Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
01.10.2012 13:01
Zitat von susifr:

Also meine Mens ist heute eingetrudelt...das heisst auf in einen neuen Zyklus!!!!!

Morgen muss ich zur Fa und dann wird besprochen wie wir weiter vorgehen wollen. 1 oder 2 IUI's machen wir noch dann denken wir ueber den naechsten Schritt nach.

ohje es tut mir leid
man sagt immer 1 IUI 10 -15 % 2 IUI schon etwas mehr also wenn es bis 3 IUI nicht klappt wird es schwer dannach hat man nur ca 5 % also 2 bis 3 mal könnte man locker versuchen
Ich denke wir versuchen es 2 mal mit IUI dannach glaube ich nächstes Jahr In vitro
isabela32
12247 Beiträge
01.10.2012 13:07
Zitat von susifr:

Zitat von Thrini:

Hey,

schade, dass die IUI nicht geklappt hat, susifr. Aber auf in den nächsten Zyklus. Das wird schon! Ich drück dir die Daumen.

Mein Mann und ich haben uns entschieden es im übernächsten Zyklus wieder mit Clomi zu probieren. Meine Mens müsste jetzt irgendwann in den nächsten Tagen eintrudeln und dann werde ich hoffentlich noch diesen Monat einen FA-Termin bekommen, sodass wir den Zyklus danach wieder starten können mit Clomi...

Thrini wieviel Clomizyklen hast Du denn schon gemacht?????
ich werde morgen mal schauen wie es weiter geht! habe ja nur noch einen Clomizyklus, dann sind die 6 rum.

also ich habe damasl 3 mal clomi genommen,3 Monate dannach war meine GMSH nicht so toll habe Utrogest bekommen und da war es wieder besser,Mann kann auch mit Spritzen versuchen die machen die
GMSH nicht so flach
Ich hab 2 mal mit Gonal-f gespritzt
Ayza
307 Beiträge
01.10.2012 21:48
Hallo ihr liebe...

ich melde mich mal wieder...
habe mit meinem frauenarzt telefoniert.
also clominhat wohl richtig gut angeschlagen. hatte wohl auch einen eisprung....das ist für mich schonmal richtig toll
bin jetzt bei zyklustag 29. sie hat gesagt, wenn meine regel bis freitag nicht kommt, dann soll ich einen test machen...
und wenn sie kommt dann auf einen nächsten clomizyklus.

drückt mir die daumen mädels
ich melde mich sobald es was neues zu berichten gibs...

gute naaaaaaacht
isabela32
12247 Beiträge
02.10.2012 11:43
Zitat von Ayza:

Hallo ihr liebe...

also clominhat wohl richtig gut angeschlagen. hatte wohl auch einen eisprung....das ist für mich schonmal richtig toll
bin jetzt bei zyklustag 29. sie hat gesagt, wenn meine regel bis freitag nicht kommt, dann soll ich einen test machen...

gute naaaaaaacht

ist doch super hoffentlich kommt die Mens.nicht

bei nächsten clomizyklus würde ich an deine stelle zum folli TV gehen also zum US das weiß Du sofort bescheid ob clomi wirkt und wie viele Folis du hast
Ayza
307 Beiträge
02.10.2012 19:32
Zitat von isabela32:

Zitat von Ayza:

Hallo ihr liebe...

gute naaaaaaacht

bei nächsten clomizyklus würde ich an deine stelle zum folli TV gehen also zum US das weiß Du sofort bescheid ob clomi wirkt und wie viele Folis du hast

halllooo,

ich war beim ultraschall. ich hatte ein ei. aber ist ja nicht die garantie da , dass es springen wird. deswegen hat sie danach noch einmal blut abgenommen um mir sicher sagen zu können ,dass ich auch einen eisprung hatte.

ich habe zwar immernoch nicht meine regel aber irgendwie habe ich nicht wirklich hoffnung. das wäre wie ein sechser im lotto wenn es bei mir im ersten clomizyklus klappen würde und das glaube ich irgendwie nicht.
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2012 11:09
Zitat von Ayza:

Zitat von isabela32:

Zitat von Ayza:

Hallo ihr liebe...

gute naaaaaaacht

halllooo,

ich war beim ultraschall. ich hatte ein ei. aber ist ja nicht die garantie da , dass es springen wird. deswegen hat sie danach noch einmal blut abgenommen um mir sicher sagen zu können ,dass ich auch einen eisprung hatte.

ich habe zwar immernoch nicht meine regel aber irgendwie habe ich nicht wirklich hoffnung. das wäre wie ein sechser im lotto wenn es bei mir im ersten clomizyklus klappen würde und das glaube ich irgendwie nicht.

ah so ok
also im erstem clomizyklus sind viele Mädels SS geworden, wenn sie zb.vorher kein ES gehabt haben und mit clomi schon dann kann es auch sofort klappen. Drücke Dir die Daumen
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 11:24
So Maedels...ich bin fertig mit Clomi. Ich sollte es nicht noch einen MOnat nehmen. Bekomme jetzt Femara...wird in Deutschland wohl kaum angewendet, dafuer aber in Amerika. Soll wie Clomi wirken, aber ohne die ganzen Nebenwirkungen. Na mal sehen.
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2012 14:17
Zitat von susifr:

So Maedels...ich bin fertig mit Clomi. Ich sollte es nicht noch einen MOnat nehmen. Bekomme jetzt Femara...wird in Deutschland wohl kaum angewendet, dafuer aber in Amerika. Soll wie Clomi wirken, aber ohne die ganzen Nebenwirkungen. Na mal sehen.

na siehst Du ist doch super , hoffentlich klappt es
und wie nehmt man es ?
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 14:20
Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

und wie nehmt man es ?

man nimmt es in prinzip wie Clomi. nehme es von ZT 2-6 also fuer 5 tage jeweils morgens und abends...dann wieder FolliTV. Und wie schauts bei Dir aus????
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2012 22:10
Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

und wie nehmt man es ?

man nimmt es in prinzip wie Clomi. nehme es von ZT 2-6 also fuer 5 tage jeweils morgens und abends...dann wieder FolliTV. Und wie schauts bei Dir aus????

ich fahre morgen in die Klinik , morgen ist der 22 ZT die machen US und nehmen Blut ab.
Dann muss ich au meine Mens warten , wenn ein Folikel da sein wird und der ES kommt mache ich die IUI
dauert leider nur so lange ...immer nur warten und warten
isabela32
12247 Beiträge
03.10.2012 22:10
Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

und wie nehmt man es ?

Drücke Dir die Daumen
machst Du keine IUI mehr ??
Ayza
307 Beiträge
03.10.2012 22:30
hallo mädels...

hab gerade meine tage bekommen.
na dann...auf einen neuen clomizyklus...
susifr
5430 Beiträge
03.10.2012 22:50
Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

und wie nehmt man es ?

Drücke Dir die Daumen

Doch doch ich mache wieder ne IUI> ich denke ich werde noch 2 oder 3 machen. Aber eins muss ich sagen....bei Clomi war ich immer ganz trocken....(sorry wenn eklig) aber mit dem neuen Zeug ist es wieder ganz normal.
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2012 08:18
Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

...

Drücke Dir die Daumen

Doch doch ich mache wieder ne IUI> ich denke ich werde noch 2 oder 3 machen. Aber eins muss ich sagen....bei Clomi war ich immer ganz trocken....(sorry wenn eklig) aber mit dem neuen Zeug ist es wieder ganz normal.

Hallo ich war heute beim Arzt, wenn die Mens kommt werde ich Clomi nehmen, dann wird US gemacht ( foli TV ) und wenn es soweit ist wird der ES mit Predalon ausg.dannach Utrogest also wie immer nur Clomifen statt Spritzen
Hoffentlich klappt es
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2012 08:50
Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

...

Drücke Dir die Daumen

Ja ich denke 2 oder 3 IUI machen sinn mehr aber auch nicht ,ich hoffe wir schafen es !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt