CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
15.10.2012 11:31
Zitat von Ayza:
Hallo meine lieben.
War gerade beim ultraschall.
Habe auf der linken seite ein ei , welches 2.1 cm gross ist.
Sie meinte esbkann jeder zeit springen![]()
Mein schlein sieht aber nichtbso gut aus meinte sie.
Deswegen will sie am mittwoch nochmal gucken.
Was hat dasnmit der gebärmutterschlrimhautbauf sich?
Wie muss es denn sein?
Isabella dann berichten wir beide am muttwoch weiter![]()
also die GMSH muss um den ES herum gut aufgebaut sein und 3 schichten haben! alles 7 mm + ist gut
meine war heute nur 6 mm aber die wächst ja noch, hoffe ich
16.10.2012 00:04
Hallo !!!
Ich gesell mich auch mal dazu.
Ich bin 33 Jahre und seit 1,5 Jahren Pillen frei und mittlerweile im 2 Üz mit clomifen.
Nehmen Clomi vom 5-9 zt und hatte diesen Zyklus meinen eisprung am 19 zt.
Als ich am 11 zt beim us war,hat die Fä 3 follikel mit 2mal 11mm und einen mit 12 mm gesehen aber leider noch sehr klein. Hatte nun am Freitag meinen eisprung und jetzt heißt es wieder warten
Bin diesen Monat nicht wirklich optimistisch, da der eisprung sehr spät war.
Drück euch allen fest die daumen
Ich bin 33 Jahre und seit 1,5 Jahren Pillen frei und mittlerweile im 2 Üz mit clomifen.
Als ich am 11 zt beim us war,hat die Fä 3 follikel mit 2mal 11mm und einen mit 12 mm gesehen aber leider noch sehr klein. Hatte nun am Freitag meinen eisprung und jetzt heißt es wieder warten
16.10.2012 00:40
Zitat von isabela32:Kopf hoch die Hoffnung stirbt niemals, wenn man auf dem Weg ist seinen Wunsch zu erfüllen. Du hast noch zwei Tage bis zum IUI. Sogar ein Follikel ändert sich sehr doll in zwei Tagen, warum sollte nicht Dein GMSH sich ändern. Ich denke bis man einen negativen SSTest nicht hat, kann noch alles sein. Nicht vergessen, wir werden es schaffen.
Hallo Mädels, ich war ja heute in der Klinik zum US und Blutabnahme, es sieht nicht so ganz gut aus, meine GMSH ist nur 6 mm
bin heute ZT 10 in 2 Tagen kommt der ES, ich hoffe so sehr das sie noch wächst
da war auch nur 1 Follikel zu sehen mit 20 mm , soll heute um 21 UHR ausl.die IUI wird am Mittwoch um 9 UHR gemacht !
Dannach soll ich Utrogest nehmen ich hoffe nur das die GMSH noch wächst![]()
16.10.2012 00:43
Zitat von Nadi79:herzlich Willkommen .
Hallo !!!
Als ich am 11 zt beim us war,hat die Fä 3 follikel mit 2mal 11mm und einen mit 12 mm gesehen aber leider noch sehr klein. Hatte nun am Freitag meinen eisprung und jetzt heißt es wieder warten![]()
Wie lange sind Deine Zyklen sonst? Ich drücke Dir die Daumen.
16.10.2012 00:47
Zitat von babywish:herzlich Wilkommen
Hallächen![]()
bin neu hier und wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen kann?!![]()
Bin 27 Jahre alt, heiße Iva und mein Ehemann und ich wünschen uns sooooooo sehr ein Geschwisterchen für unsere Tochter, jedoch klappt es einfach nicht, deshalb auch Behandlung mit Pille-danach Clomifen- eventl.Hormonspritze falls nötig.
Nur dieser psychische Stress ist unerträglich.![]()
Manchmal fehlt mir die Kraft positiv zu denken.
lg, Iva
Wann fängst Du mit Clomi an?
16.10.2012 00:52
Zitat von Ayza:wünsche Dir Mittwoch viel Glück. Das gleiche was ich Isabell 32 gesagt habe, gilt auch für Dich. Diesmal klappt es. Niemals aufgeben. Bis Mittwoch kann sich noch sovieles ändern. Drücke Dir auch die Daumen.
Hallo meine lieben.
War gerade beim ultraschall.
Habe auf der linken seite ein ei , welches 2.1 cm gross ist.
Sie meinte esbkann jeder zeit springen![]()
Mein schlein sieht aber nichtbso gut aus meinte sie.
Deswegen will sie am mittwoch nochmal gucken.
Was hat dasnmit der gebärmutterschlrimhautbauf sich?
Wie muss es denn sein?
Isabella dann berichten wir beide am muttwoch weiter![]()
16.10.2012 07:02
Zitat von kume:
Hallo !!!
Als ich am 11 zt beim us war,hat die Fä 3 follikel mit 2mal 11mm und einen mit 12 mm gesehen aber leider noch sehr klein. Hatte nun am Freitag meinen eisprung und jetzt heißt es wieder warten![]()
Tja die waren bisher immer sehr unterschiedlich
von 30 bis aber auch 50 Tage !!! Und immer dieses warten macht mich langsam wahnsinnig
16.10.2012 07:08
Guten Morgen! Melde mich auch mal wieder.
Wie geht's euch allen? Es wird ja langsam spannend ...
Ich hab gestern meine letzte Clomi-Tablette genommen und am Freitag gehts zum Folli-TV. Ich bin gespannt, ob es vielleicht mal mehr als ein Follikel ist ...
Wie geht's euch allen? Es wird ja langsam spannend ... Ich hab gestern meine letzte Clomi-Tablette genommen und am Freitag gehts zum Folli-TV. Ich bin gespannt, ob es vielleicht mal mehr als ein Follikel ist ...
16.10.2012 12:01
Zitat von Nadi79:
Hallo !!!
Hallo ich muss Dir sagen das 3 fast gleiche follikel super sind, die können auch alle 3 springen weil die alle gleich Reif sind , das der ES so spät war spielt keine Rolle, hauptsache er war da
Du hast so zu sagen 3 fache Chance weil du 3 folis, hast
ich Drücke Dir die Daumen
16.10.2012 12:03
Zitat von sophia128:
Guten Morgen! Melde mich auch mal wieder.Wie geht's euch allen? Es wird ja langsam spannend ...
Ich hab gestern meine letzte Clomi-Tablette genommen und am Freitag gehts zum Folli-TV. Ich bin gespannt, ob es vielleicht mal mehr als ein Follikel ist ...
Drücke Dir die Daumen, ich hatte diesmal nur einen Follikel
und GMSH war flach, nur 6 mm
morgen ist die IUI, ich hoffe das die GMSH noch wächst
16.10.2012 12:04
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:Kopf hoch die Hoffnung stirbt niemals, wenn man auf dem Weg ist seinen Wunsch zu erfüllen. Du hast noch zwei Tage bis zum IUI. Sogar ein Follikel ändert sich sehr doll in zwei Tagen, warum sollte nicht Dein GMSH sich ändern. Ich denke bis man einen negativen SSTest nicht hat, kann noch alles sein. Nicht vergessen, wir werden es schaffen.
Hallo Mädels, ich war ja heute in der Klinik zum US und Blutabnahme, es sieht nicht so ganz gut aus, meine GMSH ist nur 6 mm
bin heute ZT 10 in 2 Tagen kommt der ES, ich hoffe so sehr das sie noch wächst
da war auch nur 1 Follikel zu sehen mit 20 mm , soll heute um 21 UHR ausl.die IUI wird am Mittwoch um 9 UHR gemacht !
Dannach soll ich Utrogest nehmen ich hoffe nur das die GMSH noch wächst![]()
![]()
Danke Dir ich denke auch das sie noch minds. 1 mm wächst dann hätte ist Chance ab 7 mm kann man schon SS werden
16.10.2012 12:19
Zitat von sophia128:ist ja cool ich muss auch am Freitag zum Us und denke Sonntag oder Montag habe ich dann Es. Ich muss um 14:00 Uhr und Du?
Guten Morgen! Melde mich auch mal wieder.Wie geht's euch allen? Es wird ja langsam spannend ...
16.10.2012 12:22
Zitat von Nadi79:bei so einem langen Zyklus kann auch der Es spät werden so wie ich das weiß denn Du hast ja noch eine lange zweite zyklushälfte.
Zitat von kume:
Hallo !!!
Tja die waren bisher immer sehr unterschiedlichvon 30 bis aber auch 50 Tage !!! Und immer dieses warten macht mich langsam wahnsinnig
16.10.2012 12:24
Wir schaffen es wir werden alle diesen Winter mit dicken Bäuchen kullern. Nächsten Sommer schieben wir Kiiiiiinnnderwagen.
16.10.2012 12:27
Isabell32 muss du noch einmal zum Us Kontrolle um zu kontrollieren ob dein GSMH gewachsen ist
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt