Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
23.09.2012 18:23
Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

sieht doch schon gut aus ich denke der ES kommt morgen habe schon schmerzen

na also das sieht ja wirklich wie ES aus!!!! warum machste die IUI eigentlich erst im Oktober????
Bei mir siehts so aus, als ob ich auch nochmal ran muss im naechsten Zyklus. naja zum Glueck kostet es ja nicht so viel hier!

weil erst jetzt habe ich Behandlungsplan bekommen am Montag fahre ich damit in die Klinik oder mein Mann und ich hoffe das die IUI noch im Oktober sein wird also nächsten Zykls
wieso denkst Du das es jetzt schon nicht geklappt hat?
susifr
5430 Beiträge
23.09.2012 18:35
Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

na also das sieht ja wirklich wie ES aus!!!! warum machste die IUI eigentlich erst im Oktober????
Bei mir siehts so aus, als ob ich auch nochmal ran muss im naechsten Zyklus. naja zum Glueck kostet es ja nicht so viel hier!

weil erst jetzt habe ich Behandlungsplan bekommen am Montag fahre ich damit in die Klinik oder mein Mann und ich hoffe das die IUI noch im Oktober sein wird also nächsten Zykls
[/quote

erstens hat meine dumme Fa den Es nicht ausgeloest und grad bei IUI oder kuenstlicher Befruchtung im allgemeinen ist das Zeitfenster besonders wichtig. Ausserdem hat die es ja zweimal gemacht und gleich ab dem ersten mal musste ich Utrogest nehmen und die doofe hat mir nicht gesagt, das ich das erst nach dem Es nehmen darf. Koennte den naemlich verhindern. Irgendwie hatte ich das Gefuehl ich hatte gar keinen ES!

Ah im Oktober waere ja cool, dann koennten wir das sozusagen zusammen machen!!!!
isabela32
12247 Beiträge
24.09.2012 11:39
Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

[/quote

erstens hat meine dumme Fa den Es nicht ausgeloest und grad bei IUI oder kuenstlicher Befruchtung im allgemeinen ist das Zeitfenster besonders wichtig. Ausserdem hat die es ja zweimal gemacht und gleich ab dem ersten mal musste ich Utrogest nehmen und die doofe hat mir nicht gesagt, das ich das erst nach dem Es nehmen darf. Koennte den naemlich verhindern. Irgendwie hatte ich das Gefuehl ich hatte gar keinen ES!

Ah im Oktober waere ja cool, dann koennten wir das sozusagen zusammen machen!!!!

ahh ist noch nichst verloren,bitte positiv denken

Mein Mann war heute mit dem Behandlungsplan in der Klinik ,ich habe am 04.10 voruntersuchung also US und Blutabnahme dann am 07.10 kommt bestimmt die Periode und ich denke so am 16 oder 17 wird die IUI gemacht
Ich freue mich so sehr das die IUI doch im Oktober gemacht wird
ich finde es super das die KK so schnell war 1 Tag und der Behandlungsplan war wieder bei mir

Bei mir wird der ES auch nicht ausg.denke ich Ich werde auch nicht spritzen das wird ganz normal im Spotanzyklus gemacht, bin auch gespannt ob ich mein ES haben werde
Hat die Ärztin Blutabgenommen??
weil da kann sie sehen ob der ES balld kommt
susifr
5430 Beiträge
24.09.2012 16:03
Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

...

[/quote

ahh ist noch nichst verloren,bitte positiv denken

Mein Mann war heute mit dem Behandlungsplan in der Klinik ,ich habe am 04.10 voruntersuchung also US und Blutabnahme dann am 07.10 kommt bestimmt die Periode und ich denke so am 16 oder 17 wird die IUI gemacht
Ich freue mich so sehr das die IUI doch im Oktober gemacht wird
ich finde es super das die KK so schnell war 1 Tag und der Behandlungsplan war wieder bei mir

Bei mir wird der ES auch nicht ausg.denke ich Ich werde auch nicht spritzen das wird ganz normal im Spotanzyklus gemacht, bin auch gespannt ob ich mein ES haben werde
Hat die Ärztin Blutabgenommen??
weil da kann sie sehen ob der ES balld kommt

hey supi dann gehts ja echt jetzt vorwaerts..
hab grad mal nachgerechnet...also wenn meine Mens normal kommt, also in 4-7 tagen...dann sind wir zeitlich etwa gleich auf und haben unsere IUI vielleicht um den gleichen Zeitraum.
Warum wird bei Dir nicht ausgeloest? Ich moechte ausloesen lassen. Habe jetzt mit mehreren Fa gesprochen und die meinten alle, Ausloesen lassen ist besser.

ach und nen Bluttest hat meine FA Schnepfe natuerlich nicht gemacht!!!!
isabela32
12247 Beiträge
24.09.2012 16:12
also bei mir wird immer ausg.wenn ich spritze,wie groß war dein Folli bei der IUI?? Die Ärzte sehen ja wann der ES kommt
Es wird schon wenn du schöne Folis hattest , hast echt eine Chance
also meine Mens kommt erst am 7 oder so und mein ES ist immer am 11 oder 12 ZT Ich hoffe es nur das er auch ohne Spritzen kommt ! also der ES
susifr
5430 Beiträge
24.09.2012 16:30
Ich hatte diesmal wider 3 supi Follikel...aber weiss eben nicht genau wann der ES war. ich wuerde nur noch Ausloesen lassen, damit ich Bescheid weiss. Und ich bin immer am ZT 10 oder 12 beim FA und sie schaut nach. Dann loest sie aus oder eben nicht wie beim letzten mal.
Vorletzten Zyklus hatte ich ne Clomipause und habe dann einen Mosterzyklus von 48 tagen. ich hoffe das passiert nicht wieder.
isabela32
12247 Beiträge
26.09.2012 15:06
Zitat von susifr:

Ich hatte diesmal wider 3 supi Follikel...aber weiss eben nicht genau wann der ES war. ich wuerde nur noch Ausloesen lassen, damit ich Bescheid weiss. Und ich bin immer am ZT 10 oder 12 beim FA und sie schaut nach. Dann loest sie aus oder eben nicht wie beim letzten mal.
Vorletzten Zyklus hatte ich ne Clomipause und habe dann einen Mosterzyklus von 48 tagen. ich hoffe das passiert nicht wieder.

ich hoffe das es bei dir jetzt schon klappt
isabela32
12247 Beiträge
28.09.2012 12:20
Zitat von susifr:

wie geht es Dir wie ist dein Gefühl??
susifr
5430 Beiträge
28.09.2012 19:47
Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Also leider leide rhat es wohl diesen Monat wieder nicht geklappt. Alle Tests sind negativ. Nun habe ich das Utro abgestzt und hoffe das meine Mens bald kommt. Ich denke ich gehe dann in den letzten Clomizyklus!!!!

und wie schauts aus bei Dir?
isabela32
12247 Beiträge
29.09.2012 10:39
Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Also leider leide rhat es wohl diesen Monat wieder nicht geklappt. Alle Tests sind negativ. Nun habe ich das Utro abgestzt und hoffe das meine Mens bald kommt. Ich denke ich gehe dann in den letzten Clomizyklus!!!!

Ich bin erst ES +5, am Donnerstag gehe ich zur Blutentnahme und US
hoffe nur das ich mein ES haben werde sonst kann die IUI nicht gemacht werde , wäre echt schade
im welchen ZT bist Du ??
bis die Mens nicht da ist ist noch nichts verloren
susifr
5430 Beiträge
29.09.2012 11:33
Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

Ich bin erst ES +5, am Donnerstag gehe ich zur Blutentnahme und US
hoffe nur das ich mein ES haben werde sonst kann die IUI nicht gemacht werde , wäre echt schade
im welchen ZT bist Du ??
bis die Mens nicht da ist ist noch nichts verloren

Drueck Dir die Daumen fuer Donnerstag....naja ist ja noch ein bissl hin oder????
Also ich bin ZT29 und ich denke die Mens oder besser ich hoffe die Mens kommt demnaechst.
susifr
5430 Beiträge
30.09.2012 19:49
Also meine Mens ist heute eingetrudelt...das heisst auf in einen neuen Zyklus!!!!!

Morgen muss ich zur Fa und dann wird besprochen wie wir weiter vorgehen wollen. 1 oder 2 IUI's machen wir noch dann denken wir ueber den naechsten Schritt nach.
30.09.2012 20:55
Hey,

schade, dass die IUI nicht geklappt hat, susifr. Aber auf in den nächsten Zyklus. Das wird schon! Ich drück dir die Daumen.

Mein Mann und ich haben uns entschieden es im übernächsten Zyklus wieder mit Clomi zu probieren. Meine Mens müsste jetzt irgendwann in den nächsten Tagen eintrudeln und dann werde ich hoffentlich noch diesen Monat einen FA-Termin bekommen, sodass wir den Zyklus danach wieder starten können mit Clomi...
susifr
5430 Beiträge
30.09.2012 21:13
Zitat von Thrini:

Hey,

schade, dass die IUI nicht geklappt hat, susifr. Aber auf in den nächsten Zyklus. Das wird schon! Ich drück dir die Daumen.

Mein Mann und ich haben uns entschieden es im übernächsten Zyklus wieder mit Clomi zu probieren. Meine Mens müsste jetzt irgendwann in den nächsten Tagen eintrudeln und dann werde ich hoffentlich noch diesen Monat einen FA-Termin bekommen, sodass wir den Zyklus danach wieder starten können mit Clomi...

Thrini wieviel Clomizyklen hast Du denn schon gemacht?????
ich werde morgen mal schauen wie es weiter geht! habe ja nur noch einen Clomizyklus, dann sind die 6 rum.
30.09.2012 21:56
Ich hatte bisher nur 2 Clomizyklen, im Mai/Juni. Danach mussten wir erst aussetzen und dann wollten wir noch etwas aussetzen, weil uns alles etwas viel wurde...

Ich hoffe, es klappt in deinem letzten Clomizyklus. Und wenn nicht, dann vertrau auf die Medis, die danach eingesetzt werden. Man hört ja, die sollen sowieso besser sein als Clomi... nur muss man Clomi eben erst versuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt