Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
18.08.2012 10:37
ich versteh garnichts mehr ... dachte ja meine mens kommt , nur problem ist das ich nur ganz wenig ausfluss mit dunklem blut hatte und jetzt ist absolut NICHTS mehr da .. keine schmerzen , nichts .. was soll ich jetzt davon halten?? Bitte um Hilfe ....
sophia128
3215 Beiträge
18.08.2012 11:58
Zitat von esperanza1208:

ich versteh garnichts mehr ... dachte ja meine mens kommt , nur problem ist das ich nur ganz wenig ausfluss mit dunklem blut hatte und jetzt ist absolut NICHTS mehr da .. keine schmerzen , nichts .. was soll ich jetzt davon halten?? Bitte um Hilfe ....

Hast du nochmal getestet? Vielleicht bist du doch schwanger und es war nur etwas altes Blut.
18.08.2012 17:26
Nee hab nur einmal getestet und das war donnerstagabend .. und da war der test negativ... freitagmorgen hab ich dann etwas ausfluss mit dunklem blut gehabt und abends war schon nicts mehr da bis heute
sophia128
3215 Beiträge
20.08.2012 18:20
Ich war heute beim Folli-Tv. Dieses Mal hat das Clomi besser angeschlagen und ich hab einen Follikel von 21 mm, d.h. der Eisprung steht kurz bevor. Drückt ihr mir die Daumen?
sophia128
3215 Beiträge
20.08.2012 19:42
Esperanza, gibt es bei dir schon was Neues?
isabela32
12247 Beiträge
20.08.2012 21:14
Zitat von esperanza1208:
Nee hab nur einmal getestet und das war donnerstagabend .. und da war der test negativ... freitagmorgen hab ich dann etwas ausfluss mit dunklem blut gehabt und abends war schon nicts mehr da bis heute

Hallo und wie geht es Dir?
ist die Mens jetzt ganz da ? oder vielleicht doch Schwanger
ich habe leider seit gestern meine Mens
darf Morgen anfangen zu Spritzen und nächste Woche Dienstag ist Ultraschall.
Ich war heute beim Endrokrinologen, und ich chabe eine SD Unterfunktion
Anique
8 Beiträge
20.08.2012 21:21
Hallo zusammen,
endlich geht es bei mir los. Nachdem mir nun ein Zyklus lang Blut abgenommen wurde, konnte man heute sagen, woran es liegt, dass es trotz zwei Jahren Kinderwunsch immer noch nicht geklappt hat. Meine Eier wollen nicht springen. Mir wurde nun Clomifen verschrieben, also denke ich, dass ich bei euch hier richtig bin. Darf ich?
isabela32
12247 Beiträge
20.08.2012 21:28
Zitat von Anique:
Hallo zusammen,
endlich geht es bei mir los. Nachdem mir nun ein Zyklus lang Blut abgenommen wurde, konnte man heute sagen, woran es liegt, dass es trotz zwei Jahren Kinderwunsch immer noch nicht geklappt hat. Meine Eier wollen nicht springen. Mir wurde nun Clomifen verschrieben, also denke ich, dass ich bei euch hier richtig bin. Darf ich?

hallo
klar bist Du hier richtig
ist doch super Clomifen wird Dir bestimmt helfen und Du wirst bestimmt schönen ES haben
drücke Dir die Daumen
2 Jahre ist schön lange,wir üben jetzt schon 5 Jahre.
Anique
8 Beiträge
20.08.2012 22:18
Danke, isabela Dann bin ich ab jetzt dein Glücksbringer und bei dir klappts auch sehr bald
.oO_Savannah_Oo.
89 Beiträge
20.08.2012 23:37
Hallo! Ich mach mal mit wenn ich darf! Hab e auch schon ein eigenes Thema aufgemacht, hatte den hier nicht gesehen.

Bin Zt. 11 und mein Folli links ist 1,8. Hab nur den einen. Klingt ja eigentlich nicht schlecht, aber mein Fa schreibt den Zyklus ab weil er meint, er sollte schon bei 2,2 sein ... So deutet bei mir alles auf es hin. Schleim wie im Bilderbuch und mittelschmerz. Aber ich hoffe einfach mal trotzdem. Ist mein erster Clomi Zyklus
Lisa12
148 Beiträge
21.08.2012 08:44
Herzlich Willkommen an die Neuen!

Ich werde wohl morgen oder übermorgen meine Mens bekommen und bin dann mit meinem Pillenmonat durch. Dann werde ich die Tage zum US müssen um zu schauen, ob die doofe Zyste weg ist?! Ich hoffe es so sehr. Hatte diesen Zyklus immer Unterleibsschmerzen, so wie wenn man die Mens bekommt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, dass sich im UL etwas getan hat!!!? Je nachdem was rauskommt, muss ich entweder operiert werden oder halt nicht.....ich denke die nächsten 2 Zyklen (minimum) muss ich eh aussetzen, bis ich etwas leichter geworden bin!! Heute ist der erste Trainingstag...

Schönen Tag Mädels
21.08.2012 11:37
Hi Mädels,

also mein Zyklus ist definitiv gelaufen, habe meine Mens ...
Wie schon vorher berichtet werden wir jetzt erst mal meinen Mann untersuchen lassen und eine Zeit aussetzen,da ich die neue Arbeit und das hibbeln erst mal nicht unter einen Hut bekommen werde denk ich ^^
Joa und so werden wir nun erst mal die Ergebnisse abwarten die beim Urologe rauskommen und dann sehen wir weiter ...

Und bei euch ?
Alles gut soweit ??

Lisa12
148 Beiträge
21.08.2012 12:32
Zitat von esperanza1208:
Hi Mädels,

also mein Zyklus ist definitiv gelaufen, habe meine Mens ...
Wie schon vorher berichtet werden wir jetzt erst mal meinen Mann untersuchen lassen und eine Zeit aussetzen,da ich die neue Arbeit und das hibbeln erst mal nicht unter einen Hut bekommen werde denk ich ^^
Joa und so werden wir nun erst mal die Ergebnisse abwarten die beim Urologe rauskommen und dann sehen wir weiter ...

Und bei euch ?
Alles gut soweit ??

Das tut mir leid

Dann setzten wir gemeinsam aus...und wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht, dann wieder nach ein paar Zyklen aussetzen. Hoffe, dass bei deinem Mann alles in Ordnung ist. Das SG meines Mannes ist zum Glück super ausgefallen. Männer zu behandeln ist schwieriger als uns Frauen.
isabela32
12247 Beiträge
21.08.2012 14:34
Zitat von .oO_Savannah_Oo.:
Hallo! Ich mach mal mit wenn ich darf! Hab e auch schon ein eigenes Thema aufgemacht, hatte den hier nicht gesehen.

Bin Zt. 11 und mein Folli links ist 1,8. Hab nur den einen. Klingt ja eigentlich nicht schlecht, aber mein Fa schreibt den Zyklus ab weil er meint, er sollte schon bei 2,2 sein ... So deutet bei mir alles auf es hin. Schleim wie im Bilderbuch und mittelschmerz. Aber ich hoffe einfach mal trotzdem. Ist mein erster Clomi Zyklus

hallo
1,8 ist doch super das heißt auch das die Folis bei Dir gut wachsen und auch Reif zum springen sind,manchmal wachsen sie halt schneller manchmal langsamer,du darfst auf jeden Fall hoffen
11 ZT ist ja noch früh ich hatte mit clomi meinen ES am 13/14 Tag ohne clomi 11/12 also alles ist möglich
manche Ärzte kennen sich nicht so aus mit dem thema
Du kannst ja Ovu test machen
LG.Isabela
isabela32
12247 Beiträge
21.08.2012 14:39
Zitat von Lisa12:
Herzlich Willkommen an die Neuen!

Ich werde wohl morgen oder übermorgen meine Mens bekommen und bin dann mit meinem Pillenmonat durch. Dann werde ich die Tage zum US müssen um zu schauen, ob die doofe Zyste weg ist?! Ich hoffe es so sehr. Hatte diesen Zyklus immer Unterleibsschmerzen, so wie wenn man die Mens bekommt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, dass sich im UL etwas getan hat!!!? Je nachdem was rauskommt, muss ich entweder operiert werden oder halt nicht.....ich denke die nächsten 2 Zyklen (minimum) muss ich eh aussetzen, bis ich etwas leichter geworden bin!! Heute ist der erste Trainingstag...

Schönen Tag Mädels

Ich hoffe die doofe Zyste ist weg
ich wünsche Dir viel Erfolg beim Training und viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt