tag Clomi zu nehmen, das darf man normalerweise nicht , das macht doch alles kaputt und überstymuliert total.. ich kanns kaum glauben das eine FÄ sowas verantwortet
isabela32
12247 Beiträge
14.08.2012 12:50
Zitat von esperanza1208:

Zitat von isabela32:

ist die Pest gekommen??

Huhu , nein ich habe noch keine Anzeichen für die Mens
Mich zwickt und zwackts überall, aber nicht so wie bei der Mens..
Also abwarten, wenns doch schief geht werde ich erst mal aussetzen und mich auf meine Arbeit konzentrieren ...

Wie gehts dir ?

Ich finde es auch au lang vom 3-17 tag Clomi zu nehmen, das darf man normalerweise nicht , das macht doch alles kaputt und überstymuliert total.. ich kanns kaum glauben das eine FÄ sowas verantwortet

Guuuutt das die Ole noch nicht da ist .. un hoffentlich auch nicht mehr kommt
mir geht es wie gestern,Unterleibschmerzen aber ohne Brustschmerzen
Ja das finde ich auch ,also 5 Tage ok aber 15 Tage ist schon krass
14.08.2012 12:53
bei 15 tagen kann soviel schief gehen,also entweder sie hat was falsch verstanden oder die FÄ hat keine Ahnung... also länger als 5 Tage darfst du die garnicht nehmen .. ich versteh das nicht soo ganz ....

Joa ich werde auf jeden fall nicht weiterhibbeln wenn es jetzt schief geht, mein Mann will es auf jeden Fall,aber ich kann mir nicht vrostellen eine neue Arbeit und nebenbei noch hibbeln, das is mir zu schwer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt