CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
04.10.2012 10:32
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
...
Drücke Dir die Daumen![]()
machst Du keine IUI mehr ??
Doch doch ich mache wieder ne IUI> ich denke ich werde noch 2 oder 3 machen. Aber eins muss ich sagen....bei Clomi war ich immer ganz trocken....(sorry wenn eklig) aber mit dem neuen Zeug ist es wieder ganz normal.![]()
Ja ich denke 2 oder 3 IUI machen sinn mehr aber auch nicht ,ich hoffe wir schafen es !!![]()
das hoffe ich doch sehr sehr stark fuer uns...wir wollen auch mal Glueck haben oder? Also meine neuen Medis bereiten mir nun schon den 4. tag schwere Kopfschmerzen.
04.10.2012 14:18
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
...
Doch doch ich mache wieder ne IUI> ich denke ich werde noch 2 oder 3 machen. Aber eins muss ich sagen....bei Clomi war ich immer ganz trocken....(sorry wenn eklig) aber mit dem neuen Zeug ist es wieder ganz normal.![]()
Ja ich denke 2 oder 3 IUI machen sinn mehr aber auch nicht ,ich hoffe wir schafen es !!![]()
das hoffe ich doch sehr sehr stark fuer uns...wir wollen auch mal Glueck haben oder? Also meine neuen Medis bereiten mir nun schon den 4. tag schwere Kopfschmerzen.![]()
ohje Du Arme
ich hatte bei Clomi wie auch beim Gonal.f(spritzen) gar keine NW.. zu Glück
Ja hast recht wir haben es so verdient
06.10.2012 11:30
Mein Folli ist heute am 12. ZT gerade mal 12,7mm klein.
Nicht gerade groß, wenn man bedenkt, dass er beim letzten
mal am gleichen ZT bei 17-18mm lag.
Was gibt es neues bei euch?
06.10.2012 11:57
Zitat von Lisa12:
Mein Folli ist heute am 12. ZT gerade mal 12,7mm klein.![]()
der wird bestimmt noch wachsen
wenn meine foli/s diesen Zyklus schön wachsen bekomme ich eine IUI
06.10.2012 13:35
Zitat von isabela32:
Zitat von Lisa12:
der wird bestimmt noch wachsen![]()
wenn meine foli/s diesen Zyklus schön wachsen bekomme ich eine IUI![]()
Meine Freundin ist jetzt bei ihrer Ersten IUI schwanger geworden
06.10.2012 13:42
Zitat von Lisa12:
Zitat von isabela32:
Zitat von Lisa12:
der wird bestimmt noch wachsen![]()
wenn meine foli/s diesen Zyklus schön wachsen bekomme ich eine IUI![]()
Meine Freundin ist jetzt bei ihrer Ersten IUI schwanger geworden![]()
super
eine bekannte hatte auch IUI es hat aber leider nicht geklappt und die 2 hatte auch und es hat sofort geklappt, bin schon gespannt
08.10.2012 00:51
Hallo Alle. Habe mich schon seit längerem nicht melden können. Private Probleme. Wie geht es Euch? Isabell32 hat Deine IU geklappt? Ihr wolltet das doch im Oktober mache oder? Sophie128 wie läuft es bei Dir? Ist den mittlerweile jemand Schwanger? Ich hoffe es. Ich werde voraussichtlich am Dienstag mit Clomi anfangen. Mal sehen wie es jetzt wird. Werde diesmal aufpassen nicht wieder ausersehen zuviel zu nehmen. Diesmal habe ich es mich groß aufgeschrieben.
Hoffe nur positives von Euch zu hören. Ist den jemand mit clomi überhaupt hier schwanger geworden? LbG kume
08.10.2012 12:39
Zitat von kume:
![]()
Hallo Alle. Habe mich schon seit längerem nicht melden können. Private Probleme. Wie geht es Euch? Isabell32 hat Deine IU geklappt? Ihr wolltet das doch im Oktober mache oder? Sophie128 wie läuft es bei Dir? Ist den mittlerweile jemand Schwanger? Ich hoffe es. Ich werde voraussichtlich am Dienstag mit Clomi anfangen. Mal sehen wie es jetzt wird. Werde diesmal aufpassen nicht wieder ausersehen zuviel zu nehmen. Diesmal habe ich es mich groß aufgeschrieben.
Hoffe nur positives von Euch zu hören. Ist den jemand mit clomi überhaupt hier schwanger geworden? LbG kume
Hallo die IUI wird erst gemacht
und ja mit clomifen sind viele Mädels SS geworden
ich fange auch bald mit clomi und dann kommt die IUI
08.10.2012 13:49
Huhu,
ich melde mich auch mal wieder. Wir haben diesen Zyklus Clomi-Pause gemacht und nun warte ich, dass die Mens wieder einsetzt, damit wir weitermachen können. Hoffentlich kommt sie bald.
Es wird echt Zeit, dass es bei uns allen langsam mal klappt, oder?
ich melde mich auch mal wieder. Wir haben diesen Zyklus Clomi-Pause gemacht und nun warte ich, dass die Mens wieder einsetzt, damit wir weitermachen können. Hoffentlich kommt sie bald.
Es wird echt Zeit, dass es bei uns allen langsam mal klappt, oder?
08.10.2012 18:22
Zitat von sophia128:
Huhu,
Es wird echt Zeit, dass es bei uns allen langsam mal klappt, oder?![]()
hallo
hast recht es muss bald klappen
drücke Dir die Daumen
08.10.2012 18:23
so Mädels ich werde am Mittwoch mit clomi anfangen und am 10 ZT habe ich Termin zum US in der Klinik
08.10.2012 22:44
Zitat von sophia128:freue mich wieder von Dir zu hören. Ich hatte auch Pause gemacht. Fange auch am Donnerstag, wenn die Mens kommen, mit Clomi an. Hoffe das Dienstag, also morgen, die Mens kommen. Ist ja Witzig, wir fangen fast alle zur gleichen Zeit an. Isabel32 auch.
Huhu,
Es wird echt Zeit, dass es bei uns allen langsam mal klappt, oder?![]()
08.10.2012 22:47
Zitat von isabela32:Hoffe für Dich und uns Allen das es diesmal klappt. Sophie 128 fängt jetzt demnächst auch wieder an und ich müsste morgen meine Mens bekommen. Also fange ich dann, Donnerstag, mit clomi an. Viel Glück für uns alle. Wird auch langsam Zeit, dass wir auch in die ss Foren wechseln.
Zitat von kume:
![]()
Hallo die IUI wird erst gemacht![]()
und ja mit clomifen sind viele Mädels SS geworden![]()
ich fange auch bald mit clomi und dann kommt die IUI![]()
09.10.2012 08:25
Witzig, dass wir alle zur gleichen Zeit anfangen. Meine Mens kam heute Morgen und das heißt, dass ich ab Donnerstag wieder Clomi nehme.
Ich bin echt gespannt und hoffe sehr, dass dieser Zyklus erfolgreich wird. Los Mädels, wir schaffen das jetzt alle gleichzeitig - das wäre doch was, oder?
Ich bin echt gespannt und hoffe sehr, dass dieser Zyklus erfolgreich wird. Los Mädels, wir schaffen das jetzt alle gleichzeitig - das wäre doch was, oder?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt