Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
20.09.2012 21:50
Zitat von isabela32:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von isabela32:

Zitat von sabrina1987:

hallo mädels.....habt ihr noch nen plätzchen für mich frei ???
also nach 1 jahr efolglosem hibbeln hat meine FÄ ein hormonstatus gemacht.....leider kam raus das ich zu viele männliche hormone,leichtes pco und eine insulinresistenz habe
naja meine FÄ wollte weiterhin nichts machen und hat mich zu einer uniklinik überwiesen.....termine gab es allerdings erst ab mitte dezember.....mhh hab dann auf eigene faust in einer kiwuklinik angerufen....1 woche später hatte ich schon einen termin
hab sofort clomifen und dexamathason verschrieben bekommen

heute abend nimm ich meine 2 clomifen tablette und bin schon sooo gespannt ...wie sind eure erfahrungen mit clomi??? hat es was gebracht??und wann kamen eure nebenwirkungen??? also bis jetzt hab ich keine

wie ich schon oben geschrieben habe hat bei mir clomi leider nicht geholfen,ich hoffe jedoch für Dich das es schnell klappt

danke
oii clomi nich geholfen??hattest du wenigst trotz clomi eisprünge??? oder hat es generrell nicht geholfen??

Ja ich hatte immer 2 Follikel und immer ES
wie gesagt bei mir ist vielleicht SD UF schuld und Zervixschleim , im Oktober wollen wir eine IUI machen vielleicht klappt es dann
Du wirst bestimmt auch schöne Folis haben und einen ES mach Dir da keine Sorgen

zervix schuld? versteh ich gerade nicht
sabrina1987
5478 Beiträge
21.09.2012 11:05

huhu mädels....haben gestern erst das spermiogramm in der kiwuklinik machen lassen....heute kam schon post,.....mensch sind die schnell
ist alles gut....hab mal ein foto davon....links sind unsere werte und rechts die werte die jeder mann haben sollte ...jetzt muss nur noch das clomi helfen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.09.2012 12:54
Zitat von sabrina1987:

huhu mädels....haben gestern erst das spermiogramm in der kiwuklinik machen lassen....heute kam schon post,.....mensch sind die schnell
ist alles gut....hab mal ein foto davon....links sind unsere werte und rechts die werte die jeder mann haben sollte ...jetzt muss nur noch das clomi helfen

Erstmal, das hört sich ja super an.

ABER, lass das Bild von einem Mod löschen und mach den Namen und die labornummer unkenntlich. Man weiss nich, was für irre sich im www rum treiben!!!! Is nur ein gutgemeinter Rat!!!!
sabrina1987
5478 Beiträge
21.09.2012 13:00
stimmt garnicht drüber nachgedacht
isabela32
12247 Beiträge
21.09.2012 15:14
Zitat von sabrina1987:

Zitat von isabela32:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von isabela32:

...

danke
oii clomi nich geholfen??hattest du wenigst trotz clomi eisprünge??? oder hat es generrell nicht geholfen??

wie gesagt bei mir ist vielleicht SD UF schuld und Zervixschleim , im Oktober wollen wir eine IUI machen vielleicht klappt es dann

also bei mir wurde ein Poskoitaltest gemacht,
Es wird in der Arzt­pra­xis aus dem Zer­vix­ka­nal mit ei­ner Pi­pet­te ein Ge­misch von Zer­vix­se­kret und Sa­menflüs­sig­keit ent­nom­men und un­ter dem Mi­kro­skop auf An­zahl, Be­weg­lich­keit und Über­le­bens­fä­hig­keit der Sper­mi­en un­ter­sucht. Bei mir würden leider nur unbewegliche Spermien gefunden ( 8 st nach dem GV) ! Es heißt also mein zervixschleim verträgt sich nicht mit dem Sperma vom Schatz
Obwohl der Spermiogram gut ist,45 Mio/ml, 60% beweglich,jetzt bleibt uns nur übrig eine IUI durchzuführen,hofentlich klappt es auch,nur das warten mache mich fertig
sabrina1987
5478 Beiträge
21.09.2012 16:16
Zitat von isabela32:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von isabela32:

Zitat von sabrina1987:

...

Es wird in der Arzt­pra­xis aus dem Zer­vix­ka­nal mit ei­ner Pi­pet­te ein Ge­misch von Zer­vix­se­kret und Sa­menflüs­sig­keit ent­nom­men und un­ter dem Mi­kro­skop auf An­zahl, Be­weg­lich­keit und Über­le­bens­fä­hig­keit der Sper­mi­en un­ter­sucht. Bei mir würden leider nur unbewegliche Spermien gefunden ( 8 st nach dem GV) ! Es heißt also mein zervixschleim verträgt sich nicht mit dem Sperma vom Schatz
Obwohl der Spermiogram gut ist,45 Mio/ml, 60% beweglich,jetzt bleibt uns nur übrig eine IUI durchzuführen,hofentlich klappt es auch,nur das warten mache mich fertig

und das hat die FÄ überprüft??? oder kiwuklinik??
mensch was es nicht alles gibt aber hab schonmal davon gehört......und kann man sons nicht die zervix-verträglichkeit verbessern???
isabela32
12247 Beiträge
22.09.2012 12:18
Zitat von sabrina1987:

Zitat von isabela32:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von isabela32:

...

und das hat die FÄ überprüft??? oder kiwuklinik??
mensch was es nicht alles gibt aber hab schonmal davon gehört......und kann man sons nicht die zervix-verträglichkeit verbessern???

die KLINIK hat den Test gemacht und in der Klinik kamm auch raus das ich SD unterfunktion habe.
Viel kann man nicht machen man kann sich mit Natron waschen also Scheidenspülung machen,viel trinken und so
sabrina1987
5478 Beiträge
22.09.2012 12:34
mhh hast du das schon ausprobiert???
aber sowas ist glaub ich echt selten oder??? haben die das nach den erfolglosen clomi zyklen getestet?? oder schon vorher
isabela32
12247 Beiträge
22.09.2012 12:39
Zitat von sabrina1987:

aber sowas ist glaub ich echt selten oder??? haben die das nach den erfolglosen clomi zyklen getestet?? oder schon vorher

clomizyklen waren bei normalen FA, dann bin ich in die Klinik und die haben erst 2 Zyklen mit Gonal F versuch ist noch besser als clomifen,das sind aber spritzen die man selber machen muss also in den Bauch
und dann wo es nicht geklappt hat haben die im 2 Spritzen Zyklus den Test gemacht .
man soll auch Hustensaft trinken 1 woche vor dem ES.soll auch helfen
sabrina1987
5478 Beiträge
22.09.2012 12:53
Zitat von isabela32:

Zitat von sabrina1987:

clomizyklen waren bei normalen FA, dann bin ich in die Klinik und die haben erst 2 Zyklen mit Gonal F versuch ist noch besser als clomifen,das sind aber spritzen die man selber machen muss also in den Bauch
und dann wo es nicht geklappt hat haben die im 2 Spritzen Zyklus den Test gemacht .

mhh also ich glaube clomi reicht erstma fürn anfang geht das denn schnellmit dem test?? oder eher aufwändig?
isabela32
12247 Beiträge
23.09.2012 15:53
Zitat von sabrina1987:

Zitat von isabela32:

Zitat von sabrina1987:

mhh also ich glaube clomi reicht erstma fürn anfang geht das denn schnellmit dem test?? oder eher aufwändig?

Wir üben schon auch sehr lange ... leider
der Test geht ganz schnell,wie gesagt am Abend GV und morgens zum Arzt dann saugt der Arzt etwas Schleim raus und sieht er sich dann das an uner Microskop ,geht ganz schnell 10 min und alles vorbei
Aber ich denke das clomi Dir helfen wird
isabela32
12247 Beiträge
23.09.2012 16:29

sieht doch schon gut aus ich denke der ES kommt morgen habe schon schmerzen
sabrina1987
5478 Beiträge
23.09.2012 16:59
ohhhh jaaa das sieht nach eisprung aus....... wann macht ihr denn die künstliche Befruchtung ? war doch richtig oder ?
susifr
5430 Beiträge
23.09.2012 18:19
Zitat von isabela32:

sieht doch schon gut aus ich denke der ES kommt morgen habe schon schmerzen

na also das sieht ja wirklich wie ES aus!!!! warum machste die IUI eigentlich erst im Oktober????
Bei mir siehts so aus, als ob ich auch nochmal ran muss im naechsten Zyklus. naja zum Glueck kostet es ja nicht so viel hier!
isabela32
12247 Beiträge
23.09.2012 18:21
Zitat von sabrina1987:

ohhhh jaaa das sieht nach eisprung aus....... wann macht ihr denn die künstliche Befruchtung ? war doch richtig oder ?

eine Insemination machen wir nächsten Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt