CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
15.08.2012 16:05
Zitat von Thrini:
Habe immer nur lange Zyklen, keine kurzen. Mit Clomi waren meine eher etwas kürzer als sonst. Kann mir vorstellen, dass Clomi den normalen Rhythmus durcheinander bringt und es etwas dauert, bis sich alles wieder einpendelt. Quasi wie nach Absetzen der Pille. Plötzlich ist der Körper hormonmäßig wieder völlig auf sich gestellt. Ist aber nur eine Vermutung...
komischerweise waren heute meine
Ovus positiv....
15.08.2012 16:59
Zitat von susifr:
Hallo Maedels,
ich hab mal ne Frage an Euch!!!! Ich bin jetzt ja in der Clomipause nach 4 erfolglosen Zyklen. Dank Clomi kam mein sonst etwas verkuerzter Zyklus immer puenktlich an ZT 28 oder 29! Nun in der Pause warte ich ich schon seit 3 Tagen. SST sind negativ, 2 Ovus von heute allerdings positiv.
Wer kennt das von Euch??????
also ich hatte ohne clomi 23-25 ZT mit clomi 28-29
sind die Ovus richtig positiv ? oder leicht?
meine waren jetzt ES+6 auch positiv jetzt ES+8 sind die wieder negativ.
kann man leider nicht sagen am besten abwarten,manchmal wenn man SS ist sind die ovus auch positiv aber auch nicht bei jeder Frau.
15.08.2012 18:11
So Test gemacht , negativ ....
Aber ich weiß nicht ob es zu früh war und mein ES doch später war, oder ob es allgemein zu früh war.. jetzt warte ich eben bis meine Mens endrudelt ... oder eben auch nicht
Aber ich weiß nicht ob es zu früh war und mein ES doch später war, oder ob es allgemein zu früh war.. jetzt warte ich eben bis meine Mens endrudelt ... oder eben auch nicht
15.08.2012 18:21
Zitat von esperanza1208:
So Test gemacht , negativ ....
Aber ich weiß nicht ob es zu früh war und mein ES doch später war, oder ob es allgemein zu früh war.. jetzt warte ich eben bis meine Mens endrudelt ... oder eben auch nicht![]()
ohje schade, hast nicht gesagt am 31 waren die follis schon weg?
ich drücke dir weiter hin die Daumen
15.08.2012 21:20
Ich fahre morgen in die Kiwu Klinik,ich habe langsam keine Kraft mehr,wenn es nächsten Zyklus mit dem Gonal-F Spritzen nicht klappt dann machen wir eine IUI .
15.08.2012 22:28
Ja da waren die Follis schon weg aber vielleicht hatte ich auch zwei ES weil meine FÄ in Urlaub war und nicht nachschauen konnte =( =(
16.08.2012 09:02
Also ich werde jetzt erst mal etwas abnehmen und hoffe, dass es dann von alleine klappt!?? Mein Mann und ich haben uns im Fitness Studio angemeldet! Ich habe durch privaten Stress und einiger Krankheiten zugenommen...leider
Wie geht es euch? Was gibt's neues?
16.08.2012 09:48
Zitat von Lisa12:
Also ich werde jetzt erst mal etwas abnehmen und hoffe, dass es dann von alleine klappt!?? Mein Mann und ich haben uns im Fitness Studio angemeldet! Ich habe durch privaten Stress und einiger Krankheiten zugenommen...leider![]()
Viel Erfolg,
mein SS test war heute negativ ES+10,dannach fahre ich in die Klinik.
16.08.2012 20:28
ich war heute in der KiWu Klinik Blutabgeben ,ich wurde 5 mal gestochen (beide Arme) ,weil es irgendwie nicht ging und ich bin auch dannach umgekippt
zum Glück darf ich wieder anfangen zu Spritzen,jetzt muss ich nur noch auf die Mens. warten
Ich wünsche Euch alles schönen Abend noch
zum Glück darf ich wieder anfangen zu Spritzen,jetzt muss ich nur noch auf die Mens. warten
Ich wünsche Euch alles schönen Abend noch
17.08.2012 14:03
Zitat von esperanza1208:
Zyklus gelaufen .. Mens is da
Oh nein, das tut mir echt leid.
17.08.2012 15:16
Zitat von esperanza1208:
Zyklus gelaufen .. Mens is da
oh nein
17.08.2012 15:24
Maedels....bin heute ZT33 und immer noch keine Mens in Sicht!!!!! So lang war mein Zyklus noch nie...hatte das jemand von Euch schon mal???? Bin ja im Moment in der Clomipause...
17.08.2012 15:26
Zitat von susifr:
Maedels....bin heute ZT33 und immer noch keine Mens in Sicht!!!!! So lang war mein Zyklus noch nie...hatte das jemand von Euch schon mal???? Bin ja im Moment in der Clomipause...![]()
ruf doch mal bei deinem FA an wenn sst negativ sind
17.08.2012 15:28
Zitat von anny86:
Zitat von susifr:
Maedels....bin heute ZT33 und immer noch keine Mens in Sicht!!!!! So lang war mein Zyklus noch nie...hatte das jemand von Euch schon mal???? Bin ja im Moment in der Clomipause...![]()
ruf doch mal bei deinem FA an wenn sst negativ sind
ja ich will morgen wahrscheinlich mal hin. Muss morgen mal anrufen ob sie da ist.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt