Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Lisa12
148 Beiträge
14.08.2012 13:01
Ich nehme ab heute Abend wieder Metformin!
Anfang nächster Woche müsste meine Mens kommen!
...nehme ja momentan wegen der Zyste die Pille.
Ich habe mir überlegt, dass ich, bevor ich weiter mache mit Clomi,
erst mal etwas abnehme, wenn ich nun schon Metformin nehme.
Vielleicht klappt es dann ja von selber...melde mich später im Gym an

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!! Daumen sind gedrückt!!
isabela32
12247 Beiträge
14.08.2012 13:17
Zitat von Lisa12:

Ich nehme ab heute Abend wieder Metformin!
Anfang nächster Woche müsste meine Mens kommen!
...nehme ja momentan wegen der Zyste die Pille.
Ich habe mir überlegt, dass ich, bevor ich weiter mache mit Clomi,
erst mal etwas abnehme, wenn ich nun schon Metformin nehme.
Vielleicht klappt es dann ja von selber...melde mich später im Gym an

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!! Daumen sind gedrückt!!

Danke
Ich drücke Dir auch die Daumen ,meine Mens muss auch am Montag oder Dienstag kommen
14.08.2012 13:18
wie kann ich einen thread löschen lassen ??
14.08.2012 13:18
werde gerade übelst auseinander genommen =( =( =(
isabela32
12247 Beiträge
14.08.2012 13:28
Zitat von esperanza1208:

werde gerade übelst auseinander genommen =( =( =(

nein ich habe keine Ahnung wie man es macht .
sophia128
3215 Beiträge
14.08.2012 14:39
Zitat von esperanza1208:

wie kann ich einen thread löschen lassen ??

Ich glaube, da musst du einen Moderator anschreiben.
Wo wirst du denn auseinandergenommen? Du Arme!
anny86
3139 Beiträge
14.08.2012 15:23
Zitat von esperanza1208:

bei 15 tagen kann soviel schief gehen,also entweder sie hat was falsch verstanden oder die FÄ hat keine Ahnung... also länger als 5 Tage darfst du die garnicht nehmen .. ich versteh das nicht soo ganz ....

Joa ich werde auf jeden fall nicht weiterhibbeln wenn es jetzt schief geht, mein Mann will es auf jeden Fall,aber ich kann mir nicht vrostellen eine neue Arbeit und nebenbei noch hibbeln, das is mir zu schwer.

Hmmmm ne ich musste das wirklich so lange nehmen.
10 Zt. Sah man keinen Unterschied am 15 waren sie nur leicht gewachsen und am
17. Hat er ausgelöst
isabela32
12247 Beiträge
14.08.2012 15:30
Zitat von anny86:

Zitat von esperanza1208:

bei 15 tagen kann soviel schief gehen,also entweder sie hat was falsch verstanden oder die FÄ hat keine Ahnung... also länger als 5 Tage darfst du die garnicht nehmen .. ich versteh das nicht soo ganz ....

Joa ich werde auf jeden fall nicht weiterhibbeln wenn es jetzt schief geht, mein Mann will es auf jeden Fall,aber ich kann mir nicht vrostellen eine neue Arbeit und nebenbei noch hibbeln, das is mir zu schwer.

17. Hat er ausgelöst

ja das heißt auch das clomi nicht so gut für Dich ist wenn die nicht gut wachsen,würde an deiner stelle in einer KiWu Klinik gehen und mit Gonal-f anfangen da werden die bestimmt ganz schnell wachsen und Gonal f macht die GMSH nicht kaputt
anny86
3139 Beiträge
14.08.2012 17:33
Zitat von isabela32:

Zitat von anny86:

Zitat von esperanza1208:

17. Hat er ausgelöst

ja das heißt auch das clomi nicht so gut für Dich ist wenn die nicht gut wachsen,würde an deiner stelle in einer KiWu Klinik gehen und mit Gonal-f anfangen da werden die bestimmt ganz schnell wachsen und Gonal f macht die GMSH nicht kaputt
.

Der Fa gibt mir noch ein Monat dann soll ich in eine Klinik
isabela32
12247 Beiträge
14.08.2012 17:59
Zitat von anny86:

Zitat von isabela32:

Zitat von anny86:

Zitat von esperanza1208:

17. Hat er ausgelöst

.

Der Fa gibt mir noch ein Monat dann soll ich in eine Klinik

ah so ok, hoffentlich bist Du dann schon SS
15.08.2012 08:59
Hmm ich weiß nicht , ich finde das nicht gut was dein Arzt da macht ..
so lange Clomi zu nehmen ist sicherlich nicht gut.. also ich kann dir nur sagen das man von dem 5 - 9. tag clomi nimmt und dann hast du genug hormone in deinem körper die die follikel zum wachsen bringen werden...
sophia128
3215 Beiträge
15.08.2012 14:24
Zitat von esperanza1208:

Hmm ich weiß nicht , ich finde das nicht gut was dein Arzt da macht ..
so lange Clomi zu nehmen ist sicherlich nicht gut.. also ich kann dir nur sagen das man von dem 5 - 9. tag clomi nimmt und dann hast du genug hormone in deinem körper die die follikel zum wachsen bringen werden...

Hast du heute eigentlich getestet??
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 14:29
Hallo Maedels,

ich hab mal ne Frage an Euch!!!! Ich bin jetzt ja in der Clomipause nach 4 erfolglosen Zyklen. Dank Clomi kam mein sonst etwas verkuerzter Zyklus immer puenktlich an ZT 28 oder 29! Nun in der Pause warte ich ich schon seit 3 Tagen. SST sind negativ, 2 Ovus von heute allerdings positiv.
Wer kennt das von Euch??????
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 14:29
Bin uebrigens ZT 33
15.08.2012 15:36
Habe immer nur lange Zyklen, keine kurzen. Mit Clomi waren meine eher etwas kürzer als sonst. Kann mir vorstellen, dass Clomi den normalen Rhythmus durcheinander bringt und es etwas dauert, bis sich alles wieder einpendelt. Quasi wie nach Absetzen der Pille. Plötzlich ist der Körper hormonmäßig wieder völlig auf sich gestellt. Ist aber nur eine Vermutung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt