CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.10.2012 16:19
Zitat von lyra83:
Zitat von isabela32:
Zitat von lyra83:
Hallo Mädels..
gern würde ich mich zu euch gesellen..zu mir ich bin 29 jahre alte und seit juli 11 ohne pille..seit juli diesem jahre in einer KIWK in behandlung...mein männe und ich wurden durch gecheckt bei ihm alles spitze und bei mir auch nachdem ich letzen monat noch eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen habe..somit bin ich von innen auch saniert![]()
meine Fa sagte viele werden nach solch op recht schnell schwanger warten wir mal ab..müsste montag oder dienstag meinen ES haben..
wenn das nichts wird würde ich auf raten meiner Fa ab nächsten monat mit clomifen anfangen ... wie das genau läuft weiss ich natürlich noch nicht aber habe gesehen das ihr euch hier bestens auskennt![]()
Daher darf ich bleiben..??
aber klar darfst Du![]()
ich hatte auch BS im Oktober letztes Jahres leider hat es auch danach nicht geklappt, Ich drücke dir die Daumen![]()
![]()
Dankeschön!!!
ich hoffe das beste...wie gesagt fange dann mit clomi an und wenn das nichts bringt dann ist ja immer noch ne IUI möglich ..hoffe natürlich auf zeitigeres glück!!
wie lange hibbelt ihr schon?? ist bei euch beiden alles in ordnung??
Wir versuchen schon seit 6 Jahren,es kamm jetzt raus das ich SD Unterfunktion habe und mein TSH wert viel zu hoch war .. also nehme ich jetzt Tabletten
dann haben wir noch Poskoitaltest gemacht und es kamm raus das mein zervix schlecht ist und verträgt sich mit dem Spermis nicht, da waren zwar Spermien zu finden aber nur unbewegliche. Aber SG meines Mannes ist gut, deshalb jetzt die IUI
16.10.2012 16:33
Also jetzt im moment habe ich gar nichts mehr...
Irgendwie komisch.
Ich denke das war bestimmt nur einbildung...
Irgendwie komisch.
16.10.2012 16:55
Zitat von Ayza:
Also jetzt im moment habe ich gar nichts mehr...
Irgendwie komisch.
Oh ja das kenn ich auch!!
16.10.2012 18:03
Melde mich auch mal wieder...
Bei uns bleibt es spannend :-/
Die Mens lässt auf sich warten. ... Auch keine Anzeichen dafür, also abwarten. ... Hatte ja letzte Woche diesen Durchfall, dann ne Menge geziepe rechts und Links, heisshunger, Übelkeit und müde müde müde. ..
Und nun garnichts mehr ausser heisshunger und müde. ..
Bei uns bleibt es spannend :-/
Die Mens lässt auf sich warten. ... Auch keine Anzeichen dafür, also abwarten. ... Hatte ja letzte Woche diesen Durchfall, dann ne Menge geziepe rechts und Links, heisshunger, Übelkeit und müde müde müde. ..
Und nun garnichts mehr ausser heisshunger und müde. ..
16.10.2012 18:27
Zitat von isabela32:
Zitat von lyra83:
Zitat von isabela32:
Zitat von lyra83:
Hallo Mädels..
gern würde ich mich zu euch gesellen..zu mir ich bin 29 jahre alte und seit juli 11 ohne pille..seit juli diesem jahre in einer KIWK in behandlung...mein männe und ich wurden durch gecheckt bei ihm alles spitze und bei mir auch nachdem ich letzen monat noch eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen habe..somit bin ich von innen auch saniert![]()
meine Fa sagte viele werden nach solch op recht schnell schwanger warten wir mal ab..müsste montag oder dienstag meinen ES haben..
wenn das nichts wird würde ich auf raten meiner Fa ab nächsten monat mit clomifen anfangen ... wie das genau läuft weiss ich natürlich noch nicht aber habe gesehen das ihr euch hier bestens auskennt![]()
Daher darf ich bleiben..??
aber klar darfst Du![]()
ich hatte auch BS im Oktober letztes Jahres leider hat es auch danach nicht geklappt, Ich drücke dir die Daumen![]()
![]()
Dankeschön!!!
ich hoffe das beste...wie gesagt fange dann mit clomi an und wenn das nichts bringt dann ist ja immer noch ne IUI möglich ..hoffe natürlich auf zeitigeres glück!!
Wir versuchen schon seit 6 Jahren,es kamm jetzt raus das ich SD Unterfunktion habe und mein TSH wert viel zu hoch war .. also nehme ich jetzt Tablettendann haben wir noch Poskoitaltest gemacht und es kamm raus das mein zervix schlecht ist und verträgt sich mit dem Spermis nicht, da waren zwar Spermien zu finden aber nur unbewegliche.
Aber SG meines Mannes ist gut, deshalb jetzt die IUI![]()
oh also auch schon einiges durch...diesen monat die IUI??? ich drücke euch ganz doll die daumen...
16.10.2012 19:45
hallo mädels,
hab ein rezept von clomifen ferring bekommen.ich soll es ab dem 5.zyklustag einnehemen und das zweimal am tag.eine morgnes und eine abends.
hab grad gegoogelt das man davon mehrlinge kriegen kann und zysten.ich weiß jetzt nicht ob ich damit anfangen soll....
mein mann hat schlechte spermien und bei mr ist eigentlich alles soweit ok.hab jetzt angst weiss nicht weiter.
was sagt ihr??
hab ein rezept von clomifen ferring bekommen.ich soll es ab dem 5.zyklustag einnehemen und das zweimal am tag.eine morgnes und eine abends.
hab grad gegoogelt das man davon mehrlinge kriegen kann und zysten.ich weiß jetzt nicht ob ich damit anfangen soll....
mein mann hat schlechte spermien und bei mr ist eigentlich alles soweit ok.hab jetzt angst weiss nicht weiter. was sagt ihr??
16.10.2012 20:30
Zitat von lyra83:
Zitat von isabela32:
Zitat von lyra83:
Zitat von isabela32:
...
Dankeschön!!!
Wir versuchen schon seit 6 Jahren,es kamm jetzt raus das ich SD Unterfunktion habe und mein TSH wert viel zu hoch war .. also nehme ich jetzt Tablettendann haben wir noch Poskoitaltest gemacht und es kamm raus das mein zervix schlecht ist und verträgt sich mit dem Spermis nicht, da waren zwar Spermien zu finden aber nur unbewegliche.
Aber SG meines Mannes ist gut, deshalb jetzt die IUI![]()
oh also auch schon einiges durch...diesen monat die IUI??? ich drücke euch ganz doll die daumen...
morgen ist die IUI um 9 uhr
16.10.2012 20:35
Zitat von Honig25:
hallo mädels,
hab grad gegoogelt das man davon mehrlinge kriegen kann und zysten.ich weiß jetzt nicht ob ich damit anfangen soll....mein mann hat schlechte spermien und bei mr ist eigentlich alles soweit ok.hab jetzt angst weiss nicht weiter.
was sagt ihr??![]()
ich habe auch schon 4 mal clomifen genommen,aber immer nur 1 Tablette,wieso musst Du 2 davon nehmen? Dein Arzt wird dann bestimmt US machen um zu sehen wie wie viele follikel du hast ,würde bei mir auch immer gemacht, ich hatte immer 1 oder 2 follikel da ist die Chance auf Zwillinge sehr sehr klein
hmm wenn dein Mann schlechte Sperma hat weiß ich nicht so genau ob es sinn macht.
Drücke Dir die Daumen
16.10.2012 21:13
isabela..... morgen um neun..oh man du bist bestimmt super aufgeregt...ich drücke dir de daumen berichte mal wie es gelaufen ist ja..
16.10.2012 21:16
Zitat von lyra83:
isabela..... morgen um neun..oh man du bist bestimmt super aufgeregt...ich drücke dir de daumen berichte mal wie es gelaufen ist ja..
Danke Dir
na klar werde ich berichten
16.10.2012 22:19
Zitat von Honig25:
hallo mädels,
hab grad gegoogelt das man davon mehrlinge kriegen kann und zysten.ich weiß jetzt nicht ob ich damit anfangen soll....mein mann hat schlechte spermien und bei mr ist eigentlich alles soweit ok.hab jetzt angst weiss nicht weiter.
was sagt ihr??![]()
Bei dir ist alles in Ordnung und du bekommst trotzdem Clomi..???
Wechsle den Arzt.. Totaler Schwachsinn..
Und ja, Mehrlinge können durchaus entstehen.. Auch bei nur zwei Follis..
Siehe meinen Ticker.. Dank Clomi hab ich zwei tolle Jungs..
Allerdings war das Sperma meines Mannes in Ordnung..!
bei schlechtem Sperma hilft kein Clomi..!!!
17.10.2012 08:48
Guten morgen mädels.
Sitze gerade beim frauenarzt.
Mein ei ist sogar gewachseb. Bin jetzt 15 zt und mein ei ist 2, 5 cm.
Sie hat gesagt meine gebärmutterschleimhaut ist auch gut aufgebaut.
Jetzt will sie mir eine spritze geben womit mein eisprung ausgelöst wird.
Das heisst heute und morgen muss ich herzeln.
Wünscht mir glück
Wünscht mir glück
17.10.2012 08:51
Zitat von Ayza:
Guten morgen mädels.
Wünscht mir glück![]()
Das klingt super!
Daumen sind gedrückt.
17.10.2012 10:23
Zitat von sophia128:
Zitat von Ayza:
Guten morgen mädels.
Wünscht mir glück![]()
Das klingt super!Daumen sind gedrückt.
![]()
Na das hört sich doch Gut an!! Dann drück ich auch mal fest.
Aber warum löst der Arzt mit Spritze aus??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt